Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

Ich breche ja immer eine Lanze für Days Gone, einfach weil mir die Charaktäre, die Welt und die Story unglaublich gut gefallen haben. 

Müsste ich wählen würde ich auf jeden Fall Deacon anstatt Aloy als den coolern Charakter nehmen. 

Wobei cool für mich bei Aloy gar nicht zutrifft, dir empfand ich im 1. schon nervig und soll ja im 2. noch schlimmer sein. Demnach schau ich da gar nicht erst rein 😅

Aloy ist eben mehr so die Redhead-Girlfriend, als die mysteriöse Liaison! Aber gut, sie ist ja faktisch auch in der postapokalyptischen Steinzeit aufgewachsen. Es ist eigentlich schon fast wieder fragwürdig, dass sie überhaupt so gut mit moderner Technologie umgehen lernen konnte!

Bei Days Gone empfand ich auch den visuellen Stil sowie die Assets sehr stark! Es wirkte alles wie geschliffen und poliert, und auch durch die weitläufigen Wälder zu fahren, hatte eine gewisse Atmosphäre!

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Maaaaaaaaaann hab grad mal das Matrix Awakens Demo angezockt.

Ufffffff 😛👍

Is echt next Level.........
Aber dauert wohl noch bis die U5 Games kommen...

In ein paar Monaten kommt A Plague Tale: Reqiuem mit UE5.

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

In ein paar Monaten kommt A Plague Tale: Reqiuem mit UE5.

Das bisher aber nicht unbedingt nach NextGen UE5 ausschaut.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

Das bisher aber nicht unbedingt nach NextGen UE5 ausschaut.

Hmmm... also den 4k Trailer PS5 den ich mir mal kurz gegeben hab ist so..... naja, ok.
Besser als FHW aber kommt tatsächlich nicht an die Matrix-Demo ran.

vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Bis die UE5 voll ausgenutzt wird, wird es noch etwas dauern. Hellblade 2 sieht aber optisch schon mal vielversprechend aus. 

Hellblade kommt auch erst Ende 23 oder 24. am schlimmsten 25 🥸

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Zum Thema Aloy:

Ich hatte da kürzlich eine Sequenz, das müsste irgendwo spielen, wo man die Arena verteidigt beim Kulrut oder so. Könnte aber auch eine Nebenquest gewesen sein. 

Da guckt Aloy etwas seltsam und eine Stammesfrau sagt zu ihr: "den Blick kenne ich, du hast deine Tage"

Aloy guckt irritiert und verneint.

Da dachte ich, fuck, nächste Nebenquest irgendeine Maschine erlegen, um Teil X zu besorgen, weil es als Tampon genutzt werden kann.

• Haha 1

vor 8 Stunden schrieb Danielus:

Ach, Deacon war schon ganz in Ordnung. Er ist vielleicht kein Blitzmerker, aber dafür wusste er, wie man vernünftig mit Feuerwaffen umgeht!

Das schöne an dem Spiel gerade am Anfang war. Man ist chronisch unterbewaffnet, hat keinerlei Skills oder Zaubertricks drauf und das Beste, das Motorrad ohne Sprit verreckt im Wald in hörlauter einer Freaker Horde und dann macht Deacon den Usain Bolt im Wald.

Das Gefühl nie gut ausgerüstet zu sein und ständig mit einer Armee der Untoten konfrontiert zu werden, war richtig gut in Days Gone.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb PlatinKing:

Das schöne an dem Spiel gerade am Anfang war. Man ist chronisch unterbewaffnet, hat keinerlei Skills oder Zaubertricks drauf und das Beste, das Motorrad ohne Sprit verreckt im Wald in hörlauter einer Freaker Horde und dann macht Deacon den Usain Bolt im Wald.

Das Gefühl nie gut ausgerüstet zu sein und ständig mit einer Armee der Untoten konfrontiert zu werden, war richtig gut in Days Gone.

ist ja auch ein mega game :D habs mega genossen

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg