Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Start um 00:00 Uhr laut Countdown

2022-02-17 12_14_19-Horizon Forbidden West™ Digital Deluxe Edition (PS4™ und PS5™) - Brave.jpg

Danke, dann glaube ich eher Sony.

 

Zitat von Computerbild vom 16.02

Der Release von "Horizon Forbidden West" erfolgt weltweit zur selben Zeit. In Deutschland geht es am Freitag ab 6 Uhrmit Aloys zweitem Abenteuer los – falls Sie vor der Arbeit, der Schule oder der Uni einen Blick auf die neuen Roboterdinosaurier werfen wollen, sollten Sie jedoch bereits jetzt den Preload ausnutzen.“

 

 

aber für PS5 Upgrade benötige ich nicht wieder die disc1 (DATA) oder ? 
ich habe die PS4 Version auf Disc, besteht auf Disc1 Data und Disc2 Play. Beides installiert. Upgrade sollte ja 100% aus dem psn sein und hat nichts mit der Data Disc zutun ? 

Bearbeitet von chr9ma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb chr9ma:

Danke, dann glaube ich eher Sony.

 

Zitat von Computerbild vom 16.02

Der Release von "Horizon Forbidden West" erfolgt weltweit zur selben Zeit. In Deutschland geht es am Freitag ab 6 Uhrmit Aloys zweitem Abenteuer los – falls Sie vor der Arbeit, der Schule oder der Uni einen Blick auf die neuen Roboterdinosaurier werfen wollen, sollten Sie jedoch bereits jetzt den Preload ausnutzen.“

 

 

aber für PS5 Upgrade benötige ich nicht wieder die disc1 (DATA) oder ? 
ich habe die PS4 Version auf Disc, besteht auf Disc1 Data und Disc2 Play. Beides installiert. Upgrade sollte ja 100% aus dem psn sein und hat nichts mit der Data Disc zutun ? 

Computerbild sollte man grundsätzlich meiden....

Abwarten vielleicht brauchst du beide um zu verifizieren das du das Spiel noch komplett hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Start um 00:00 Uhr laut Countdown

2022-02-17 12_14_19-Horizon Forbidden West™ Digital Deluxe Edition (PS4™ und PS5™) - Brave.jpg

Der stimmt aber auch nicht immer. War zuletzt bei Cyberpunk 2077 und noch einem Spiel so. 
Bei nem Loot-Shooter hätte ich wohl auch bis Mitternacht gewartet. Aber Horizon spielt man eh ganz entspannt alleine. 
Da kann ich auch Freitag Vormittag ganz entspannt loslegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste grobe Zusammenfassung der "Gamer-Berichte" im Netz sind immer wieder erstaunlich, wie schwer manche zufrieden zu stellen sind:

Grafik Mist

Animationen vom Vorgänger

Spiel unfertig denn warum Day One Patch

Story schlecht

Also ist das Spiel schon gescheitert, bevor es losgeht 😂😅

 

Warum muss der 2. Teil das toppen? Es reicht doch vollkommen, wenn der 2. Teil auf ähnlichem Niveau wie das 1. Spiel ist. Viele hatten Unmengen Spaß mit Horizon Zero Dawn. Was will man denn mehr?

Ich finde, dieser seltsame Drang, ständig noch eins drauflegen zu wollen, hat z.B. schon viele Fernsehserien ruiniert: Gut angefangen, aber Staffel für Staffel wird an der Spirale gedreht. Effekthascherei auf Kosten der Seele.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Allesfürnix:

Erste grobe Zusammenfassung der "Gamer-Berichte" im Netz sind immer wieder erstaunlich, wie schwer manche zufrieden zu stellen sind:

Grafik Mist

Animationen vom Vorgänger

Spiel unfertig denn warum Day One Patch

Story schlecht

Also ist das Spiel schon gescheitert, bevor es losgeht 😂😅

 

Warum muss der 2. Teil das toppen? Es reicht doch vollkommen, wenn der 2. Teil auf ähnlichem Niveau wie das 1. Spiel ist. Viele hatten Unmengen Spaß mit Horizon Zero Dawn. Was will man denn mehr?

Ich finde, dieser seltsame Drang, ständig noch eins drauflegen zu wollen, hat z.B. schon viele Fernsehserien ruiniert: Gut angefangen, aber Staffel für Staffel wird an der Spirale gedreht. Effekthascherei auf Kosten der Seele.

Darfst aber nicht vergessen das da auch viel aus dem anderen Lager kommt die noch nie eine Playstation hatten.... Sogar bei den "Magazinen" werden Sony exklusive spiele bewusst schlechter bewertet als die Spiele die auf deren Plattform erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zentrakonn:

Darfst aber nicht vergessen das da auch viel aus dem anderen Lager kommt die noch nie eine Playstation hatten.... Sogar bei den "Magazinen" werden Sony exklusive spiele bewusst schlechter bewertet als die Spiele die auf deren Plattform erscheinen

Nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen:

"Die anderen sind Schuld" ist immer so eine Ausrede, das gleiche kann man dann auch umdrehen laut deiner Aussage: PS-Spieler bewerten Xbox/Nintendo-Spiele schlecht.

(Das ist ja Kindergarten, insofern schließe ich so ein Verhalten mal aus außerdem will ich diese Unterhaltung nicht weiter führen)

Es wird immer welche geben die nicht zufrieden sind aber schon bevor das Spiel richtig startet.

Hier geht's mir dann um die Erwartungen an sich selbst und an das Spiel.

Warum muss der zweite Teil immer besser sein als der erste, reicht doch wenn er genau so gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

 Sogar bei den "Magazinen" werden Sony exklusive spiele bewusst schlechter bewertet als die Spiele die auf deren Plattform erscheinen

Wie kommt man bitte auf so einen Käse? 

Die "Magazine" leben nicht nur von den Games, MS, Sony und natürlich auch die anderen Entwickler bezahlen sie auch dafür. 

Wer da eine Verschwörung sieht, sollte vielleicht seinen Aluhut neu einstellen lassen. 

Für mich wird das Game so gut wie der erste Teil, nicht mehr und nicht weniger. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...