Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hoffentlich ist das Minispiel relativ einfach gehalten?! Bei Gwint oder wie das bei The Witcher 3 heißt habe ich nie richtig durchgesehen. 

Ich fand Gwent super, mir ist aber klar, dass das nicht jedermanns Sache ist.

Die einzelnen Maschinenfiguren haben alle Angriffspunkte, Lebenspunkte und Bewegungspunkte, heißt, wie viele Felder können sie sich nach vorne, hinten oder zur Seite bewegen. Gespielt wird auf eine Art Schachbrett mit verschiedenen Untergründen(Wiese, Hügel, Wald etc.) die einen Angriffsbonus geben können oder für einzelne Maschinentypen einen Vorteil bringen. Dann haben einzelne Maschinen auch noch Spezialfähigkeiten usw. Also schon recht komplex, das Spiel wird aber in einem Tutorial in mehreren Schritten gut erklärt. Mir gefällt's jedenfalls und es ist ja auch völlig optional. Wem das alles zu lange dauert kann es ja links liegen lassen.

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ich_mag_Alfons:

Die Bewegungsunschärfe kann man deaktivieren oder auch auf niedrig stellen...

das ist eine klasse info. :prost:

ich hasse die bewegungsunschärfe und wird mit als erstes immer deaktiviert, falls verfügbar.

 

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Na toll jetzt habe ich mich auf morgen gefreut das ich schön nach der Arbeit zum MM düse und es hole. Jetzt bin ich seit Heute krank und kann das Spiel morgen nicht hole. Hab es mir vorhin bei Spielegrotte bestellt und kann hoffen das es morgen Pünktlich ankommt. 

dann lasse das game von jemand anderen abholen.

 

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Haben allen schon einen feuchten Schlüppi.... :haha:

feucht???

bei mir ist schon fast wasserfall angesagt. :applaudit::prost:

morgen ist es endlich soweit, bin so krass gespannt was mich da in dieser welt alles erwartet. auf 100 pro werde ich dort unter anderen richtig viel und lange tauchen, bis ich jeden winkel erforscht habe nach geheimnissen (natürlich auch auf dem land) usw.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir direkt aufgefallen ist sind aufploppende Texturen, aber sonst, Sau chic,

Ich bleib auf im Grafikmodus, finde die 30fps nicht soo schlimm.

 

bin gespannt auf später… 

konnte man nicht bei Teil 1 verschiedene Speicherslotz auswählen, (wie bei Spider-Man) mein Sohn will auch anfangen und natürlich nicht mein Spielstand löschen, und nein es gibt nur ein Konto

Bearbeitet von eviltrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Spiel... Gefällt mir alles richtig gut. 

Bin noch nichtmal im Westen und habe schon knapp 10 Stunden auf der Uhr. 

Ich zocke im leistungsmodus... Ich bin iwie nicht fähig den Unterschied zwischen 1800p und 4k zu sehen obwohl ich gute Augen habe und auch keine 5 Meter weit weg sitze... Den Unterschied zwischen 30 und 60 fps merke ich aber sofort. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch 10 Stunden auf der Uhr. Denk heut geht's noch ab in den Westen. Morgen frei, also noch genug Zeit zum zocken. Die Zeit vergeht wie im Flug, man hat immer was zu tun. Vor allen bin ich im Westen auf die neuen Maschinen und Landschaft gespannt. 

Game eine 10 von 10 für mich, es ist alles stimmig, nebenmission passen super dazu, hammer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DUDEN:

Ist schon was über die Spielzeit bekannt? Also wie lange es gehen wird? Hoffe auf 30+ Stunden. Bin sooo hyped. In ein paar Stunden gehts endlich endlich los

Hab jetzt 11 Stunden gespielt und hab das Startgebiet jetzt erst "fertig"und quasi alle Nebenquests dort erledigt. Gibt auch die ein oder andere, die nicht per grünem Ausrufezeichen markiert wird. Paar Höhlen konnte ich noch nicht erkunden, weil mir dazu ein wichtiger Gegenstand noch fehlt. Also wenn das so weiter geht werd ich mit dem Game sicher 60-80 Stunden oder mehr beschäftigt sein.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...