Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Vielleicht mag mir ja einer helfen:

 

Hab jetzt doch schon ca 1/3 der Map freigeschaltet und bin Level 23, jedoch fehlt mir immer noch ein Löschwasserbogen.

Bekommt man den später erst in der Story, oder weiß jemand wo man den kaufen kann?

Finde per google keine Infos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Parabox:

Vielleicht mag mir ja einer helfen:

 

Hab jetzt doch schon ca 1/3 der Map freigeschaltet und bin Level 23, jedoch fehlt mir immer noch ein Löschwasserbogen.

Bekommt man den später erst in der Story, oder weiß jemand wo man den kaufen kann?

Finde per google keine Infos 

Kommt noch, wenn aktuell keinen gibt..

Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob's da überhaupt einen gibt. Ich hatte Löschwasser mit diesen Bomben.. macht mehr Schaden.. viele Dinge passen nur auf bestimmte Waffen und macht mehr Sinn . 

Was auch gut ist.. so muss man planen und nutzt auch alles..  

Genau wie der hächsler mit Gift.. absolut starke Waffe gegen Elite Menschen Gegner.. hab die Waffe sehr gerne genutzt..  berittene Menschen Gegner haben sogar beide schaden genommen, Mensch und Maschine mit dem hächsler, genial

Schau das du dein Traum Setup findest.. der Bogen alleine reicht da nicht

.

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und schönen Ostermontag,

eventuell kann mir jemand nochmal helfen:

ich verstehe das mit der Vorratskiste nicht so ganz.

Wenn ich etwas upgraden möchte und mir Teile dazu fehlen, kann es dann sein, dass die fehlenden Teile nicht an der Frau, sondern in der Vorratskiste habe, und ich die manuell raussuchen muss, oder werden die Teile automatisch aus beidem entnommen?

Muss ich quasi immer die Vorratskiste durchstöbern und verwalten?
danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Parabox:

Guten Morgen und schönen Ostermontag,

eventuell kann mir jemand nochmal helfen:

ich verstehe das mit der Vorratskiste nicht so ganz.

Wenn ich etwas upgraden möchte und mir Teile dazu fehlen, kann es dann sein, dass die fehlenden Teile nicht an der Frau, sondern in der Vorratskiste habe, und ich die manuell raussuchen muss, oder werden die Teile automatisch aus beidem entnommen?

Muss ich quasi immer die Vorratskiste durchstöbern und verwalten?
danke 

Du kannst per Knopfdruck dein Inventar auffüllen komplett.. das solltest du immer nutzen damit du nie leer in der Wildnis stehst.. 

Welche Taste steht da irgendwo, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf

Ansonsten geht ja alles was du zuviel ein sammelst eh in die kiste.. 

 

Das war für mich ein kleiner Negativpunkt , Warum ich nicht einfach an der Werkbank stehe und er aus der Kiste nimmt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/16/2022 um 12:55 PM schrieb Parabox:

Ich danke euch.

Es ist nur so, dass Aloy desöfteren im Spiel sagt, dass ich die Maschine mit Löschwasser bekämpfen soll, und viele Löschwasser-allergisch sind.

Dachte ich hab den bogen übersehen. 

Das sagt sie immer auch bei anderen Maschinen.. mach dir nichts draus.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es mal aus:

gehe zur Werkbank, schau was für Rohstoffe ich zum upgraden brauche, und auch besitze, und packe diese mal in die Kiste.

Dann wieder zur Werkbank und schauen was angezeigt wird.

Wäre aber tatsächlich äußerst uncool, wenn ich tatsächlich wieder zur Vorratskiste müsste, um die Rohstoffe wieder rauszuholen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Parabox:

Ich probiere es mal aus:

gehe zur Werkbank, schau was für Rohstoffe ich zum upgraden brauche, und auch besitze, und packe diese mal in die Kiste.

Dann wieder zur Werkbank und schauen was angezeigt wird.

Wäre aber tatsächlich äußerst uncool, wenn ich tatsächlich wieder zur Vorratskiste müsste, um die Rohstoffe wieder rauszuholen.

Geht nur das was du trägst.. das weiß ich.. leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...