Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

weil Teil 1 auch nur einen kleinen Bruchteil an Nebenaufgaben im Vergleich zu Teil 2 hatte.

Nicht nur einen Bruchteil. Die Nebenquest hatten, zumindest die der NPCs, die einem zum Schluss geholfen haben, auch irgendwo Sinn. Was im zweiten Teil ja nur bei 3 Nebenquests der Fall ist.

Edited by News-Kommentator

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

Hi hier,

Kann mir jemand sagen wie ich von diesem bekloppten Sonnenflügen wieder ABSTEIGE auf der PS5?
Kreis/Dreieck/Quadrat/X L1/2 R1/2 ... usw... nichts geht?

Habe auch sonst nirgends was gefunden?
Die wird kauf dem Teil verhungern. Was ist das denn??

-Zocki-

vor 12 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier,

Kann mir jemand sagen wie ich von diesem bekloppten Sonnenflügen wieder ABSTEIGE auf der PS5?

-Zocki-

Hast du dir Mission schon gemacht? 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 43 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier,

-Zocki-

Mit Quadrat steigst du auf und wieder ab, aber während der ersten Mission damit kannst du vermutlich nicht absteigen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Frage nebenbei:

Was macht ihr dann, wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt? Also Haupt- / Nebenmissionen und Rebellenposten usw?
Ist dann das Spiel "Aus" oder gibt's da immer wieder was zu tun?
Beispiel Assassins Creed, wo's immer wieder zufällige Aufgaben gibt usw?
Oder kann man sich dann noch so irgendwie beschäftigen?

Grund:
Ich find das Game einfach Hammer auch von der Grafik usw. daß ich nicht will daß es "Aus" ist 🙂

-Zocki-

vor 8 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

ich nicht will daß es "Aus" ist

Hi,

du kannst die Arenen machen und legendären Rüstungen und Waffen abgreifen, falls nicht schon geschehen, diese dann auf höchste Stufe leveln, die passenden Spulen farmen/kaufen und Aloy so auf den NG+ Durchlauf auf "ultra hard" vorbereiten.

Das steht mir noch bevor. :D

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

vor einer Stunde schrieb Zocki_in_der_Au:

Ich find das Game einfach Hammer auch von der Grafik usw. daß ich nicht will daß es "Aus" ist 🙂

Ich kann deine Begeisterung leider nicht teilen. Der erste Teil war schon nicht spaßig, wurde aber pflichtbewusst platiniert. 

Der zweite Teil ist eine Fortführung, ohne irgendwas besonderes. Ich muss auch sagen, dass von allen First Party Spielen von Sony, Aloy die Hauptfigur ist, die am meisten nervt.

Irgendwann ist es durch und man ist eine Erfahrung reicher. Gut, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Zocki_in_der_Au:

Frage nebenbei:

Was macht ihr dann, wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt? Also Haupt- / Nebenmissionen und Rebellenposten usw?
Ist dann das Spiel "Aus" oder gibt's da immer wieder was zu tun?
Beispiel Assassins Creed, wo's immer wieder zufällige Aufgaben gibt usw?
Oder kann man sich dann noch so irgendwie beschäftigen?

Grund:

-Zocki-

Ich bin in der Hauptstory vor dem Finale, habe alle Nebenquest, Jagdprüfungen und Nahkampfprüfungen fertig muss lediglich die letzte Stufe Arena machen.

Bin eigentlich nur noch am Ausrüstung upgraden, sowas macht mir halt Spaß.

vor einer Stunde schrieb PlatinKing:

Der zweite Teil ist eine Fortführung, ohne irgendwas besonderes. Ich muss auch sagen, dass von allen First Party Spielen von Sony, Aloy die Hauptfigur ist, die am meisten nervt.

Aloy ist eben so eine richtige Mary Sue! Ein weiblicher Charakter der perfekt auf die faden Anforderungen der Westlichen Gesellschaft abgestimmt ist, ohne dabei zu viele SJW/PC und andere gewisse Gruppierungen auf Twitter zum Shit-Storm zu bewegen.

Da hätte ich lieber ein neues Tomb Raider, den die aktuelle Lara Croft (in Shadow of the Tomb Raider!) finde ich deutlich sympathischer und interessanter, als Aloy.

• Like 1