Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Das zockst du doch wieso nicht 😛

Doch, doch. Habe ja Teil 1 auch gespielt. Aber nicht zum Vollpreis. Entweder ausleihen oder im Sale für 9,99 Euro oder so. 

Teil 1 war ganz ok. Bewertung 6/10

Kein schlechtes Spiel. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 9/3/2021 um 12:12 PM schrieb Diggler:

Wenn dir Kritik an Entwicklungen in der Gaming-Branche nicht passen, dann können wir das Forum ja gleich zusperren.
Das ist meines Wissens aber noch immer dazu da, über alles was Gaming betrifft zu diskutieren. Und genau das machen wir hier.

Und nein, man muss nicht alles hinnehmen.
Genau dieser Diskurs ist wichtig und wird ja auch von den Gamienmedien aufgegriffen.
Wäre nicht das erst mal, dass ein Backlash der Community und der Medien etwas bei den Herstellern bewirkt.

es macht keinen Sinn sich darüber zu beschweren, weil die Peiserhöhung eigentlich schon längst überfällig ist, die anderen Entwickler werden bald auch nachziehen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

vor 46 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

es macht keinen Sinn sich darüber zu beschweren, weil die Peiserhöhung eigentlich schon längst überfällig ist, die anderen Entwickler werden bald auch nachziehen

Siehst du ja schon bei EA und Take2.

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Doch, doch. Habe ja Teil 1 auch gespielt. Aber nicht zum Vollpreis. Entweder ausleihen oder im Sale für 9,99 Euro oder so. 

Teil 1 war ganz ok. Bewertung 6/10

Kein schlechtes Spiel. 

Meinst du Horizon Zero Dawn?

Eine 6 von 10 dann magst du generell keine Open World Spiele okay....wenn doch ist das echt lächerlich einen der besten Spiele dieses Genre eine solche Note zu geben ...

vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

Gerade große Triple-A Produktionen werden mittlerweile sehr sehr teuer sein. An so einem Spiel werkelt man heute gut und gerne 5 Jahre, und es sind 1000 (oder wie bei TLoU2 bis zu 2000) Personen daran beteiligt. Das alles wird Unsummen an Geld verschlingen. Und am Ende macht man damit uU nicht mal groß Gewinn. Daher kein Wunder das Sony mittlerweile auch zum PC rüber schielt.

Die Anhebung bei Sony auf 80€, und auf der anderen Seite die Gamepass Geschichte (hinzu kommt das kaum jemand bei den 80€ nachgezogen ist), lässt Sony aber imo trotzdem nicht gut da stehen.

Und auch wenn man mir plausibel erklären kann das 80€ heutzutage gerechtfertigt sind, bewirken sie bei mir natürlich ein größeres Zurückhalten was Day1-Käufe angeht. Spiele wie R&C, Returnal und Co habe ich alle nicht zum Release gekauft.

Forbidden West könnte mir allerdings 80€ wert sein. Der Vorgänger war einfach Spitze.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Spiele gerade den DLC den ich mir für die PS5 aufbewahrt habe und stelle fest wie gut Horizon immer noch aussieht. Die Kämpfe auf sehr schwer gestellt sind wirklich herausfordernd. Freue mich sehr auf Forbidden West.

Jeder muss für sich selbst entscheiden was ihm was wert ist.

Mir fällt gerade auf, es heißt ja seit der Änderung, das Upgrade auf die PS5 ist kostenlos.

Bedeutet das nicht, man müsste sich die PS4-Disk für 69€ kaufen, in die PS5 einlegen und dann das kostenlose Update besorgen?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Mir fällt gerade auf, es heißt ja seit der Änderung, das Upgrade auf die PS5 ist kostenlos.

Bedeutet das nicht, man müsste sich die PS4-Disk für 69€ kaufen, in die PS5 einlegen und dann das kostenlose Update besorgen?

Kannst du machen.