Zum Inhalt springen

PSP Go in schwarz oder weiss


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Schwarze sieht durauchs manchmal sogar besser aus als ne weiße, ich habe eine Schwarze und eine Weiße alte psp. Bei der weißen sieht man auch jeden Fingerabdruck und der analogstick verfärbt sich nach längerer zeit, ich habe meine Hände vorm psp zocken immer gewaschen( weil ich fettige controller einfach hasse) und trotzdem ist der stick nach ner weile gelb geworden.

 

Letztenendes ist es einfach nur geschmackssache, denn bei der schwarzen sieht man genau so die fingerabdrücke, nur halt etwas mehr.

 

Beide sehen edel aus, sind ja beide glänzend und nicht pink oder so :D

 

und wozu zwei, das ist ne konsole für zwischendurch wenn man auf nen bus wartet und kein schmuckstück, entscheide dich einfach für die farbe die dir besser gefällt. Und weiße autos gibts auch nicht so oft, trotzdem sehen die scheiße aus, also der grund das sie nicht so viele haben ist kein kaufgrund :)

Bearbeitet von JohnyThed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:muede: ne grad die autos in weiss sehen geil aus , natürlich nich so ein opel oder so , hast du schon mal ein audi r8 in weiss gesehn oder ein porsche 911 turbo in weiss ? , die sehen einfach nur Geil und verdammt Edel aus . :naughty::naughty::naughty:

 

 

Oder BMW X6 in weiss, den hab ich glaub sogar bis jetzt nur in weiss gesehen auf der straße weil der in weiss einfach geil kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

weder noch.

ob wohl schwarz zum trauerspiel go passen würde.

sei clever und kauf dir eine 3ooo er.solltest du eine ps3 haben und dennoch unbedingt eine sehr teure go haben wollen,beachte folgenden link.

http://playstation-portable.de/index.php?page=news&d=1255011581

 

 

aber nun mal im ernst.ich persönlich würde schwarz nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei weiß, darf man aber auch keine Schokofinger haben! :zwinker:

Meine weiße PSP muss ich schon relativ häufig säubern, damit sie nicht zu sehr verschmutzt, obwohl ich mir meist die Hände vorher wasche. Doch sondert die Haut immer etwas Sekret ab, dass die Haut vor dem Austrocknen schützen soll. Wenn sie dann einige Stunden etwas Kunststoff umschließt und anfängt zu schwitzen, bleibt das natürlich an der PSP haften.

 

Wer nicht so gerne pflegt, sollte zu einer schwarzen PSP greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...