Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Freu mich auch schon sehr auf Horizon 2.

 

Ich musste es beim GameStop vorbestellen, da ich dort noch ein Guthaben, anlässlich der Mehrwertssteuer Vergünstigung der PS5 habe. Das wollte ich auch nicht verkommen lassen und auszahlen wollen die es nicht.

 

Ich hoffe ja, dass sie es evtl. morgen schon rausgeben, aber wahrscheinlich eher nicht. Hat da evtl. jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doniaeh:

Das kannst du für dich persönlich natürlich handhaben wie du möchtest. Ich habe dir lediglich den Vorteil der Disc gegenüber dem Erwerb der digitalen Lizenz genannt. 

Jetzt abgesehen ob Disc oder Digital, kann ich mich nicht überwinden den ersten Teil zu spielen.

Geschichte hinter Aloy mit den Stämmen, Verstoßenen, wie es dazu kam - finde ich ja extrem interessant aber nach 1-2 Stunden bockt mich das Spiel nicht mehr und ich Spiele was anderes.

Grafisch ist es auch schön aber das System von Crafting, Leveln, Talenten, Questsystem.... Alles schon zu oft gehabt und sehe darin nur eine Wiederholung von vielen.

Das ist auch der Grund warum mich der 2te Teil nicht motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SolidBayer:

Freu mich auch schon sehr auf Horizon 2.

 

Ich musste es beim GameStop vorbestellen, da ich dort noch ein Guthaben, anlässlich der Mehrwertssteuer Vergünstigung der PS5 habe. Das wollte ich auch nicht verkommen lassen und auszahlen wollen die es nicht.

 

Ich hoffe ja, dass sie es evtl. morgen schon rausgeben, aber wahrscheinlich eher nicht. Hat da evtl. jemand Erfahrungen?

Gibt es Gamestop noch ? Nun ich war schon ewig nicht mehr da, früher kam es halt immer drauf an was die direkten Konkurrenten gemacht haben. Wenn Saturn oder Media Markt verkauft haben, durfte das auch Gamestop.

Ich würde einfach freundlich morgen mal anrufen und auch sagen das man vorbestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb daywalker2609:

Gibt es Gamestop noch ? Nun ich war schon ewig nicht mehr da, früher kam es halt immer drauf an was die direkten Konkurrenten gemacht haben. Wenn Saturn oder Media Markt verkauft haben, durfte das auch Gamestop.

Ich würde einfach freundlich morgen mal anrufen und auch sagen das man vorbestellt hat.

Jo, die gibt es noch. 😂 Bestell da eigentlich selber nichts, da die Preise einfach zu hoch sind, im Vergleich zur Konkurrenz. Bei den Konsolen waren sie aber immer verlässlich. Damals hab ich da die PS4 zu release erhalten und mit der PS5 war es genau so. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch keine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SolidBayer:

Freu mich auch schon sehr auf Horizon 2.

 

Ich musste es beim GameStop vorbestellen, da ich dort noch ein Guthaben, anlässlich der Mehrwertssteuer Vergünstigung der PS5 habe. Das wollte ich auch nicht verkommen lassen und auszahlen wollen die es nicht.

 

Ich hoffe ja, dass sie es evtl. morgen schon rausgeben, aber wahrscheinlich eher nicht. Hat da evtl. jemand Erfahrungen?

Nein. Wie wärs mit einfach bis Übermorgen warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...