Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Oh da spricht der große Fachmann, das weiß der roten Blätter ist bei mir weiß und keinesfalls übersteuert. Pech wenn eure Kisten da Probleme haben. Mittlerweile gibt es ja gefühlte hundert Einstellungen für alles.

Wenn du solche verqueren Bildeinstellungen hast dann ist wohl irgendetwas nicht ok dort. Entweder ist es eure Software des TV oder GG muss da für verschiedene Modelle anderer Hersteller etwas patchen. Man meint aber hier gerade das es nur Geheule um uhhh mein Bild ist minimal verschwommen oder ähnliches geht.

Hierfür gibt es dann ja den TV Threads in dem ihr dort über eure Probleme schreiben könnte.

Wenn du meinen ersten Text richtig(!) gelesen hättest, da habe ich den Fehler behoben OHNE am TV etwas zu ändern. Ob es am Neustart des Spiels, oder am deaktivieren von "HDR immer an" auf der PS5 lag, k.a. (Destiny 2 hatte HDR Probleme wenn die Option aktiviert war)

Ein kalibrierter TV ist also eine verquere Bildeinstellung deiner Meinung nach 🤦🤦🤦🙈🙈🙈 

Da benutze ich dann doch mal ein Zitat "wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten" 

Und da auch der Entwickler mit deiner Expertise nicht mithalten kann, lassen wir es wohl lieber 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Sunwolf:

Wo ist @spider2000 Meinung zum Spiel? Er hat sich doch so am meisten darüber gefreut. 

bin hier und keine sorge. habe vor ein paar stunden was geschrieben. hier noch mal für dich:

bin gerade von arbeit gekommen und würde am liebsten loslegen, aber ich bin von arbeit richtig müde jetzt und könnte Horizon 2 nicht richtig genießen. habe heute fast 10 stunden gearbeitet und die nacht habe ich nur ca. 3,5 stunden geschlafen.

werde gleich 2-3 stunden etwas schlafen und heute abend geht es dann endlich los. bin so krass gespannt.

werde dann wie immer berichten.

 

werde nachher in ruhe anfangen und dann ein paar stunden anspielen und mein ersteindruck schildern. ab morgen werde ich dann intensiver spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So, dass wird wieder ein laaaaaanges Spielerlebnis. Bin noch nicht mal in Kettenkratz angekommen, aber schon über 1100 Holz gesammelt und gaaaanz wichtig, Gipfelstürmer gespielt 🤩😍🤣

 

Schaut mich gut an das Game, wird auch irgendwann gezockt die Serie. :)

Und zu deiner Aussage "laaaaaanges Spielerlebnis": Du hast genau zwei Wochen, du weisst warum ^^ :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...