Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Zitat

Des Weiteren gibt es einen neuen Verkäufer – einen Kräuterkenner –, der Teile von Tieren verkauft, und wir haben das temporale Anti-Aliasing überarbeitet, um die visuelle Wiedergabetreue unseres Performance-Modus auf PS5 und das Rendering auf PS4 Pro zu verbessern. Wir arbeiten außerdem an einem bald erscheinenden Patch, das VRR-Support und einen 40FPS-Modus enthalten wird, also bleibt dran!

https://blog.de.playstation.com/2022/06/03/gameplay-trailer-zu-horizon-call-of-the-mountain-enthuellt-und-horizon-forbidden-west-bekommt-ein-update-inklusive-neues-spiel/

Da bin ich mal gespannt wie sie diesen Modus hinbekommen. Der 40 FPS Modus hat mir schon bei Ratchet super gut gefallen, weil quasi alle Details erhalten bleiben und die 10 FPS mehr doch spürbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten von allen wirklich nervt und was bitte bald per Patch Optional abgestellt werden kann ist das Eloy bei jeden sei es auch nur kleinste Rätsel mir die Lösung praktisch schon vorher sagt. Sie redet da ununterbrochen und so GG machen selbst die simpelsten Aufgaben keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/3/2022 um 5:20 AM schrieb Eloy29:

Was mich am meisten von allen wirklich nervt und was bitte bald per Patch Optional abgestellt werden kann ist das Eloy bei jeden sei es auch nur kleinste Rätsel mir die Lösung praktisch schon vorher sagt. Sie redet da ununterbrochen und so GG machen selbst die simpelsten Aufgaben keinen Spaß!

Das hat mich auch gestört. Einige Lösungen hat mir Aloy gesagt bevor ich selber drauf gekommen bin. 😅

 

Gibt es inzwischen schon New Game+? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Gibt es inzwischen schon New Game+? 

ja, seit ein paar tagen.

 

Überraschung! Horizon Forbidden West hat Update 1.14 mit New Game+ und mehr bekommen

Auf der State of Play wurde ein Patch für Horizon Forbidden West vorgestellt, der bereits live ist und viele tolle Funktionen mit sich bringt......

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-update-114-patch-notes,3381239.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Das hat mich auch gestört. Einige Lösungen hat mir Aloy gesagt bevor ich selber drauf gekommen bin. 😅

 

Gibt es inzwischen schon New Game+? 

Du hast ja gar nicht die Möglichkeit selbst ein wenig nachzudenken oder dir die Umgebung anzusehen....schon quasselt Eloy los... warum man das nicht abstellen kann ist wohl GG ihr Geheimnis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Du hast ja gar nicht die Möglichkeit selbst ein wenig nachzudenken oder dir die Umgebung anzusehen....schon quasselt Eloy los... warum man das nicht abstellen kann ist wohl GG ihr Geheimnis.

 

Das ist eig. auch mit der größte Kritikpunkt an HFW für mich. Du willst die Welt ja erkunden und selber auf Lösungen kommen und nicht instant die Lösung vorgekaut haben. Wenn das Spiel nach 3-5 Minuten merkt, dass der Spieler nicht von allein weiter kommt, kann Eloy ja dann immer noch Lösungsvorschläge bringen, aber das ist was, dass GG im 3. Teil dringend verbessern sollte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Das ist eig. auch mit der größte Kritikpunkt an HFW für mich. Du willst die Welt ja erkunden und selber auf Lösungen kommen und nicht instant die Lösung vorgekaut haben. Wenn das Spiel nach 3-5 Minuten merkt, dass der Spieler nicht von allein weiter kommt, kann Eloy ja dann immer noch Lösungsvorschläge bringen, aber das ist was, dass GG im 3. Teil dringend verbessern sollte.

ja, sowas muss immer optional sein in jeden game. andere games machen es da besser, wo man den schwierigkeitsgrad der rätsel einstellen kann. siehe Tomb Raider und co.

ich liebe rätsel und möchte auch keine lösung oder hinweise bekommen, bis ich es gelöst habe, egal wie lange es dauert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, seit ein paar tagen.

 

Überraschung! Horizon Forbidden West hat Update 1.14 mit New Game+ und mehr bekommen

Auf der State of Play wurde ein Patch für Horizon Forbidden West vorgestellt, der bereits live ist und viele tolle Funktionen mit sich bringt......

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-update-114-patch-notes,3381239.html

 

 

Welchen Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Welchen Schwierigkeitsgrad?

Neuer Schwierigkeitsmodus: Ab jetzt könnt ihr beim Starten von New Game oder New Game Plus die Schwierigkeitsstufe „Ultra Schwer“ wählen.

 

oder was meinst du jetzt genau mit deiner frage?

oder meinst du was ich noch geschrieben habe:

ja, sowas muss immer optional sein in jeden game. andere games machen es da besser, wo man den schwierigkeitsgrad der rätsel einstellen kann. siehe Tomb Raider und co.

ich liebe rätsel und möchte auch keine lösung oder hinweise bekommen, bis ich es gelöst habe, egal wie lange es dauert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Neuer Schwierigkeitsmodus: Ab jetzt könnt ihr beim Starten von New Game oder New Game Plus die Schwierigkeitsstufe „Ultra Schwer“ wählen.

 

oder was meinst du jetzt genau mit deiner frage?

oder meinst du was ich noch geschrieben habe:

ja, sowas muss immer optional sein in jeden game. andere games machen es da besser, wo man den schwierigkeitsgrad der rätsel einstellen kann. siehe Tomb Raider und co.

ich liebe rätsel und möchte auch keine lösung oder hinweise bekommen, bis ich es gelöst habe, egal wie lange es dauert.

Ultra schwer, mega

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...