Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich jemandem bekannt ob es funktioniert, die Horizon Forbidden West-Version aus PS Plus Extra zu downloaden und den DLC zu kaufen? Sollte ja meiner Meinung nach funktionieren, oder? Ich habe meine Disc-Version an einem Freund verliehen und den sehe ich erst in ca. 1 Monat wieder, will aber nur ungern so lange auf das DLC warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Disk Version damals bei Gamestop vorbestellt,  installiert und gespielt, aber dann, als die ps plus Version rauskam, diese Diskversion desinstalliert und die ps plus Version installiert, um nicht andauernd die Disk einlegen zu müssen (und ohne jedesmal vom beginnenden Install des PS4 Version genervt zu werden.

Hat ohne Verlust des Spielstands funktioniert 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb deathparade:

Ist eigentlich jemandem bekannt ob es funktioniert, die Horizon Forbidden West-Version aus PS Plus Extra zu downloaden und den DLC zu kaufen? Sollte ja meiner Meinung nach funktionieren, oder? Ich habe meine Disc-Version an einem Freund verliehen und den sehe ich erst in ca. 1 Monat wieder, will aber nur ungern so lange auf das DLC warten müssen.

Sollte eig. ohne Probleme funktionieren. Du musst jedoch einen Save haben, bei dem du das Spiel schon durchgespielt hast, also zumindest die Hauptstory. Erst dann kann man den DLC starten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Donaldi:

Ich habe die Disk Version damals bei Gamestop vorbestellt,  installiert und gespielt, aber dann, als die ps plus Version rauskam, diese Diskversion desinstalliert und die ps plus Version installiert, um nicht andauernd die Disk einlegen zu müssen (und ohne jedesmal vom beginnenden Install des PS4 Version genervt zu werden.

Hat ohne Verlust des Spielstands funktioniert 

Mittlerweile sollte das automatisch gehen ohne neuinstallieren oder ? Hast es wahrscheinlich gemacht bevor das möglich war oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Sollte eig. ohne Probleme funktionieren. Du musst jedoch einen Save haben, bei dem du das Spiel schon durchgespielt hast, also zumindest die Hauptstory. Erst dann kann man den DLC starten.

Super, ich danke dir. Ja das Hauptspiel habe ich durch und den dazugehörigen Speicherstand habe ich auch noch. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das DLC. 

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb A1516:

Mittlerweile sollte das automatisch gehen ohne neuinstallieren oder ? Hast es wahrscheinlich gemacht bevor das möglich war oder? 


Bei Immortal Fenyx habe ich das so gemacht.
Spiel gestartet, es wurde die Disk verlangt (gab es mal beim MM als Limited Edition im Angebot), dann auf den PS Plus Katalog gegangen, auf die PS5 Version -> Download und ohne dass es einen groesseren Download gab, konnte ich nun das Spiel ohne Disk starten, mit den Items der Limited Edition (war eh ein beiliegender Code gewesen) und den Zusaetzen aus dem Ubisoft Store.
Aber ich wollte nicht zusehr von HFW ablenken und habe nur meine Erfahrungen damit geschildert. 🙂

Bearbeitet von Donaldi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...