Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Von den ganzen Eindrücken kann ich kaum abwarten bis ich es Morgen nach der Arbeit bei einem der örtlichen Händler raus hole. Leider gaben Media Markt, Bening und Gamestop bei uns in Wilhelmshaven das Spiel heute noch nicht raus, was lächerlich ist, denn fast jeder spielt es schon. Naja, muss ich mich eben noch ein wenig länger gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW. Eine Stunde reingezockt. Diese Grafik, der Sound, die im Vergleich zum Vorgänger deutlich aufpolierten Bewegungs- und Gesichtsanimationen, das haptische Feedback, das aufgeräumte übersichtliche Menü. Das geht alles so super von der Hand und schreit nach Next-Gen-Feeling. Die Optik ist wirklich der Wahnsinn. Kann kaum glauben, dass das in 60FPS läuft. Der Auflösungsmodus mit den 30FPS stinkt meiner Meinung nach im Vergleich ziemlich ab. Finde den Unterschied auf meine 3,5 Meter Abstand zum TV kaum erkennbar. Den Unterschied in der Bildwiederholrate aber umso mehr. Technisches Meisterstück von Guerilla Games. Überragender erster Eindruck. Morgen (ok heute) gehts dann weiter. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...