Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

22 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      5
    • Gut
      10
    • Mittelmäßig
      5
    • Geht so
      2
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Wichtige Informationen: ich habe eine Umfrage hinzugefügt zum hauptspiel

Cool, aber du hast irgendwie noch sehr gut vergessen. Denn Mega kommt für mich nach sehr gut.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin mal gespannt, was da in der Erweiterung kommen wird. Ob man noch ein paar offene Fragen klärt oder schonmal ne Brücke zu Teil 3 macht. Hoffe, das Fliegen wird noch etwas ausgebaut. Das Ganze wurde mir nämlich im Hauptspiel etwas zu stiefmütterlich behandelt. Naja, wenigstens hat man es jetzt direkt zur Verfügung 😉

Das Spiel habe ich seit Monaten in der Bibliothek aber irgendwie überhaupt keine Lust es zu spielen.
Kommts mir nur so vor oder war/ist das generelle Interesse an dem Spiel relativ klein? Bis auf ein paar wenige feiert die Fortsetzung ja auch kaum jemand.

Tue ich dem Spiel damit unrecht bzw. täusche ich mich?

vor 23 Minuten schrieb webrov_:

Das Spiel habe ich seit Monaten in der Bibliothek aber irgendwie überhaupt keine Lust es zu spielen.
Kommts mir nur so vor oder war/ist das generelle Interesse an dem Spiel relativ klein? Bis auf ein paar wenige feiert die Fortsetzung ja auch kaum jemand.

Forbidden West kam damals ca 1 Woche vor Elden Ring. Dem Spiel das 2 Jahre lang als Most Wanted galt.

Ich glaube daher ging Forbidden West völlig unter. Ich muss aber gestehen das mich Forbidden West letztendlich etwas enttäuscht hat, weil es zu groß wurde (und von großen Spielen bin ich oftmals irgendwann gelangweilt).

Grafisch ist es allerdings mit das schönste Spiel das die PS5 bisher hervorgebracht hat. Es sieht wirklich unglaublich gut aus und stellt fast alles in den Schatten.

Edited by Rizzard
  • Like 4
  • Thanks 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 44 Minuten schrieb webrov_:

Ich gewinne ja auch schon länger Abstand vor dem Game. Spiele es später durch. Mir war es zu viel ein Game nach der Ubisoft Formel wer hat die meisten Fragezeichen.

• Like 3

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Geht mir auch so... Habe es vorbestellt gehabt und bis jetzt nicht gezockt... Reizt mich irgendwie null... 🤷🤷

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png