Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Machen wir uns nichts vor. Das Spiel wird mindestens ein paar Downgrades bekommen wie Teil 1. :)

Auch ein Guerrilla Games verschönert ihre Gameplays und das schon seit Killzone. 

Seit Killzone 3 hat Guerrilla aber nichts mehr verschönert oO

Killzone 2 war eigentlich auch nur der Target Render. Das erste Gameplay von der E3 2007 war rückblickend schwächer als dann das fertige Spiel. Guerrilla ist eigentlich immer sehr ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Seit Killzone 3 hat Guerrilla aber nichts mehr verschönert oO

Killzone 2 war eigentlich auch nur der Target Render. Das erste Gameplay von der E3 2007 war rückblickend schwächer als dann das fertige Spiel. Guerrilla ist eigentlich immer sehr ehrlich.

Glaube Shadow Falls hat hier und da mal ein paar mehr Details aufgeführt als im Fertigen Spiel. 🤔 Eine Downgrade in Horizon konnte ich bis dato nicht wirklich feststellen. Auch wenn es durchaus fragwürdige vergleiche gab. Teils sah die E3 Präsentation besser aus Teils aber das eigentlich Gameplay. Sehr Lichtverhältnis abhängig das ganze ^^

Mal sehen was von der eigentlichen Szene im zweiten Teil übrig bleibt. Hoffe sehr das es danach aussieht aber ich bleibe doch lieber skeptisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Machen wir uns nichts vor. Das Spiel wird mindestens ein paar Downgrades bekommen wie Teil 1. :)

Auch ein Guerrilla Games verschönert ihre Gameplays und das schon seit Killzone. 

das stimmt so nicht, das einzige mal wo was verschönert wurde war bei Killzone 2 und da gab es einen riesen Shitstorm

ich habe Technikberichte gelesen zu fast allen Sony exklusiven Titeln, da gab es nirgends wieder so ein extremes downgrade, aber es hilft ja nichts, einfach abwarten

Horizon 1 war jedenfalls ein technisches Meisterwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

das stimmt so nicht, das einzige mal wo was verschönert wurde war bei Killzone 2 und da gab es einen riesen Shitstorm

ich habe Technikberichte gelesen zu fast allen Sony exklusiven Titeln, da gab es nirgends wieder so ein extremes downgrade, aber es hilft ja nichts, einfach abwarten

Horizon 1 war jedenfalls ein technisches Meisterwerk

Mal als Vergleich. Wir sprechen hier von ein paar Details Außerhalb eines Ubisoft Titels dessen Magische Formel im Nachhinein immer eine Downgrade bereitstellt ^^

Das gezeigt ist dabei ein Witz I'm Gegensatz zu manch anderen Titeln aber trotzdem finde ich sowas immer als störend da man im Nachhinein nichtmal ein Sony Studio glauben schenken sollte. Das gleiche auch mit Infamous. Versteht mich nicht falsch... Ich wollte jetzt hier keine Debatte los schießen ich mag sowas halt einfach nicht. 

Die sollen Spiele zeigen in ihre Natürliche Schönheit. Schließlich stehe ich auch nicht auf Frauen die massiv geschönt sind um am nächsten Morgen eine Downgrade bekommen wo ich mich erschrecke 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Saleen:

Mal als Vergleich. Wir sprechen hier von ein paar Details Außerhalb eines Ubisoft Titels dessen Magische Formel im Nachhinein immer eine Downgrade bereitstellt ^^

Das gezeigt ist dabei ein Witz I'm Gegensatz zu manch anderen Titeln aber trotzdem finde ich sowas immer als störend da man im Nachhinein nichtmal ein Sony Studio glauben schenken sollte. Das gleiche auch mit Infamous. Versteht mich nicht falsch... Ich wollte jetzt hier keine Debatte los schießen ich mag sowas halt einfach nicht. 

Die sollen Spiele zeigen in ihre Natürliche Schönheit. Schließlich stehe ich auch nicht auf Frauen die massiv geschönt sind um am nächsten Morgen eine Downgrade bekommen wo ich mich erschrecke 😂

 

du darfst das aber nicht für bares nehmen, es ändert sich so viel vom 1. Trailer bis zum Release, da kann alles mögliche die Szenen beeinflussen. Das ist nicht gleich ein Downgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

du darfst das aber nicht für bares nehmen, es ändert sich so viel vom 1. Trailer bis zum Release, da kann alles mögliche die Szenen beeinflussen. Das ist nicht gleich ein Downgrade

Deswegen sagte ich ja, dass wir hier von Details reden und nicht im Format eines Ubisoft Titel. :)

Schaut man sich mal das Brett von The Division auf der E3 bis zum Finalen Gameplay oder Watch Dogs an.... Das sind ja gleich 2 verschiedene Spiele. ^^

The Witcher hat da auch hart was abgeschossen damals. Man hat mich das geärgert. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...