Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Die Meinung teile ich nicht, für mich der mit Abstand schlimmste Hauptcharakter ist der von Days Gone und dessen nicht weniger unsympathische Freundin obwohl das Gameplay ganz ok war musste ich das Spiel abbrechen.

 

Waren mir beide sehr sympathisch weg von den Null acht fünfzehn normalen Typen...und zusätzlich war ich selber lange in einer Rocker Clique....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Waren mir beide sehr sympathisch weg von den Null acht fünfzehn normalen Typen...und zusätzlich war ich selber lange in einer Rocker Clique....😉

Ach, Deacon war schon ganz in Ordnung. Er ist vielleicht kein Blitzmerker, aber dafür wusste er, wie man vernünftig mit Feuerwaffen umgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche ja immer eine Lanze für Days Gone, einfach weil mir die Charaktäre, die Welt und die Story unglaublich gut gefallen haben. 

Müsste ich wählen würde ich auf jeden Fall Deacon anstatt Aloy als den coolern Charakter nehmen. 

Wobei cool für mich bei Aloy gar nicht zutrifft, dir empfand ich im 1. schon nervig und soll ja im 2. noch schlimmer sein. Demnach schau ich da gar nicht erst rein 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

Ich breche ja immer eine Lanze für Days Gone, einfach weil mir die Charaktäre, die Welt und die Story unglaublich gut gefallen haben. 

Müsste ich wählen würde ich auf jeden Fall Deacon anstatt Aloy als den coolern Charakter nehmen. 

Wobei cool für mich bei Aloy gar nicht zutrifft, dir empfand ich im 1. schon nervig und soll ja im 2. noch schlimmer sein. Demnach schau ich da gar nicht erst rein 😅

Aloy ist eben mehr so die Redhead-Girlfriend, als die mysteriöse Liaison! Aber gut, sie ist ja faktisch auch in der postapokalyptischen Steinzeit aufgewachsen. Es ist eigentlich schon fast wieder fragwürdig, dass sie überhaupt so gut mit moderner Technologie umgehen lernen konnte!

Bei Days Gone empfand ich auch den visuellen Stil sowie die Assets sehr stark! Es wirkte alles wie geschliffen und poliert, und auch durch die weitläufigen Wälder zu fahren, hatte eine gewisse Atmosphäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...