Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich vergleiche das gerne ganz gerne mit Politik: Es stehen die Leute immer erst dann auf, wenn es sie persönlich betrifft, aber nur selten, wenn es andere betrifft. Irgendwo nachvollziehbar, denn am Ende ist Jeder sich selbst am nächsten. Kritisieren darf man es trotzdem. 

Du siehst ja auf der Hauptseite, da kommen gleich die Fragen, ob man denn selbst davon betroffen sei, was völlig unsinnig ist. Münze das mal auf Spielepreise. Mir machen 80€ für ein Spiel nichts aus, aber zum Beispiel 150€. Gibt aber sicher genug Leute, die würde auch so ein Preis nicht stören.

Die Leute gucken zu selten über den Tellerrand hinaus...

Vor der Thematik stehst du allerdings in allen Lebenslagen. Wenn einem der Neupreis zu hoch oder es einem nicht wert ist, dann wartet man eben bis der Preis auf den entsprechenden Wert gesunken ist. Gerade in diesem Segment sollte das kein Problem darstellen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Sorry, aber es ist doch naiv zu glauben, dass solche Entscheidungen immer nur an einer und dann auch noch an immer derselben Person hängen. 

Es geht nicht darum, ob er alle diese Entscheidungen selbst trifft, sondern wie Buzz schon sagte, dass er letztlich die Verantwortung trägt.

Letztlich werden diese Entscheidungen ja von den Management-Personen getroffen, die er um sich schart. 

Er kann also sehr wohl die Gesamtrichtung, auch was die Kommunikation mit der Community betrifft vorgeben und trägt somit die Verantwortung dafür.

Und sollte das alles ohne sein Wissen und Ok passieren, dann ist er ja ebenfalls kein guter Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Mein Eindruck bleibt, dass Jim Ryan kein Händchen für solche Sachen und die Community hat und deshalb das Image von Playstation aktuell leidet.

Ich musste bei dieser Horizon Geschichte heute auch sofort an Jim Ryan denken. Sein Vorgänger hätte so eine Strategie womöglich nicht durchgewunken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ich vergleiche das gerne ganz gerne mit Politik: Es stehen die Leute immer erst dann auf, wenn es sie persönlich betrifft, aber nur selten, wenn es andere betrifft. Irgendwo nachvollziehbar, denn am Ende ist Jeder sich selbst am nächsten. Kritisieren darf man es trotzdem. 

Du siehst ja auf der Hauptseite, da kommen gleich die Fragen, ob man denn selbst davon betroffen sei, was völlig unsinnig ist. Münze das mal auf Spielepreise. Mir machen 80€ für ein Spiel nichts aus, aber zum Beispiel 150€. Gibt aber sicher genug Leute, die würde auch so ein Preis nicht stören.

Die Leute gucken zu selten über den Tellerrand hinaus...

Könnte mir ja auch egal sein da ich eine PS5 habe. Aber ich kritisiere Sony einfach sehr gerne für ihre Geldgier. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lehne dankend ab und hol das Spiel etwas später gebraucht bei Ebay/Kleinanzeigen. 80 Eier für eine Standard Version. Die Extra Edition kommen gleich mal ohne Disk daher. Finger im Po Mexiko denke ich mir da nur. Ja Sony glaubt an der jetzigen Generation...wohl eher an den großen $ Taler *hust*

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

oh man dieses gejammer, Zocken ist ein Luxusgut, gewöhnt euch dran das es teuer ist

und ihr habt immer noch die Option zu warten bis es billiger wird, niemand zwingt euch das sofort zu kaufen...

Wenn dir Kritik an Entwicklungen in der Gaming-Branche nicht passen, dann können wir das Forum ja gleich zusperren.
Das ist meines Wissens aber noch immer dazu da, über alles was Gaming betrifft zu diskutieren. Und genau das machen wir hier.

Und nein, man muss nicht alles hinnehmen.
Genau dieser Diskurs ist wichtig und wird ja auch von den Gamienmedien aufgegriffen.
Wäre nicht das erst mal, dass ein Backlash der Community und der Medien etwas bei den Herstellern bewirkt.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Wenn dir Kritik an Entwicklungen in der Gaming-Branche nicht passen, dann können wir das Forum ja gleich zusperren.
Das ist meines Wissens aber noch immer dazu da, über alles was Gaming betrifft zu diskutieren. Und genau das machen wir hier.

Und nein, man muss nicht alles hinnehmen.
Genau dieser Diskurs ist wichtig und wird ja auch von den Gamienmedien aufgegriffen.
Wäre nicht das erst mal, dass ein Backlash der Community und der Medien etwas bei den Herstellern bewirkt.

Dem stimme ich zu. Allerdings hat man teils auch das Gefühl, dass Viele die Titel bereits für 20 zu teuer finden. Grund hierfür sind Sachen wie der GamePass, die einfach Einstellungen und Erwartungen hervorbringen wie "Geht ja auch billiger" oder "Im GP gibts das und das aber für lau!". Sowas würde auf lange Dauer die Gamingwelt total zerstören. Ich bezahle gerne was mehr für meine Must-Haves, kaufe dafür aber selektiver und bedachter! Dann konsumiere ich auch anders und genieße die Spiele viel mehr! Wenns nicht unbedingt sofort sein muss, kauf ich es später billiger.

Solche Faxen, wo man merkt, dass abgezockt wird, das mag ich andersrum genausowenig. Schön zu beobachten bei den Kampfspielen die letzten Jahre. Man kauft ein Spiel für 60-70 Euro, dann darf man noch 2-3 SeasonPasses kaufen, um alle Charaktere zu erhalten, merkt später, da sind auch nicht alle einbegriffen, und dann darf man noch Klamotten einzeln kaufen oder sonst so´n Zeug. DoA ist da leider leider sehr sehr, SEEEEHR schlimm geworden, aber man emrkts auch bei anderen Kampfspielen. Sowas geht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hideo Howard:

Alter, ich bin echt kurz davor mir das Ding zu bestellen. Die Statue ist ja mal mega geil! 

Das Ding sieht aus als hätte es ein Konditor gemacht und man kann es sogar essen.

Wenn Aloy so klein ist wird sie wohl nicht sehr detailliert aussehen. Hätte es besser gefunden wenn es eine 20cm Statue von Aloy gebe. 

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...