Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Wobei ich schon sagen musss das Killzone Shadow Fail nicht gut war.

Wobei das aber auch der bisher einzige Ausrutscher nach unten war. Ich fand die gesamte Killzone Reihe bis zu Shadow Fail, einfach grandios.

Mir gefiel der SP sehr ,nur der MP war nicht mehr so gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon als Teil 1 angekündigt wurde, davon geträumt, auf Flugsaueriern reisen zu können. Wäre schon eine Enttäuschung, wenn es es wieder nicht in das Spiel geschafft hätte. Die Entwickler haben ja damals in einem Interview gesagt, dass sie es gerne in das Spiel implementiert hätten, aber es aus technischen (oder Budget?) Gründen nicht ging. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Sony einfach nur bescheuert ist, in folgender Hinsicht, hab ich jetzt nochmal umgeplant. 

Lege mir ja auf jeden Fall die erste CE zu, diese Regalla CE war ja eh nach 2 Sekunden ausverkauft. 

Wie man ja weiß, wird es keine Disk in den CEs geben... Anstatt nun einfach den digitalen Code wie üblich per Mail in Umlauf zu bringen, landet der in der CE. Sowas ist doch ohne jeglichen Sinn?

Zieht den Preis für die CE ne Woche vorher ab, lasst die Leute laden und gut. 

 

Naja, auf jeden Fall hab ich nun zusätzlich die digitale Version im Store gekauft und lade es schon herunter. 

100GB lädt meine Leitung leider nicht in 2-3h und somit war warten bis auf die Lieferung der CE keine Option. 

Will ja dann nicht die ganze Leitung übers WE mit einem Download ins Grab schicken. 

Den Code aus der CE verkaufe ich dann etwas günstiger online oder an nen Kumpel.

(Dem ich eventuell auch den PS4 code von GT7 geben werde. Hoffentlich kann er dann für 10€ auf die PS5 Version upgraden) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb X-Station:

Ich hab schon als Teil 1 angekündigt wurde, davon geträumt, auf Flugsaueriern reisen zu können. Wäre schon eine Enttäuschung, wenn es es wieder nicht in das Spiel geschafft hätte. Die Entwickler haben ja damals in einem Interview gesagt, dass sie es gerne in das Spiel implementiert hätten, aber es aus technischen (oder Budget?) Gründen nicht ging. 

Waren technische Gründe. 

Aber da Forbidden West ja auch für die PS4 kommt, gehe ich mal davon aus, dass das wieder nicht funktioniert. 

Würde das auch mega cool finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zentrakonn:

Schwierig sowas in einer Open World rein zu bringen .... Welche OW ( Singleplayer ) hat sowas das man quasi die ganze Welt sofort bereisen kann .... Da würde ja so viel verloren gehen 

Naja wenn sollte es die Möglichkeit natürlich erst sehr spät im Spiel geben. Um noch bestimmte neue Gebiete entdecken zu können. Wie z.B bei einen Dragon Quest. Vielleicht sogar paar kleinere Inseln. Das wäre doch richtig interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zentrakonn:

Schwierig sowas in einer Open World rein zu bringen .... Welche OW ( Singleplayer ) hat sowas das man quasi die ganze Welt sofort bereisen kann .... Da würde ja so viel verloren gehen 

GTA 4 & 5 

Far Cry 4, 5 & 6  ( Bis auf kleine Ausnahmen wie Flugabwehr etc) 

Ist doch nichts neues. 

Wird bei Horizon sicher auch ne kleine Einschränkung geben, da bin ich mir sicher. Bzw erstmal abwarten, ab wann man die Viecher denn überhaupt fliegen kann. 

 

nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...