Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe es gerade in der News gelesen. 1800p bei 60fps. 👌

Jup und die 60 FPS werden auch größtenteils gehalten. Ein paar Bugs und Glitches gilt es für GG aber noch auszumerzen in den nächsten Tagen/Wochen, aber die Review hinterlässt auf jeden Fall nen fantastischen Eindruck.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Jup und die 60 FPS werden auch größtenteils gehalten. Ein paar Bugs und Glitches gilt es für GG aber noch auszumerzen in den nächsten Tagen/Wochen, aber die Review hinterlässt auf jeden Fall nen fantastischen Eindruck.

Da wird sicherlich ende der Woche noch ein Day One Patch eintrudeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal hier was los werden ich verstehe das Gemeckere nicht wegen der „schlechten“ Scores.

Das sind eigene Meinungen und Testes.

nicht alles ist immer eine 10/10

Wird ein Sony spiele ehrlich etwas Negativer bewertet ist es so schlimm (die Leute haben keine Ahnung sind dumm oder Xbox fanboys) wird ein Anderes spiel Negativ bewertet das ist es Trash und das Geld nicht wert und wird nur im Sale oder garnicht gekauft.

wenn man im alles an Scores fest machen würde dann wäre Laut User Score TLOU2 der letzte trash weil vielen die erzähl weise nicht passt.

Ist genau so wenn hier im Forum jemand Halo ne 6/10 gibt und TLOU2 9/10 weil es seine Meinung ist 

dann müsst ihr auch eine 6/10 für horizon akzeptieren und ne 9/10 für Halo 

das ist Geschmack.

und was ihr mal checken müsst ist das nicht jeder MetaScore mit einander vergleichbar ist.

Halo Shooter Xbox Exklusiv 

Horizon Action Adventure RPG PS Exklusiv 

Pokemon JRPG Switch Exklusiv 

an erster Stelle sind die Metas für Exklusive spiele nur für die Jeweilige Plattform zu vergleichen.

 

Also wenn man Shooter vergleicht 

ist Halo da einfach dominant 

COD, BF und auch Crossfire liegen meilenweit hinter den Erwartungen.

und nur auf Xbox bezogen kann man Halo mit CrossfireX vergleichen und da geht Halo als Gewinner hervor. Was MetaScore, Story, Gunplay angeht.

 

und ein Horizon FW wird da dann mit Horizon ZD und anderen Action Adventures vergleichen.

TLOU2 ist für mich sogar außer Konkurrenz weil es eher an einen Film Grenzt und es sowas für mich aktuell nur in Form von einem TLOU gibt.

Dazu kommt das Sony einfach auch selbst so eine Hohe Qualität an den Tag legt das viele auch einfach viel zu verwöhnt sind.

Das wenn sie man nicht ganz das erreichen was sich Fans oder Medien Vorstellen wird schon Kritik geübt anstatt einfach das Spiel zu genießen.

Sony legt die Messlatte so hoch das es selbst für sie schwer wird das zu überbieten.

Ein gutes Beispiel Uncharted 1-3 sind exakt die selben spiele sehr repetitiv Suche eine verlorene Stadt und mach sie kaputt

während sie Teil 4 ganz anders erzählen.

Für die Entwickler wird es immer schwerer ihre eigenen Projekte zu Toppen

und wenn Horizon FW der letzte Teil ist würde jeder das neue GG Spiel an Horizon messen und das ist für jeden Entwickler ein Problem.

weil sobald einigen nur etwas nicht passt hagelt es Kritik und das nervt mich richtig.

Entwickler sollten kreativ frei sein und nicht an MetaScores oder andrem Müll gemessen werden.

Das spiel muss mich abholen und auf eine Reise mitnehmen und das geht nur wenn man sich drauf einlässt aber durch Meta Scores und Reviews ist man schon oft zu voreingenommen.

Entspannt euch Horizon kommt bald und dann können wir alle die Reise weiter führen wie wir es wollen. 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich kann mir gerade das Video nicht ansehen. Kannst du mir sagen mit welcher Auflösung der 60 fps Modus läuft?

 

vor 14 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich habe es gerade in der News gelesen. 1800p bei 60fps. 👌

Es sind 1800p mit Checkerboard Rendering. Also keine nativen 1800p. Aber das Ergebnis dürfte allemal überzeugen können.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...