Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

Am 6/3/2022 um 12:20 PM schrieb Eloy29:

Was mich am meisten von allen wirklich nervt und was bitte bald per Patch Optional abgestellt werden kann ist das Eloy bei jeden sei es auch nur kleinste Rätsel mir die Lösung praktisch schon vorher sagt. Sie redet da ununterbrochen und so GG machen selbst die simpelsten Aufgaben keinen Spaß!

Das liegt daran, dass Aloy eben eine Super emanzipierte Femme Fatale ist, welche sich nicht gerne von uns unwürdigen Spielern diktieren lassen möchte wie man Rätsel löst 😀

vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Das liegt daran, dass Aloy eben eine Super emanzipierte Femme Fatale ist, welche sich nicht gerne von uns unwürdigen Spielern diktieren lassen möchte wie man Rätsel löst 😀

Fast wie in echt....😉

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@Diggler Ohne Untertitel, oder wie? 

Ich spiele eigentlich nahezu alle Spiele und schaue auch Filme und Serien fast immer auf englisch mit englischen Untertiteln.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Kannst du nicht deinen eigenen Gamepro Thread aufmachen?

Wäre das schön dann können all jene die dieser so hochwertigen Seite folgen wollen dort jeden Tag ihre Epischen News lesen...oder auf ihre überdurchschnittlich gute Seite direkt hin surfen.

• Thanks 1

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Auch vorher war für mich der Performamce-Modus die beste Art HFW zu spielen. Schön, wenn der noch besser geworden ist.

Wird eh Zeit mal wieder im verbotenen Westen vorbeizuschauen.🙂