Zum Inhalt springen

Final Fantasy X/X-2 RPG Fortsetzung


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich währe für eine Vorgeschichte von Teil 10, aber auf jedenfall sollte da Tidus die Hauptrolle wieder übernehmen, die anderen hätten es einfach nicht drauf im Mittelpunkt zustehen (siehe X-2).

 

Das währe glaube ich keine so gute Idee.

Wie jeder weis hatte Tidus in X zum erste mal ein Schwert in der Hand.

Man könnt aber Sequenzen einblenden in den Tidus und seine Mutter vorkommen.

Aber bei einer Vorgeschichte währen Braska, Jecht und Auron an wahrscheinlichsten.

Denn müssten viele der Charaktere aus X als Kinder vorkommen, oder ihre Eltern.

Das alles währe viel arbeit und man bräuchte kommplett neue Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vieles durchdacht und habe die Story auch schon zu einen großen Teil vertig.

Aber wenn ich nicht bald Unterstützung bekomme stirbt das Projekt.

Ich bitte also nochmals um Hilfe.

Jeder der helfen möchte kann sich die anderen Seiten gerne nochmal anschauen und seinen Teil beitragen.

 

Danke schon mal in vorraus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar vorgeschichte von 10 ja wäre cool aber dann müsste mann ja ne kommplette geschichte von Zanarkand schreiben oder wie alle kinder waren oder halt von den eltern von den hauptfiguren je nach dem bloß erstmal das ganze material finden um das spiel zu machen aber sonnst ne klasse idee:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So liebe freunde der RPG-Games.

Nun sind wieder 2 Monate vergangen.

Vielleicht ist diesmal unter den Neulingen jemand mit bei der mir bei einen meiner Projekte helfen will.

Ich such nach wie vor Material für RPG-Maker 2000 und 2003.

 

Da dieser Thread und meine Bitten nun schon seit 7 Monaten an euch

gehen hoffe ich sehr das sich jemand zur Verfügung stellt.

 

Gruß

T. Kailan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...