Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Chickenhut:

Bin auch immernoch ziemlich begeistert...bin mittlerweile auch mal im Westen angekommen. 

Weiß nur noch nicht wie ich es organisatorisch mit elden Ring legen soll :D

Das Spiel ist mir zu schade durchzuhetzen...dafur ist es einfach zu gut... Andererseits muss ich auch elden Ring direkt zocken wenn es ankommt. Was wiederum bedeutet das ich bei horizon aus dem Flow komme... First World problems.

Glaube solche Probleme hatte ich noch nie... Ich kaufe im Normalfall vlcht 5-6 Spiele übers Jahr verteilt... Jetzt sind es direkt mal 4 innerhalb von nichtmal 2 Monaten. 

 

Ei, ich spiele immer das Game durch das ich gerade angefangen habe, und geh hübsch der Reihe nach, bei den Spielen die ich noch zu zocken habe.... 

Es sei den ich komm an einer Stelle uns Verrecken nicht weiter, dann spiele ich n anderes Spiel :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chickenhut:

Weiß nur noch nicht wie ich es organisatorisch mit elden Ring legen soll :D

Das Spiel ist mir zu schade durchzuhetzen...dafur ist es einfach zu gut... Andererseits muss ich auch elden Ring direkt zocken wenn es ankommt. Was wiederum bedeutet das ich bei horizon aus dem Flow komme... First World problems.. 

 

Ich kann dir versichern, dass du nicht der einzige mit diesem "Problem" bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ich_mag_Alfons:

Ich kann dir versichern, dass du nicht der einzige mit diesem "Problem" bist...

Dito,  ich werde aber trotzdem  in Ruhe horizon  durchspielen und dann mit elden ring anfangen.  

Auch wenn horizon  recht umfangreich  ist , ein umfangmonster wie assassins creed odyssey  ist es nicht . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nahezu allem kann ich mitgehen, dass HFW sogar noch besser als HZD ist. Beim Klettersystem bin ich allerdings enttäuscht. Im Vorfeld war die Rede davon, dass fast überall Klettern möglich sein soll. Ich habe  aber den Eindruck, dass es ähnlich stark eingeschränkt ist, wie bei HZD. Da helfen auch die größere Anzahl an Klettergriffen innerhalb der einen Wand nix. Gerade die letzten Assassins Creed haben ja gezeigt, wie toll so was geht.

Zumal in den Kletterpassagen häufig die Kamera verrückt spielt und ich daneben und damit in den Abgrund springe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb tdiver:

bei nahezu allem kann ich mitgehen, dass HFW sogar noch besser als HZD ist. Beim Klettersystem bin ich allerdings enttäuscht. Im Vorfeld war die Rede davon, dass fast überall Klettern möglich sein soll. Ich habe  aber den Eindruck, dass es ähnlich stark eingeschränkt ist, wie bei HZD. Da helfen auch die größere Anzahl an Klettergriffen innerhalb der einen Wand nix. Gerade die letzten Assassins Creed haben ja gezeigt, wie toll so was geht.

Zumal in den Kletterpassagen häufig die Kamera verrückt spielt und ich daneben und damit in den Abgrund springe.

Du kannst an enorm viel mehr klettern und kraxeln. Wie springst du daneben? Kann man eigentlich gar nicht weil Aloy mit dem Stick automatisch klettert und wenn sie mal springen muss dann hebt sie den Arm in diese Richtung. Du hast doch den Fokus wo dir überall angezeigt wird wo man wie klettern kann. Kamera Probleme hatte ich bisher keine beim Klettern. Wenn du fällst dabei dann drückst du Knöpfe die gar nicht benötigt werden. Klettern kannst du ja auch unendlich Aloy hat keine Ausdauer Leiste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...