Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Bei einem Spiel was es auch auf der PS4 gibt finde ich das schon blöd.. dann hätte man von Anfang an gleich einen cut machen sollen.. 

Ja, das ist natürlich richtig.

Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben.

Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Zöpfe gehören endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Bei einem Spiel was es auch auf der PS4 gibt finde ich das schon blöd.. dann hätte man von Anfang an gleich einen cut machen sollen.. 

Stimme dir zu... Wenn ich nur eine PS4 hätte und dann erfahre, nach dem ich die PS4 Version gekauft hätte, das der DLC nur noch für Ps5 kommt, dann wäre das für mich als Käufer n kleiner Arschtritt... Nicht sonderlich fair.. Ich verstehe ja wenn man den PS4 Ballast los werden möchte, aber dann hätte man das Spiel nicht auch für PS4 rausbringen sollen, denn so werden die PS4 Nutzer nachträglich in den Allerwertesten getreten...

Zum Glück für mich (und viele andere) habe ich die PS5 Version... Der DLC kann also kommen :) 
Aber dennoch: Für die PS4 Nutzer echt ärgerlich :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Ja, das ist natürlich richtig.

Andererseits kann man auf der PS4 nicht ewig rechnen, alle Spiele ebenfalls zu bekommen und so mancher PS4-Spieler wird dennoch froh sein zumindest das das Hauptspiel bekommen zu haben.

Aber egal wie man es dreht und wendet, die alten Zöpfe gehören endlich abgeschnitten, um sich voll und ganz auf die PS5 konzentrieren zu können.

Dafür gibt's aber noch zu viele PS4 Spieler aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit..  dann muss man auch dafür sorgen dass jeder die Möglichkeit hat eine PS5 zu kriegen,  jeder egal wo und egal wann..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Außenstehender finde das nicht verwerflich. Man hat das Hauptspiel gekauft und das war's. Von einem Add-on war nie die Rede. Es gab Gerüchte, aber mehr nicht. Da ist es bei Cyberpunk 2077 schon kritischer, weil von Anfang an feststand, dass es eine Erweiterung geben wird. 

Hier bei Forbidden West ist es eher so wie bei FF VII Remake Intergrade. Dort war die Erweiterung auch exklusiv für PS5-Spieler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Zockerfreak:

Naja wir reden hier von Sony.Die Kohle der PS4 Spieler zu Release hat man gerne mit genommen.Jetzt ist es egal was aus denen wird.

Als PS4 Spieler könnte man aber auch froh sein, überhaupt noch so lange mit neuem Spielen versorgt worden zu sein bzw. immer noch. Ich sehe da jetzt eigentlich kein Problem. Vielleicht will man so auch nur den ein oder anderen zum Kauf einer PS5 animieren. Wer weiß, wie stark die PS4 noch support hätte, wäre da kein mangel an Chips gewesen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das damals betrachtet bei der PS2 und PS3 Lagen da 8 Jahre zwischen.. PS3 kam 2006 raus und 2014 das letzte PS2 Spiel.. 

 

Und dann nachher wird wieder rumgeheult ahh wir haben zu wenig Geld eingenommen für den horizon  DLC.. so ein bisschen ein Schlag in die Fresse für das entwicklerstudio die auf Einnahmen angewiesen sind.. aber gut.. ändern können wir es ja eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...