Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Am 7/2/2022 um 12:45 AM schrieb Zocki_in_der_Au:

Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄

Aber echt jetzt:
Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse.
Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß.
Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten.
Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉
Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen.
Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................

Was macht man bitte über 400 (!!!) Stunden in so einem Game?

Verstehe es ja mal noch jemand Trophäensüchtig ist und auf 100% geht. Aber selbst das, mit ausreichend Zeit lassen, dauert keine 100h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Mann, das waren noch Filme 😄😄
Aber nur der Erste, die anderen waren so o'lala...

Na, da gab es doch epische Momente wie diesen hier :

https://www.youtube.com/watch?v=X0fRCVybbiA

vor 7 Stunden schrieb Graywolf_Outdoor:

Was macht man bitte über 400 (!!!) Stunden in so einem Game?

Verstehe es ja mal noch jemand Trophäensüchtig ist und auf 100% geht. Aber selbst das, mit ausreichend Zeit lassen, dauert keine 100h.

Hat der Graue Wolf recht!

Ich habe selbst in einem Spiel wie Assassins Creed Valhalla keine 400 Stunden, und das habe ich so zum Abkotzen gespielt, das ich keine Ubisoft Spiele mehr angerührt habe 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb X-Station:

Neuer Patch ist raus. Wie absurd gut sind die bitte? :D Bei der Optik so eine stabile Performance zu liefern. Unglaublich. 
Den 4K 40Hz Modus werde ich auf jeden Fall mal austesten. 

Die Umgebungen sind teils richtig stark!

Das ist glaube ich auch der Aspekt, welcher seit der Ps3 am meisten fortschritte gemacht hat! Wenn man bedenkt, wie damals die Boden-Texturen und Umgebungen noch vollkommen flach und leblos aussahen. Und auf der PS4 gab es dann schon extrem immersive Umgebungen mit realistischem Wind und Vegetation!

Bin mal gespannt wie sich das ganze jetzt noch weiter entwickelt, mit der aktuellen Generation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zwischenfrage:

WIE kann ich denn einen Aussichtspunkt wieder aktivieren?

Hab hier z.B. Die Lange Küste.
Da hab ich am Turm mt dem Focus gescanned und dann kam in der Umgebung immer mit dem Focus dieses Bild.
Und jetzt war ich weiter weg, komm wieder hin und nix geht mehr?
Ich schaff's ned das wieder zu aktivieren? Google ist hierzu auch verschwiegen...

Wäre superfroh um einen Tipp 🙂

 

-Zocki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zocki_in_der_Au:

OK, man sucht ewig und schreibt in's Forum, kurz danach findet man natürlich die Lösung...
In der Gegend gibt's diesen "Punkt" dann mit der Markierung darüber und schon kommt der Menueintrag "Quest aktivieren"...

Achja.........

Ach, mann, da wollte ich eben meine 250 Zeilen lange Antwort posten, und dann das...

Aber gut, dass du die Lösung finden konntest, dann ist ja alles perfekt 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...