Zum Inhalt springen

Eure besten Warzone Momente


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Mach die Kills nicht mit einer HDR und ich gebe dir Respekt. Ich mach solche Dinger mit der AX50...

Mit solche Kills meine ich übrigens die die du mit der bunten HDR gemacht hast. 

Hättest du das Video gesehen, dann wüsstest du, dass der Großteil mit der Kar98 gemacht wurde und einer der Weitschüsse war mit der AX-50 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tobse:

Gestern 14 Kills in Trio, insgesamt hatten wir 29. War für unsere Verhältnisse schon eine richtig gute Runde. Kleiner Wermutstropfen sind nur 2ter geworden.

Ist das nicht oft so? Viele Kills und am Ende reicht es nicht zum Sieg?! Wir hatten auch schon Siege mit kaum bis gar kein Gegnerkontakt - außer natürlich im Finale Kreis. Manchmal ist das echt merkwürdig. 

Beste Momente... 

Gute Frage. Gibt ein paar und wahrscheinlich auch ausreichend die einem nicht einfallen. 

Nach dem Gulag war ein toller Moment. Ins Spiel zurück gekommen, nur ein Geradezugverschluss gefunden. Kar98... 5 Kugeln. Aus dem Fenster geguckt und direkt 3 Gegner mit je einem Schuss niedergestreckt (Team ausgelöscht) ... Kopfschuss... Für mich 3 absolute Glückstreffer. Für den nächsten Gegner hat es aufgrund von Munitions- und Plattenmangel nicht gereicht :D... Aber diesen Moment hatte ich übelst gefeiert. Ich weiss nicht, was in diesen Moment bei den Gegner im Kopf vorgegenanen ist und wie die geflucht haben müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ist das nicht oft so? Viele Kills und am Ende reicht es nicht zum Sieg?! Wir hatten auch schon Siege mit kaum bis gar kein Gegnerkontakt - außer natürlich im Finale Kreis. Manchmal ist das echt merkwürdig. 

Beste Momente... 

Gute Frage. Gibt ein paar und wahrscheinlich auch ausreichend die einem nicht einfallen. 

Nach dem Gulag war ein toller Moment. Ins Spiel zurück gekommen, nur ein Geradezugverschluss gefunden. Kar98... 5 Kugeln. Aus dem Fenster geguckt und direkt 3 Gegner mit je einem Schuss niedergestreckt (Team ausgelöscht) ... Kopfschuss... Für mich 3 absolute Glückstreffer. Für den nächsten Gegner hat es aufgrund von Munitions- und Plattenmangel nicht gereicht :D... Aber diesen Moment hatte ich übelst gefeiert. Ich weiss nicht, was in diesen Moment bei den Gegner im Kopf vorgegenanen ist und wie die geflucht haben müssen.

 

Ich habe mich nachm Gulag einmal an einen dieser "ich liege am Ende der Karte und bin die geilste Sau in der Warzone" gerächt. Hat mich erst ins Gulag befördert und als ich zurück kam bin ich zu ihm gesegelt und konnte ihn finishen.

 

GENUGTUUNG!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...