Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Wäre eine bessere Zwergenfrau als die bartlose Dame, die für die LOTR Show die Rolle übernimmt...

Tja die Diversität findest du in allen aktuellen Serien und Film Produktionen. Gerade Amazon hat hier schon das Rad der Zeit massiv damit Bombardiert. Aes Sedai die verhüllt wie Muslime die streng gläubisch sind...🙄 

Wäre einen eigenen Thread wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich bin gerade sehr überrascht davon, was man in der HFW News bezüglich Sammelklage liest an Kommentaren. Dass so viele freiwillig bzw. gerne mehr zahlen für Spiele, hätte ich nicht gedacht. 😅

 

Sony: "Du kannst das Spiel für 70€ haben."

Kunde: "Nein, hier nimm lieber 80€ von mir."😄

Soll ja Leute geben die eine richtige PS5-Retail-Version des Spiels haben wollen und nicht die PS5-Download-Version (inkl. PS4-Disc im Laufwerk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt tatsächlich Leute, die wegen 10,00 Euro/Dollar so ein Fass aufmachen mit Sammelklagen, Anwälten usw.?

 

Puh... 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DUDEN:

Oder Leute für die 80€ nichtmal 3% ihres Monats-Nettos ausmacht. Als ob ich mir eine PS4 Version hole nur um nen 10er zu sparen. ZEHN EURO bahahahaha

Man bekommt doch durch das kostenlose PS5-Update das exakt gleiche Spiel, nur eben für 10€ weniger? Der einzige Unterschied ist wohl das Papier in der Spielhülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Geht aber numal nicht um die 10€ per se. Sondern darum, dass man im Shop zwei identische Versionen kauft, aber eine davon ohne Mehrwert 10€ mehr kostet.

Endlich checkts einer. Die 10€ tun niemanden weh. Es geht wirklich eben nur darum, dass Sony beide Versionen drin lässt. Und das machen Sie ganz bestimmt in der Hoffnung, dass es einige Ahnungslose geben wird die 80€ zahlen werden. Und da es digital ist und nicht retail (mit dem PS5 Logo auf dem Cover), macht es umso weniger Sinn. Find ich auch scheisse von Sony ✌🏿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...