Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb tricogirl88:

Bin nun in der ersten Stadt angekommen. Aber irgendwie lässt sich der Näher und der Kräuterkenner nicht ansprechen. Ist das normal oder ein Bug?

Bei mir auch so... Hab mich schon gewundert. 

Zu horizon... Geiles Spiel... Habe es selten das ich früh aufstehe und am liebsten direkt weiter zocken möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb EdwardElric:

Völliger Quatsch. Hast wohl nicht weit gespielt, wie so ziemlich alles was über 10h geht. 

Erzähle keine Lügen. Platin am 26. Mai 2020 erhalten. 

 

IMG-20220217-145604.jpg

 

Ich kann also mitreden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb tricogirl88:

Bin nun in der ersten Stadt angekommen. Aber irgendwie lässt sich der Näher und der Kräuterkenner nicht ansprechen. Ist das normal oder ein Bug?

Hab auch erst gedacht, dass das ein Bug ist, ist es aber nicht. Du musst 2 bis 3 Hauptmissionen machen, dann werden diese Händler freigeschaltet, weil der Chef vom Dorf ja wegen der Maschinenbedrohung den Handel eingeschränkt hat. Wenn du die Dornrücken alle besiegt hast und das Land wieder sicher ist, sind alle Händler im Dorf verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Fazit nach ca. 7-8 Stunden:

Bin echt total begeistert. Bin immer noch im Startgebiet unterwegs, weil es so viel zu tun und zum entdecken gibt. In sachen World Design und Abwechslung in den Missionen ist das jetzt schon ein riesiger Unterschied zum Erstling, obwohl das Startgebiet laut vielen Reviews ja noch vergleichsweise langweilig ist.

Und wie geil ist denn das Minispiel mit den Maschinenfiguren geworden? Richtig komplex aufgebaut. Spielt sich wie ne Mischung aus Schach und Yu gi oh Dungen Dice (Würfelspiel). 😀 Da weiß ich jetzt schon, dass ich wie in "The Witcher" 3 alle Figuren(Karten) finden will, um alle Spieler zu besiegen.

Wird trotzdem langsam mal Zeit in den Westen aufzubrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Kleines Fazit nach ca. 7-8 Stunden:

Bin echt total begeistert. Bin immer noch im Startgebiet unterwegs, weil es so viel zu tun und zum entdecken gibt. In sachen World Design und Abwechslung in den Missionen ist das jetzt schon ein riesiger Unterschied zum Erstling, obwohl das Startgebiet laut vielen Reviews ja noch vergleichsweise langweilig ist.

Und wie geil ist denn das Minispiel mit den Maschinenfiguren geworden? Richtig komplex aufgebaut. Spielt sich wie ne Mischung aus Schach und Yu gi oh Dungen Dice (Würfelspiel). 😀 Da weiß ich jetzt schon, dass ich wie in "The Witcher" 3 alle Figuren(Karten) finden will, um alle Spieler zu besiegen.

Wird trotzdem langsam mal Zeit in den Westen aufzubrechen...

Hoffentlich ist das Minispiel relativ einfach gehalten?! Bei Gwint oder wie das bei The Witcher 3 heißt habe ich nie richtig durchgesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...