Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Danielus:

Habe aber die Befürchtung das Deacon zu dem Kampf mit ner Knarre kommt...

Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄

Aber echt jetzt:
Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse.
Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß.
Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten.
Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉
Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen.
Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................

Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb PlatinKing:

Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen.

Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas.

Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant. 

Das ganze Spiel wäre dann also kein "Unsinn" wenn sie sich mit allerlei schweren Gerät (MG, Raketenwerfer, verschiedene Lang- und Kurzfeuerwaffen) wie eine Gazelle durch's Spiel bewegt. Soso. 

Vielleicht ist es ja der Sinn in dem Unsinn, leichte und vor allem lautlose Waffen zu haben, die sie mit sich rumträgt. 🤷

Ich spiele ja schon seit Jahren Destiny, wo man auch Aliens wie z.B. Kabale (Zitat: die Weltenzerstörer, die ganze Planeten vernichtet haben) mit eben Pfeil und Bogen besiegen kann 🙈 Von daher kannst du den Sinn oder Unsinn in so vielen Games hinterfragen... 

vor 17 Stunden schrieb PlatinKing:

Teil 1 auf Platin durchgewürgt. 

Teil 2 bin ich jetzt auf der Suche nach den 3 Unterfunktionen

Und wenn man dann den "Unsinn" auf Platin durchwürgt und auch noch den Nachfolger zockt, scheint das Gaming ja weniger Spass und eher Zwang/Sucht zu sein.....

Edited by Dunderklumpen
  • Like 2
  • Haha 1

Posted (edited)

Damals, beim Release von HZD dacht ich auch, dass Pfeil und Bogen gegen riesige Maschinen als "Geschichte" nicht funktioniert. Deswegen habe ich das Spiel auch erst letzten Herbst gespielt. Jahre nach Release. Und was soll ich sagen... Aloy hat mir gezeigt, dass das funktioniert. Allerdings nur, wenn man sich auf die Geschichte auch einlässt.

Wenn man Logik sucht, spielt man keine Spiele sondern geht in die Wissenschaft. Ich dagegen möchte unterhalten werden.

Edited by News-Kommentator

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

vor 26 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das ganze Spiel wäre dann also kein "Unsinn" wenn sie sich mit allerlei schweren Gerät (MG, Raketenwerfer, verschiedene Lang- und Kurzfeuerwaffen) wie eine Gazelle durch's Spiel bewegt. Soso. 

Horizon: Aloy got a Gun Edition!

vor 4 Stunden schrieb News-Kommentator:

Wenn man Logik sucht, spielt man keine Spiele sondern geht in die Wissenschaft. Ich dagegen möchte unterhalten werden.

Yep, genau deshalb zockt man doch, weil's eben NICHT real ist und mal weg vom Alltag kommt. Sachen machen kann und sieht die's so nicht gibt...
Übrigens geht ich auch genau deswegen in's Kino 😉

vor 9 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Yep, genau deshalb zockt man doch, weil's eben NICHT real ist und mal weg vom Alltag kommt. Sachen machen kann und sieht die's so nicht gibt...
Übrigens geht ich auch genau deswegen in's Kino 😉

Dann möchte ich aber bitte das Aloy die Maschinen anstatt mit Pfeil und Bogen, mit erotischen Bewegungen und ihrem Mojo besiegt! Das hat bei Austin Powers und den Fembots damals ja auch funktioniert 🙃

vor 21 Stunden schrieb PlatinKing:

Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant. 

Den suche ich heute noch in Horizon

Schonmal mit nem richtigen bogen geschossen ?? 

🤔

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 23 Stunden schrieb Danielus:

mit erotischen Bewegungen und ihrem Mojo besiegt! Das hat bei Austin Powers und den Fembots damals ja auch funktioniert 🙃

Mann, das waren noch Filme 😄😄
Aber nur der Erste, die anderen waren so o'lala...

• Haha 1

Am 7/2/2022 um 12:45 AM schrieb Zocki_in_der_Au:

Da kann Aloy locker kontern, krallt sich 'nen SunWing und kackt ihm auf'n Kopf 😄

Aber echt jetzt:
Der Thread heiß FHW und das Game ist superklasse.
Gafik - sowohl von der Technik als auch von der Stimmung, Abwechslungsreich und doch ziemlich groß.
Ich lauf eigentlich alles zu Fuß weil ich wirklich begeistert bin davon. vor allem Nachts mit den Lichtern usw. Auf einen Aussichtspunkt und die Landschaft genießen... und dann mit dem "Fallschirm" nen meeeeeeeeega Flug nach unten.
Ausserdem gib's Gott Sei Dank mehr zu tun als nur zu schießen. Naja gut - bisschen mehr 😉
Zock das Game jetzt über 400h und ist immer noch nicht langweilig... Aber wie gesagt, den 1. Teil hab ich umgangen.
Das einzige was mich stört ist, daß sie ab und an um mehrere Meter daneben trifft - warum auch immer. Vielleicht liegt's am Ale......................

Was macht man bitte über 400 (!!!) Stunden in so einem Game?

Verstehe es ja mal noch jemand Trophäensüchtig ist und auf 100% geht. Aber selbst das, mit ausreichend Zeit lassen, dauert keine 100h.

vor 8 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Mann, das waren noch Filme 😄😄
Aber nur der Erste, die anderen waren so o'lala...

Na, da gab es doch epische Momente wie diesen hier :

https://www.youtube.com/watch?v=X0fRCVybbiA

vor 7 Stunden schrieb Graywolf_Outdoor:

Was macht man bitte über 400 (!!!) Stunden in so einem Game?

Verstehe es ja mal noch jemand Trophäensüchtig ist und auf 100% geht. Aber selbst das, mit ausreichend Zeit lassen, dauert keine 100h.

Hat der Graue Wolf recht!

Ich habe selbst in einem Spiel wie Assassins Creed Valhalla keine 400 Stunden, und das habe ich so zum Abkotzen gespielt, das ich keine Ubisoft Spiele mehr angerührt habe 🤣