Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Genau so ist es hehe, bin mega gespannt. Am liebsten würde ich direkt um 0 Uhr am Freitag anfangen sobald es freigeschaltet ist im Store. Aber dann wäre ich am Freitag zu nichts zu gebrauchen auf Arbeit und Abends :D

Schaue daher gerade Jack Reacher Folge drei :D

oh ja, das würde ich auch am liebsten machen. also direkt ab mitternacht anfangen, aber dann würde es mir auch so ergehen, wie du beschrieben hast.

weiterhin viel spaß bei Jack Reacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei Forza Horizon 5 ist die Entscheidung zwischen 30fps und 60fps jedoch nicht so einfach, wie sie klingt. Während 60fps in Anbetracht des Unterschieds zwischen 2160p und 1800p mit Checkerboarding die offensichtliche Wahl zu sein scheint, ist es tatsächlich so, dass die grafische Qualität im 30fps-Modus viel besser ist. Sowohl ich als auch Rich Leadbetter (der das Spiel ebenfalls gespielt hat) haben uns für den 30fps-Modus entschieden. Die doppelte Bildrate ist zwar nett, aber man verpasst einen großen Teil des Next-Gen-Erlebnisses. Wie auch immer ihr euch entscheidet, wir empfehlen euch, dieses Spiel zu kaufen

 

Quelle: Eurogamer.de

Werde es wohl auch im Quality Modus spielen 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Olli90:

Ähnlich wie bei Forza Horizon 5 ist die Entscheidung zwischen 30fps und 60fps jedoch nicht so einfach, wie sie klingt. Während 60fps in Anbetracht des Unterschieds zwischen 2160p und 1800p mit Checkerboarding die offensichtliche Wahl zu sein scheint, ist es tatsächlich so, dass die grafische Qualität im 30fps-Modus viel besser ist. Sowohl ich als auch Rich Leadbetter (der das Spiel ebenfalls gespielt hat) haben uns für den 30fps-Modus entschieden. Die doppelte Bildrate ist zwar nett, aber man verpasst einen großen Teil des Next-Gen-Erlebnisses. Wie auch immer ihr euch entscheidet, wir empfehlen euch, dieses Spiel zu kaufen

 

Quelle: Eurogamer.de

Werde es wohl auch im Quality Modus spielen 😁

Ich auch. Bemerke da eh kaum Unterschiede zwischen 30 und 60fps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 30/60 FPS, kann Sony nicht mal langsam ne PS5 Pro rausbringen? 😇 Ok bleiben wir realistisch! 😆

Meine Steelbook Version wurde heute von Amazon verschickt und wird mit Amazon zugestellt, könnte also schon morgen da sein. Freue mich schon sehr auf das Spiel und ich werde es wohl so machen, dass ich erst in 30 FPS spiele und wenn man sich satt gesehen hat, wechsle ich in den 60 FPS Modus. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lobos:

Wegen 30/60 FPS, kann Sony nicht mal langsam ne PS5 Pro rausbringen? 😇 Ok bleiben wir realistisch! 😆

Meine Steelbook Version wurde heute von Amazon verschickt und wird mit Amazon zugestellt, könnte also schon morgen da sein. Freue mich schon sehr auf das Spiel und ich werde es wohl so machen, dass ich erst in 30 FPS spiele und wenn man sich satt gesehen hat, wechsle ich in den 60 FPS Modus. 🙃

Kann mir vorstellen dass sie noch einen 60 Fps RT Modus bringen wie bei RAtchet and Clank oder Spiderman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...