Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb raphurius:

Was für ein krasser Detailgrad,selbst die lilafarbenen Blumen vorne links haben die Entwickler berücksichtigt und ins Spiel übernommen.. 😉👍

ja, das ist echt beeindruckend.

ich werde da haufenweise fotos machen von schönen orten. das ist auf keinen fall ein game, wo man nur durchrennt, sondern teilweise auch zum genießen usw. ich werde da erkunden ohne ende.

in 11 tagen ist es endlich soweit, kann es kaum noch abwarten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 

Absolut, geht mir genauso! Werde mir alle Zeit der Welt lassen um alles zu erkunden und auf mich wirken zu lassen.

Horizon FW ist sowieso mein grösstes Highlight dieses Jahr, selbst noch vor GoW. Ich mag die Welt von Horizon einfach unheimlich gerne, deshalb freue ich mich auch so sehr auf das neue Abenteuer mit Aloy!

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raphurius:

@spider2000 

Absolut, geht mir genauso! Werde mir alle Zeit der Welt lassen um alles zu erkunden und auf mich wirken zu lassen.

Horizon FW ist sowieso mein grösstes Highlight dieses Jahr, selbst noch vor GoW. Ich mag die Welt von Horizon einfach unheimlich gerne, deshalb freue ich mich auch so sehr auf das neue Abenteuer mit Aloy!

ja, du bringst es auf dem punkt. werde da auch oft stehen bleiben und lasse alles auf mich wirken.

bin auch richtig gespannt was man alles mit Aloy so erlebt. hoffe nur, das die geschichte interessant und spannend erzählt wird.

 

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Im welchen Jahr spielt Horizon nochmal? 

ca. 1000 jahre nach dem zusammenbruch der menschlichen zivilisation.

 

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

@spider2000

Wo hast die Screens denn her?

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-vergleich-bilder-realitaet,3377598.html

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

einfach nur hammer, wie viel liebe im detail es dort gibt. die entwickler waren mit herzblut dabei.

hier mal ein vergleich von ein ort im real life und der gleiche ort im game. der wahnsinn und wunderschön. im game sieht es viel besser aus als in der wirklichkeit.

erzilf4kbof81.jpg

Echt geil... Bis ins kleinste Detail

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ja, du bringst es auf dem punkt. werde da auch oft stehen bleiben und lasse alles auf mich wirken.

bin auch richtig gespannt was man alles mit Aloy so erlebt. hoffe nur, das die geschichte interessant und spannend erzählt wird.

 

ca. 1000 jahre nach dem zusammenbruch der menschlichen zivilisation.

 

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-vergleich-bilder-realitaet,3377598.html

 

Wird sicherlich nicht ganz einfach eine ähnlich spannende Geschichte zu erzählen. Gerade dies war eine der grossen Stärken des ersten Teiles meiner Ansicht nach!

Bin aber guter Dinge, dass sich Guerilla Games was tolles einfallen lassen haben, potenzial gibt es ja sicherlich mehr als genug! 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...