Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Danielus:

Aloy ist eben mehr so die Redhead-Girlfriend, als die mysteriöse Liaison! Aber gut, sie ist ja faktisch auch in der postapokalyptischen Steinzeit aufgewachsen. Es ist eigentlich schon fast wieder fragwürdig, dass sie überhaupt so gut mit moderner Technologie umgehen lernen konnte!

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas.

Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant. 

• Thanks 1
  • Confused 1

vor 18 Minuten schrieb PlatinKing:

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas.

Hast du es gezockt ?

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 38 Minuten schrieb PlatinKing:

Ja, das stimmt schon irgendwie!

Kann man sich eigentlich schwer vorstellen, dass diese Maschinen die Menschheit besiegt haben sollen, wenn man sie mit Steinzeit Waffen effektiv bekämpfen kann! 😂

• Haha 1

vor 13 Minuten schrieb PlatinKing:

Teil 1 auf Platin durchgewürgt. 

Teil 2 bin ich jetzt auf der Suche nach den 3 Unterfunktionen.

OK.. 

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Uncut:

...aber bei jedem 2. Shooter kannst du allein trillionen Feinde umballern, hast zilliarden Schuss die überall rumliegen und kannst zwischen 99 Waffen wechseln 😄😄😄
UND: RAMBO kann das auch !!!
Also da ist Aloy schon realistischer 😉 Ich find's eines der besten Games bis jetzt. Nach AC Odyssey.
Meiner Meinung nach gibt's eh viel zu viel Shooter. Paar ordentliche Rennspiele oder mehr so wie Uncharted oder TombRaider wären mir lieber... Oder: sowas wie Astro's Playroom.
Death Stranding hat gut angefangen aber das wird nach relativ kurzer Zeit soooooo langweilig...
Kena - Bridge of Spirits war überraschend gut.
Ghost of Tsushima war erste Sahne. Aber eigentlich schon wieder so viel Schlachterei... aber auch meeeeeeeeega coole Grafik 👍
Sowas wär mal wieder was wenn ich mit Aloy durch bin...

Edited by Zocki_in_der_Au

Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

...aber bei jedem 2. Shooter kannst du allein trillionen Feinde umballern, hast zilliarden Schuss die überall rumliegen und kannst zwischen 99 Waffen wechseln 😄😄😄
UND: RAMBO kann das auch !!!
Also da ist Aloy schon realistischer 😉 Ich find's eines der besten Games bis jetzt. Nach AC Odyssey.
Meiner Meinung nach gibt's eh viel zu viel Shooter. Paar ordentliche Rennspiele oder mehr so wie Uncharted oder TombRaider wären mir lieber... Oder: sowas wie Astro's Playroom.
Death Stranding hat gut angefangen aber das wird nach relativ kurzer Zeit soooooo langweilig...
Kena - Bridge of Spirits war überraschend gut.
Ghost of Tsushima war erste Sahne. Aber eigentlich schon wieder so viel Schlachterei... aber auch meeeeeeeeega coole Grafik 👍
Sowas wär mal wieder was wenn ich mit Aloy durch bin...

Falsches Zitat . Bzw Name, lach

Edited by Uncut

vor 2 Stunden schrieb Danielus:

Ja, das stimmt schon irgendwie!

Kann man sich eigentlich schwer vorstellen, dass diese Maschinen die Menschheit besiegt haben sollen, wenn man sie mit Steinzeit Waffen effektiv bekämpfen kann! 😂

Wir wissen ja nun alle das ihr HFW doof findet und lieber mit einem cholerischen A....loch 5 Sorten Zombies in der Botanik schnetzelt langsam ist ja nun wirklich mal gut,

oder ist das für euch nicht ertragbar das es Leute gibt denen das Spiel gefällt?

vor 2 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Wir wissen ja nun alle das ihr HFW doof findet und lieber mit einem cholerischen A....loch 5 Sorten Zombies in der Botanik schnetzelt langsam ist ja nun wirklich mal gut,

oder ist das für euch nicht ertragbar das es Leute gibt denen das Spiel gefällt?

Da gibt es wohl nur einen weg das zu lösen!

Aloy vs Deacon Super Brawl Fight Night!

Habe aber die Befürchtung das Deacon zu dem Kampf mit ner Knarre kommt...