Zum Inhalt springen

Desperados 3


Diggler

Empfohlene Beiträge

Spiele es seit Samstag und habe wohl ca. 20 Stunden auf der Uhr. Bin Fan des ersten Desperados und natürlich von Shadow Tactics. Für mich derzeit GotY, was eigentlich nur noch durch TLOU 2 abgelöst werden kann. Mimimi productions hat dieses Genre perfektioniert und im Vergleich zu Shadow Tactics nochmal in vielen Punkten Verbesserungen vorgenommen. Wundrrschöne abwechslungsreiche Level, wo man sich wirklich den Kopf zerbricht. Ich empfinde es teilweise noch härter als Shadow Tactics. Es gab Misssionen, wo ich bis zu 3 Stunden dran geknabbert hat. Am Spielprinzip hat sich zu Shadow Tactics nichts grundlegendes geändert. Man muss viel Geduld mitbringen, mit Trial und Error muss man rechnen. Einziger kleiner Kritikpunkt, sofern man diesen so nennen kann. Die Fähigkeiten sind im Vergleich zu Shadow Tactics im Großen und Ganzen gleich. Dafür bringt der neue Charakter Isabelle frische Mechaniken rein. Falls noch Fragen bestehen, gerne nachhaken. Absolute Kaufempfehlung (Die CE ist der Wahnsinn und war jeden Cent wert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xatar:

Spiele es seit Samstag und habe wohl ca. 20 Stunden auf der Uhr. Bin Fan des ersten Desperados und natürlich von Shadow Tactics. Für mich derzeit GotY, was eigentlich nur noch durch TLOU 2 abgelöst werden kann. Mimimi productions hat dieses Genre perfektioniert und im Vergleich zu Shadow Tactics nochmal in vielen Punkten Verbesserungen vorgenommen. Wundrrschöne abwechslungsreiche Level, wo man sich wirklich den Kopf zerbricht. Ich empfinde es teilweise noch härter als Shadow Tactics. Es gab Misssionen, wo ich bis zu 3 Stunden dran geknabbert hat. Am Spielprinzip hat sich zu Shadow Tactics nichts grundlegendes geändert. Man muss viel Geduld mitbringen, mit Trial und Error muss man rechnen. Einziger kleiner Kritikpunkt, sofern man diesen so nennen kann. Die Fähigkeiten sind im Vergleich zu Shadow Tactics im Großen und Ganzen gleich. Dafür bringt der neue Charakter Isabelle frische Mechaniken rein. Falls noch Fragen bestehen, gerne nachhaken. Absolute Kaufempfehlung (Die CE ist der Wahnsinn und war jeden Cent wert).

Gibt es Anfangs ein gutes Tutorial? Bin nicht vertraut mit der Serie. Glaube ich werde aber heute noch schwach und hole es. Sieht schon sehr nice aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Gibt es Anfangs ein gutes Tutorial? Bin nicht vertraut mit der Serie. Glaube ich werde aber heute noch schwach und hole es. Sieht schon sehr nice aus. 

Ja, die erste Mission dient dazu die Grundlagen der Steuerung und der Spielmechanik zu zeigen. 

Das Spiel gibt dir stets präzise Tipps (samt Tutorial-Videos) und erwähnt beispielsweise auch, dass du mal wieder speichern solltest.

Im Laufe der verschiedenen Level folgen dann stets weitere Erläuterungen, beispielsweise wie sich gewisse Gegnertypen besiegen lassen.

Wie du dann jedoch letztendlich ans Ziel kommst und in welcher Form du die Tipps nutzt, bleibt natürlich letztendlich jedem selber überlassen. Das schöne bei Desperados ist ja, dass mehrere Wege nach Rom führen.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Gibt es Anfangs ein gutes Tutorial? Bin nicht vertraut mit der Serie. Glaube ich werde aber heute noch schwach und hole es. Sieht schon sehr nice aus. 

Tutorials sind da und bringen einem gut die Basics bei. Bin auch nicht vertraut mit der Serie und bin super reingekommen. Spiel macht richtig Spaß und geht auch wunderbar mit dem Controller von der Hand. 

Edit: Xatar war schneller und präziser 😅

 

 

Bearbeitet von drake4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Für einen Post lasse ich mich hinreissen 🥳:
    • Es ist doch immer noch die Regel, dass neue IPs entstehen. Dafür muss man doch niemanden belohnen. Belohnt werden muss für ein gutes Spiel, egal ob neu oder Fortsetzung. Stellar Blade beweist ja auch nicht allzu viel Risiko, da es bekannte Genre- und Gameplay-Elemente nutzt und das Rad nicht neu erfindet. Auch das Charakterdesign ist gewohnt risikolos auf asiatische Art.  Das Spiel muss sich halt beweisen unter Kritikern und Spielern. Vorab Zuspruch ist hier nicht nötig.
    • Gestern mal wieder mit Fallout 76 angefangen. Macht Laune.
    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
×
×
  • Neu erstellen...