Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Vermillion1203:

Hab ja sonst auch Null Probleme. Hab aber erst 4 Stunden auf der Uhr. 😊 Gibt aber einige die von dem Problem berichten mit TV's verschiedener Hersteller und unterschiedlicher Panel Technologie. Im Video ist es auch extrem zu sehen. So ausgeprägt sehe ich es bei mir auch nicht. Wird durch die Kamera bestimmt verstärkt. 

Ansonsten bin ich bisher zufrieden mit dem Game. Durch Corona darf ich das Haus eh nicht verlassen. Also "muss" ich die ganze Zeit HFW zocken. 😁

Gute Bessserung(oder nur positiver Test, ohne Symptome?). Joa, wenn man schon in der Qurantäne hocken muss ist HFB ein guter Zeitvertreib. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Gute Bessserung(oder nur positiver Test, ohne Symptome?). Joa, wenn man schon in der Qurantäne hocken muss ist HFB ein guter Zeitvertreib. 🙂

Danke. Positiv und Symptome wie bei einer Erkältung. Also halb so wild. 😉

Nutzt ihr eigentlich die Bewegungssteuerung für's Zielen? Funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Für die Feinjustierung ist das präziser als der Stick. Für mich zumindest. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Vermillion1203:

Danke. Positiv und Symptome wie bei einer Erkältung. Also halb so wild. 😉

Nutzt ihr eigentlich die Bewegungssteuerung für's Zielen? Funktioniert meiner Meinung nach sehr gut. Für die Feinjustierung ist das präziser als der Stick. Für mich zumindest. 😁

Muss ich nachher gleich mal ausprobieren. Hab bis jetzt gar nicht mitbekommen, dass es das gibt. 😅

Danke für die Info.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DUDEN:

Kann ich definitiv sagen dass es daran nicht liegt. Bei mir sieht es ja auch extrem scharf aus, aber halt eben so scharf dass alles irgendwie so nach Kantenglättungsflimmern aussieht. 
 

Bei den LG CX HDR Gaming Settings kann man eigentlich fast nichts falsch machen, alle Bildverschlimmbesserer aus und den Rest so eingestellt wie man es überall im Internet findet zum LG CX. 
 

Irgendwas stört einfach. 

Das weiße im Gras, wo man sich verstecken kann, sah bei mir auch erst etwas übersteuert aus. Hab bei der PS5 dann HDR auf "wenn unterstützt" gestellt, dann noch mal HDR eingestellt (und da waren dann zwei Einstellungen nicht optimal) und nun sieht's perfekt aus 😍 Vielleicht hilfts ja bei dir auch 😉

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ist irgendjemand aufgefallen das der Ton Aussetzer hat ? Ich habe manchmal stellen wenn irgendwas sich im Bild bewegt oder irgendein Ereignis kommt dass es so für eine millisekunde kein Ton ist

Bisher nicht aber gerade einen Absturz gehabt. Ansonsten alles Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für Probleme mit den wiegenden Gras oder wenn man in diesen schleicht?

Ich habe nichts von dem ,dann regelt den Kontrast oder die Farbe herunter. Spielt mit euren TV Einstellungen. Ich habe einen etwas älteren Sony Bravia und das Bild ist abartig gut und das im Performance Modus. Bei Leistung noch etwas besser aber in dem Modus schwer, habe ich lieber 60 FPS.

Gerade im Steinbruch einen geilen Kampf gehabt mit einbeziehen der Umgebung.

Vertut ihr euch mit dem sehr vielen Partikeln die immer durch die Luft schweben? Eigenes Gras hat nun mal einen Bewegungseffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DUDEN:

Also die Fehler die ich und einige andere hier haben sind definitiv vorhanden. Gibt einige YouTube Videos dazu und bei Reddit ist es auch schon. Denke das wird bald gefixt werden, kanns leider erst heute Abend ausprobieren, im Internet liest man aber dass es besser sein soll wenn man HDR In-Game aus macht. 

Definitiv nicht bei HDR aus ist das Bild um einiges unschöner.

Ihr immer mit euren Quellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einer Stunde habe ich von Qualität auf Leistung gewechselt. 

Kann es mir leider nicht an tun, mir fangen die Augen an weh zu tun durch die ganzen ruckler auch wenn sich jemand und die Umgebung bewegt. Echt schade hätte es gerne in 4k genossen. 

Aber 60 FPS fühlt sich gleich viel besser an, man merkt direkt wie alles verwaschener aussieht ist mir aber im Endeffekt egal. Pop Ups gibt es einige. 

Menüführung und Inventar wurde um einiges verbessert gegenüber des letzten Teils, gefällt mir bisher sehr gut endlich viel mehr Ressourcen die man Pro Item sammeln kann. 

Tja und Foto Modus ist bombastisch :D

Jetzt erst einmal Einkaufen und dann geht es weiter :D

17f0d6cc37b68-screenshotUrl.jpg

17f0d6c7d4a61-screenshotUrl.jpg

17f0d6d60e026-screenshotUrl.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...