Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Da ich schon meinen Pana-Plasma mit Calman Hard-und Software selbst kalibrierte, glaube ich zu wissen, wie ein Bildfehler aussieht, der NICHT vom TV stammt.

Das Weiß der roten Blätter war bei mir völlig übersteuert und das war aus Entfernung sichtbar, nicht erst wenn man sich darin versteckt.

Es wäre manchmal von Vorteil, nicht jeden gleich als Deppen hinzustellen, nur weil man selbst das Problem nicht hat. (eventuell ist dann der eigene TV auch garnicht in der Lage die Spitzenhelligkeit für solche Fehler zu liefern🤷)

Oh da spricht der große Fachmann, das weiß der roten Blätter ist bei mir weiß und keinesfalls übersteuert. Pech wenn eure Kisten da Probleme haben. Mittlerweile gibt es ja gefühlte hundert Einstellungen für alles.

Wenn du solche verqueren Bildeinstellungen hast dann ist wohl irgendetwas nicht ok dort. Entweder ist es eure Software des TV oder GG muss da für verschiedene Modelle anderer Hersteller etwas patchen. Man meint aber hier gerade das es nur Geheule um uhhh mein Bild ist minimal verschwommen oder ähnliches geht.

Hierfür gibt es dann ja den TV Threads in dem ihr dort über eure Probleme schreiben könnte.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Oh da spricht der große Fachmann, das weiß der roten Blätter ist bei mir weiß und keinesfalls übersteuert. Pech wenn eure Kisten da Probleme haben. Mittlerweile gibt es ja gefühlte hundert Einstellungen für alles.

Wenn du solche verqueren Bildeinstellungen hast dann ist wohl irgendetwas nicht ok dort. Entweder ist es eure Software des TV oder GG muss da für verschiedene Modelle anderer Hersteller etwas patchen. Man meint aber hier gerade das es nur Geheule um uhhh mein Bild ist minimal verschwommen oder ähnliches geht.

Hierfür gibt es dann ja den TV Threads in dem ihr dort über eure Probleme schreiben könnte.

Bro chill mal… HFW ist endlich draußen. Hock dich vor die Glotze, gönn dir ne Coke und genieß das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Oh da spricht der große Fachmann, das weiß der roten Blätter ist bei mir weiß und keinesfalls übersteuert. Pech wenn eure Kisten da Probleme haben. Mittlerweile gibt es ja gefühlte hundert Einstellungen für alles.

Wenn du solche verqueren Bildeinstellungen hast dann ist wohl irgendetwas nicht ok dort. Entweder ist es eure Software des TV oder GG muss da für verschiedene Modelle anderer Hersteller etwas patchen. Man meint aber hier gerade das es nur Geheule um uhhh mein Bild ist minimal verschwommen oder ähnliches geht.

Hierfür gibt es dann ja den TV Threads in dem ihr dort über eure Probleme schreiben könnte.

Es liegt aber nicht an unseren "Kisten" oder Einstellungen. Guerrilla hat doch schon bestätigt das es ein Problem beim Spiel war und es sogar schon gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Vermillion1203:

Nein, das muss nur einmal durchgeführt werden. Ich denke da wird ein kleiner Hotfix beim Start des Spiels geladen. Dieser wiederum wird dann beim nächsten Neustart aktiv. Wird im Hintergrund wahrscheinlich ein Häkchen in den Einstellungen gesetzt und das Problem ist behoben. 

Hab das jetzt paar mal neu gestartet aber das Problem scheint bei mir weiterhin vorhanden sein. Es ist aber nicht so stark vorhanden wie zu beginn des Spieles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DUDEN:

Könnten wir, weil wir aber ne Ecke intelligenter als du sind und wissen dass es ein Fehler vom Spiel ist tun wir es hier. Eloy richtig mad dass er nicht im Recht ist 😢 

Intelligenter....😂....wo?

Euer Mimimi hier,die Blümchen sind unscharf.

Ja da hast du Recht immens Intelligenter wie die die es einfach nur spielen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab das jetzt paar mal neu gestartet aber das Problem scheint bei mir weiterhin vorhanden sein. Es ist aber nicht so stark vorhanden wie zu beginn des Spieles. 

Hmmm komisch. Bei mir ist es wirklich komplett verschwunden. Dann eventuell nochmal mit den HDR Einstellungen versuchen. Damit konnte ich vor dem fix auch schon was verbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Intelligenter....😂....wo?

Euer Mimimi hier,die Blümchen sind unscharf.

Ja da hast du Recht immens Intelligenter wie die die es einfach nur spielen.

Vielleicht ist es an der Zeit die Niederlage zu akzeptieren. Die anderen User hatten Recht und GG hat den Fehler scheinbar auch schon behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...