Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Bin jetzt auch relativ kurz vorm Ende der Hauptstory, werde dennoch 2 - 3 Wochen brauchen bis ich den Abspann sehe, da ich mich jetzt erst mal auf die Nebenquest und Aufgaben konzentriere. Was mich völlig in dem Spiel so auch im ersten Teil nervt sind die vielen langweiligen Dialoge mit Aloy und den anderen Charakteren. 

Sorry aber Aloy stellt nervigen Fragen und die anderen antworten so gelangweilt zurück. Das Spiel hat es sogar geschafft das ich ein Gespräch übersprungen habe weil mich die Unterhaltung so genervt haben. Ich finde auch das Gesprächsthema sehr kompliziert, da muss man schon verstehen worum es geht welche Völker und Gruppen gemeint sind. Wenn man da nicht aufpasst oder das Spiel eine längere Zeit nicht gespielt hat ist es schwierig die Story zu folgen.   

Die Gespräche mit Aloy und ihren Problemen, machen Sie auch zu einen langweiligen Charakter. Im vergleich zu Kratos oder Nathan Drake. 

Edited by Sunwolf
  • Like 1

Zitat

Des Weiteren gibt es einen neuen Verkäufer – einen Kräuterkenner –, der Teile von Tieren verkauft, und wir haben das temporale Anti-Aliasing überarbeitet, um die visuelle Wiedergabetreue unseres Performance-Modus auf PS5 und das Rendering auf PS4 Pro zu verbessern. Wir arbeiten außerdem an einem bald erscheinenden Patch, das VRR-Support und einen 40FPS-Modus enthalten wird, also bleibt dran!

https://blog.de.playstation.com/2022/06/03/gameplay-trailer-zu-horizon-call-of-the-mountain-enthuellt-und-horizon-forbidden-west-bekommt-ein-update-inklusive-neues-spiel/

Da bin ich mal gespannt wie sie diesen Modus hinbekommen. Der 40 FPS Modus hat mir schon bei Ratchet super gut gefallen, weil quasi alle Details erhalten bleiben und die 10 FPS mehr doch spürbar sind.

Was mich am meisten von allen wirklich nervt und was bitte bald per Patch Optional abgestellt werden kann ist das Eloy bei jeden sei es auch nur kleinste Rätsel mir die Lösung praktisch schon vorher sagt. Sie redet da ununterbrochen und so GG machen selbst die simpelsten Aufgaben keinen Spaß!

Am 6/3/2022 um 5:20 AM schrieb Eloy29:

Was mich am meisten von allen wirklich nervt und was bitte bald per Patch Optional abgestellt werden kann ist das Eloy bei jeden sei es auch nur kleinste Rätsel mir die Lösung praktisch schon vorher sagt. Sie redet da ununterbrochen und so GG machen selbst die simpelsten Aufgaben keinen Spaß!

Das hat mich auch gestört. Einige Lösungen hat mir Aloy gesagt bevor ich selber drauf gekommen bin. 😅

Gibt es inzwischen schon New Game+? 

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

ja, seit ein paar tagen.

Überraschung! Horizon Forbidden West hat Update 1.14 mit New Game+ und mehr bekommen

Auf der State of Play wurde ein Patch für Horizon Forbidden West vorgestellt, der bereits live ist und viele tolle Funktionen mit sich bringt......

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-update-114-patch-notes,3381239.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Das hat mich auch gestört. Einige Lösungen hat mir Aloy gesagt bevor ich selber drauf gekommen bin. 😅

Du hast ja gar nicht die Möglichkeit selbst ein wenig nachzudenken oder dir die Umgebung anzusehen....schon quasselt Eloy los... warum man das nicht abstellen kann ist wohl GG ihr Geheimnis.

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Du hast ja gar nicht die Möglichkeit selbst ein wenig nachzudenken oder dir die Umgebung anzusehen....schon quasselt Eloy los... warum man das nicht abstellen kann ist wohl GG ihr Geheimnis.

Das ist eig. auch mit der größte Kritikpunkt an HFW für mich. Du willst die Welt ja erkunden und selber auf Lösungen kommen und nicht instant die Lösung vorgekaut haben. Wenn das Spiel nach 3-5 Minuten merkt, dass der Spieler nicht von allein weiter kommt, kann Eloy ja dann immer noch Lösungsvorschläge bringen, aber das ist was, dass GG im 3. Teil dringend verbessern sollte.

• Like 3

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Das ist eig. auch mit der größte Kritikpunkt an HFW für mich. Du willst die Welt ja erkunden und selber auf Lösungen kommen und nicht instant die Lösung vorgekaut haben. Wenn das Spiel nach 3-5 Minuten merkt, dass der Spieler nicht von allein weiter kommt, kann Eloy ja dann immer noch Lösungsvorschläge bringen, aber das ist was, dass GG im 3. Teil dringend verbessern sollte.

ja, sowas muss immer optional sein in jeden game. andere games machen es da besser, wo man den schwierigkeitsgrad der rätsel einstellen kann. siehe Tomb Raider und co.

ich liebe rätsel und möchte auch keine lösung oder hinweise bekommen, bis ich es gelöst habe, egal wie lange es dauert.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, seit ein paar tagen.

Überraschung! Horizon Forbidden West hat Update 1.14 mit New Game+ und mehr bekommen

Auf der State of Play wurde ein Patch für Horizon Forbidden West vorgestellt, der bereits live ist und viele tolle Funktionen mit sich bringt......

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-update-114-patch-notes,3381239.html

Welchen Schwierigkeitsgrad?

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg