Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Hab es jetzt fünf Stunden im SP und mit Freunden gespielt , nach dieser Zeit wurde es schon langweilig, was mir fehlt man kommt in keinen richtigen Flow rein bei diesen Kampfsystem Batman ,Spiderman besonders das waren brachiale Kämpfe. Auch ist die Umgebung für Interaktion nicht gegeben ,es explodiert viel aber das war es dann auch schon. Mir persönlich ist das Kampfsystem zu sperrig. 

Die SP Story nett gemacht. Mehr aber auch nicht. Obwohl ich sehr gerne Marvel sehe und Spiele kommt bei Avengers nichts auf was das stupide fast immer den gleichen Knopf drücken Gefühl mir nimmt. Die Grafik ganz gut aber die Gesichter der Helden ....da geht bedeutend mehr auch wenn sie leider keine Ähnlichkeit zu den Film Schauspielern haben dürfen.

Loot der nicht sichtbar ist verdirbt mir die Laune immer wieder Level neu zu Farmen.

Für mich ein 20 Euro Sale Game mehr nicht. Finde es aber gut das es wenigstens eine Demo gibt.

Outriders und Godfall für die PS5 sprechen mich sehr viel mehr an.

Es ist wirklich so, auf Dauer ist es das halt zu eintönig. Dazu der kapitale Fehler das Loot nicht sichtbar ist um die Kostüme über nen Ingame Shop verkaufen zu können... 

Ne ich bleibe dabei das Spiel wird eine Enttäuschung werden aufgrund einer falschen Ausrichtung. Die Gegner sind jetzt auch nur 08/15 und einfach nicht gut designed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh eure negativen Kritikpunkte. Für mich gibt es zur Zeit nix zu zocken. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. 

Schau mir das Spektakel selber an😂

Mal gucken ob wir nicht doch noch ne Überraschung bekommen. Kann ich mir gut vorstellen.

 

Hoffe halt, dass es genug helden kurz nach release gibt, da hat man dann vorerst genug zu tun und Abwechslung is auch dabei. Der raid soll ja auch noch kommen, also lass ich mich gerne überraschen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SemperFI187:

Versteh eure negativen Kritikpunkte. Für mich gibt es zur Zeit nix zu zocken. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. 

Schau mir das Spektakel selber an😂

Mal gucken ob wir nicht doch noch ne Überraschung bekommen. Kann ich mir gut vorstellen.

 

Hoffe halt, dass es genug helden kurz nach release gibt, da hat man dann vorerst genug zu tun und Abwechslung is auch dabei. Der raid soll ja auch noch kommen, also lass ich mich gerne überraschen 😎

Das ist ja deine Entscheidung. Mag ja auch sein daß es dir im Fertigen Spiel mehr Spaß macht. Ich komme nicht umher es mit Spiderman zu vergleichen und hier hat es keine Chance.

Falsche Ausrichtung , Koop passt eigentlich zu den Avengers aber es ist ja wirklich auch dort nur ein wildes Geprügel in dem man zwei Button drückt und das bis der Daumen weh tut.

Was ich auch noch finde ,mir wirken die Bewegungen so abgehackt ,Spidy fliegt durch New York , die Avengers Steuern sich mehr wie Busse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als reines Single Player Spiel wäre das vermutlich einfach besser gewesen. Da hätte man die Helden sehr viel unterschiedlicher vom Gameplay her einbinden können, so muss sich halt alles ziemlich ähnlich spielen. Alles andere wäre vom Balancing her eine Katastrophe. Aber die wollen halt dir Microtransaktions-Kohle um jeden Preis mitnehmen...

Ich geh auch davon aus, dass es als ziemliche Baustelle veröffentlicht wird, Frühjahr 2021 ist es dann halbwegs fertig gepatcht. Ich bleib aber bei meiner Vorbestellung, einfach weil es meine Leute halt weiter spielen wollen und bis zur PS5 für mich dann keine weiteren Spiele anstehen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SemperFI187:

Versteh eure negativen Kritikpunkte. Für mich gibt es zur Zeit nix zu zocken. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. 

Schau mir das Spektakel selber an😂

Mal gucken ob wir nicht doch noch ne Überraschung bekommen. Kann ich mir gut vorstellen.

 

Hoffe halt, dass es genug helden kurz nach release gibt, da hat man dann vorerst genug zu tun und Abwechslung is auch dabei. Der raid soll ja auch noch kommen, also lass ich mich gerne überraschen 😎

Ich kann mir da absolut keine Überraschung vorstellen, grade da die Story doch sehr generisch wirkt (was man so erlebt hat )

Das Problem ist halt auch das die Helden zwar erkennbar sind und sich alle auch wie in den Filmen spielen, aber halt im Kern gibt es immer die gleichen Attacken und Angrifssmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird jetzt kein Meilenstein in der Geschichte der Play Station, aber solange es unterhält ist es in Ordnung. Die Story macht Lust auf mehr (zumindest bei mir).

Es ist ein Superheldenspiel... Es kommen Bösewichte, es gibt Helden. Es ist doch klar was da nun passiert. Ich frage mich was ich sonst machen soll außer Bösewichte verkloppen? Schleichpassagen mit dem grossen grünen? :D

Die Helden spielen sich gut. Man erkennt die verschiedenen Helden an ihren Moves und ihrer Erscheinung. Special Moves sind toll ausgewählt. Das Kampfsystem ist nicht so flüssig wie bei Spiderman, aber es ist dennoch gut. Einzig Hulk empfinde ich als etwas "blump", da es mit ihm wirklich ins Button Smashing ausartet und er nicht so kraftvoll wirkt wie er eigentlich sollte. 

In einem Shooter renne ich durch die Gegend und schiesse auf alles das sich bewegt und hier Prügel ich eben drauf los. Die BETA bietet leider nur einen kleinen Eindruck. 

Missions Vielfalt wird sich wohl erst in der Vollversion zeigen. Das Spiel wird für einige Stunden Unterhaltung Sorgen, dank Story und Multiplayer. Ob das Spiel langfristig hält was die Entwickler versprechen? Puh... Schwer zu sagen. Ich denke, dass das Spiel wird seinen Erwartungen hinterher laufen wird und der Großteil der Käufer auf längerer Sicht enttäuscht sein werden. Keine Ahnung, ob die neuen Helden das Ruder rumreissen können. Hierbei könnte interessant sein, dass jeder neue Held mit einer eigenen Story eingeführt wird. 

Mein Vorteil wird sein, dass ich kein Vielspieler bin und nur wenig zum zocken komme, weshalb mir nicht so schnell die Luft ausgehen wird, wie bei anderen die täglich mehrere Stunden suchten. 

Ich hoffe für Fans, daß die Enttäuschung nicht zu gross sein wird. Meine Freunde und ich haben noch Lust auf das Spiel und bis zu Spiderman Morales ist noch etwas hin ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Elton:

Das Spiel wird jetzt kein Meilenstein in der Geschichte der Play Station, aber solange es unterhält ist es in Ordnung. Die Story macht Lust auf mehr (zumindest bei mir).

Es ist ein Superheldenspiel... Es kommen Bösewichte, es gibt Helden. Es ist doch klar was da nun passiert. Ich frage mich was ich sonst machen soll außer Bösewichte verkloppen? Schleichpassagen mit dem grossen grünen? :D

Die Helden spielen sich gut. Man erkennt die verschiedenen Helden an ihren Moves und ihrer Erscheinung. Special Moves sind toll ausgewählt. Das Kampfsystem ist nicht so flüssig wie bei Spiderman, aber es ist dennoch gut. Einzig Hulk empfinde ich als etwas "blump", da es mit ihm wirklich ins Button Smashing ausartet und er nicht so kraftvoll wirkt wie er eigentlich sollte. 

In einem Shooter renne ich durch die Gegend und schiesse auf alles das sich bewegt und hier Prügel ich eben drauf los. Die BETA bietet leider nur einen kleinen Eindruck. 

Missions Vielfalt wird sich wohl erst in der Vollversion zeigen. Das Spiel wird für einige Stunden Unterhaltung Sorgen, dank Story und Multiplayer. Ob das Spiel langfristig hält was die Entwickler versprechen? Puh... Schwer zu sagen. Ich denke, dass das Spiel wird seinen Erwartungen hinterher laufen wird und der Großteil der Käufer auf längerer Sicht enttäuscht sein werden. Keine Ahnung, ob die neuen Helden das Ruder rumreissen können. Hierbei könnte interessant sein, dass jeder neue Held mit einer eigenen Story eingeführt wird. 

Mein Vorteil wird sein, dass ich kein Vielspieler bin und nur wenig zum zocken komme, weshalb mir nicht so schnell die Luft ausgehen wird, wie bei anderen die täglich mehrere Stunden suchten. 

Ich hoffe für Fans, daß die Enttäuschung nicht zu gross sein wird. Meine Freunde und ich haben noch Lust auf das Spiel und bis zu Spiderman Morales ist noch etwas hin ^^

 

 

Das sollen Spiele ja auch unterhalten und Spaß machen wenn es bei dem Spiel für dich der Fall ist top. Finde Menschen immer gut die ihre eigene Meinung zu etwas haben. Ich fand Days Gone auch sehr gut obwohl viele dort anderer Meinung sind.

In meinen Freundeskreis wird Godfall und Outriders bevorzugt. Diese Gefallen mir besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ich kann mir da absolut keine Überraschung vorstellen, grade da die Story doch sehr generisch wirkt (was man so erlebt hat )

Das Problem ist halt auch das die Helden zwar erkennbar sind und sich alle auch wie in den Filmen spielen, aber halt im Kern gibt es immer die gleichen Attacken und Angrifssmuster.

Glaube schon, dass es die noch gibt, vorallem heldentechnisch. Ist die reden von einemgeheimen Charakter, dann könnte es x-men Charakter geben....

Also doch, ich glaub dass es die geben wird, auch wenn nicht unbedingt zu release, dann aber kurz Danach. Der raid soll auch kommen...

 

@Eloy29: outriders könnte richtig gut werden. Die haben in der letzten zeit ziemlich viel für das game noch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Das sollen Spiele ja auch unterhalten und Spaß machen wenn es bei dem Spiel für dich der Fall ist top. Finde Menschen immer gut die ihre eigene Meinung zu etwas haben. Ich fand Days Gone auch sehr gut obwohl viele dort anderer Meinung sind.

In meinen Freundeskreis wird Godfall und Outriders bevorzugt. Diese Gefallen mir besser. 

Na ja. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Zum Glück - so ist dann auch für jeden etwas dabei. 

Days Gone fand ich z. B. Gar nicht gut. War irgendwie nix für mich. Bin ich überhaupt nicht mit warm geworden und hatte es schnell verkauft, obwohl der Hype enorm war. Die Vorfreude war wahrscheinlich zu groß und ich hatte in gewissen Punkten wohl ganz andere Erwartungen. 

Das Setting macht wahrscheinlich schon viel aus und man sieht evtl über einige Schwächen eher hinweg als wenn das Setting ohnehin schon nichts für einen aus. Dann kommt auch die rosarote Fanbrille wieder zum Vorschein 😁 

Mit Godfall und Outriders haben wir uns noch gar nicht beschäftigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Glaube schon, dass es die noch gibt, vorallem heldentechnisch. Ist die reden von einemgeheimen Charakter, dann könnte es x-men Charakter geben....

Also doch, ich glaub dass es die geben wird, auch wenn nicht unbedingt zu release, dann aber kurz Danach. Der raid soll auch kommen...

 

@Eloy29: outriders könnte richtig gut werden. Die haben in der letzten zeit ziemlich viel für das game noch gemacht

Glaube ich auch und Outriders ist komplett ,keine Mikrotransaktionen eine sehr lange Story, interessantes Setting und es sind die Entwickler von Bulletstorm, welches ich sehr gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...