Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Ja, Bewegungsunschärfe ist ein leicht verschwommener Bildeffekt bei dchnellen Kameradrehungen. Bildet einerseits ein bisschen das menschliche Auge nach und hat den Nebeneffekt, dass die Bewegung bei niedrigeren fps geglättet wird.

Ist aber eine persönliche Sache, ob man den Effekt mag oder nicht. Bei 30 fps ist er eher zu empfehlen.

Danke für die Info, werde mich mit der Einstellungsmöglichkeit etwas spielen. Mal sehen, wie es für mich am besten passt.

Ich finde es sehr lobenswert, wenn die Entwickler uns viele Einstellungsmöglichkeiten geben. Dann kann jeder selber entscheiden, wie man es zocken will.👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Ja, Bewegungsunschärfe ist ein leicht verschwommener Bildeffekt bei dchnellen Kameradrehungen. Bildet einerseits ein bisschen das menschliche Auge nach und hat den Nebeneffekt, dass die Bewegung bei niedrigeren fps geglättet wird.

Ist aber eine persönliche Sache, ob man den Effekt mag oder nicht. Bei 30 fps ist er eher zu empfehlen.

Leider gehöre ich zu der Fraktion die diesen Effekt hasst, deshalb stelle ich das immer auf aus. Selbst wenn dadurch das Ruckeln bei 30 fps kaschiert werden. Werde erst einmal mit 30FPS starten und schauen ob ich mich dran gewöhne wenn nicht.

Dann spiele ich wie jedes Spiel auf 60FPS, muss ich halt abstriche bei der Grafik machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider gehöre ich zu der Fraktion die diesen Effekt hasst, deshalb stelle ich das immer auf aus. Selbst wenn dadurch das Ruckeln bei 30 fps kaschiert werden. Werde erst einmal mit 30FPS starten und schauen ob ich mich dran gewöhne wenn nicht.

Dann spiele ich wie jedes Spiel auf 60FPS, muss ich halt abstriche bei der Grafik machen

Ja, jeder wie er mag. Zum Glück gibt es ja ein paar Einstellungsmöglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PirateKing:

Um Punkt 0:00 wird das PS5 Update geladen und dann kann ich auch endlich loslegen :)

Hab gelesen der Launch ist in DE erst um 06.00 Uhr am Freitag, weiß jetzt nicht wie es mit dem Update aussieht, ob es da eine Rolle spielt.

eine Frage:

für ps5 Upgrade, muss ich wieder die Disc1 (Data) einlegen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...