Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ich kann mir bei allem guten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel aussieht, vor allem die Szenen unter Wasser und das mit der Schildkröte sahen extrem vorgerendert und CGI mäßig aus

bin auf jeden Fall auf erstes Gameplay gespannt, ich rechne leider mit einem Release Ende 2021

Du hast doch gesehen wie Teil 1 ausgesehen hat. Teil 2 wird da nicht anders sein. Horizon besitzt keine vorgerenderte Grafik als zwischensequenzen. Erkennen konnte man es gerade an der Krabben Szene als es in den Fisch gepiekst hat und die flüssigkeit heraus kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Spätestens nach Death Stranding traue ich denen mit der Decima Engine alles zu. Da wurde mit Sicherheit nichts aufpoliert. Haben sie gar nicht nötig. 😉

wie gesagt wenn es tatsächlich so aussieht, dann Hut ab, das hat die bezeichnung Next Gen verdient, würde trotzdem gerne Gameplay sehen, nur um sicher zu gehen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr freue ich mich darüber, dass mehr Wert auf Erkundung gelegt wurde. In Sachen Story mache ich mir keine Sorgen. ^^

Bin echt gespannt was es zusehen gibt. Vor allem aber die Größe der Spielwelt. Die Biome waren sehr unterschiedlich und die dichte sah schon krass aus. 

Verbesserungen gegenüber dem ersten sind gern gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reveal-Trailer war einfach Gänsehaut pur und das obwohl die Stream-Qualität nicht mal gut war. Das ist genau der Grund, warum ich mir solche Live Events, wenn möglich, live anschaue. Der 4k Trailer ist natürlich ein noch größerer Hammer.

Bezweifle nicht, dass das Spiel so ausschauen wird. Man muss sich ja nur HZD auf der einstweilen veralteten PS4 Hardware anschauen.

War jedenfalls mit R&C und Project Athia mMn das grafisch eindrucksvollste bisher. 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...