Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Aloy in der Größe wäre auf jeden Fall geiler

Teil eins kam schon mit einer großen Aloy Statue daher, da muss nun keine zweite im Haus stehen. Finde die Entscheidung gut, dass man sich hier für etwas anderes entschieden hat. Und die Statue der CE passt hier auch perfekt zur Optik der bisherigen Figuren. 

Die Regalla Version sieht doch zu bunt aus, bin ich echt froh mich für die normale Statue entscheiden zu haben. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 8 Minuten schrieb Mitsunari:

Teil eins kam schon mit einer großen Aloy Statue daher, da muss nun keine zweite im Haus stehen. Finde die Entscheidung gut, dass man sich hier für etwas anderes entschieden hat. Und die Statue der CE passt hier auch perfekt zur Optik der bisherigen Figuren. 

Die Regalla Version sieht doch zu bunt aus, bin ich echt froh mich für die normale Statue entscheiden zu haben. 

Ja die war mega, leider Sau teuer geworden

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 49 Minuten schrieb Diggler:

Jetzt dürften wieder einige wieder ruhiger schlafen können und Schnapp Atmung ist nun vorbei xD

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Besser ist es auch. Ich hätte schon fast ein Ei gelegt. Der Fade Beigeschmack das sie diese Dreistigkeit überhaupt versucht haben bleibt aber. 👎

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Besser ist es auch. Ich hätte schon fast ein Ei gelegt. Der Fade Beigeschmack das sie diese Dreistigkeit überhaupt versucht haben bleibt aber. 👎

Sony, der Ruderverein. 

giphy.webp?cid=6c09b9523abf6e03a7dce09ee

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob