Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

Es ist komisch das die es nicht verstehen das diese GAAS Spiele kaum einer mag.

Denke eher das Spiel wird ganz schnell in der Versenkung verschwinden.

Die Franchise Superb aber die Entwickler machen exakt die gleichen Fehler wie schon viele vor ihnen.Brechen die User Zahlen so zusammen ist eine Rettung kaum mehr möglich und von ihren Jahrelangen Support können wir uns schon bald verabschieden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/15/2020 um 8:01 PM schrieb Eloy29:

Es ist komisch das die es nicht verstehen das diese GAAS Spiele kaum einer mag.

Denke eher das Spiel wird ganz schnell in der Versenkung verschwinden.

Die Franchise Superb aber die Entwickler machen exakt die gleichen Fehler wie schon viele vor ihnen.Brechen die User Zahlen so zusammen ist eine Rettung kaum mehr möglich und von ihren Jahrelangen Support können wir uns schon bald verabschieden.

 

 

Crystal Dynamics kann ja wesentlich bessere Spiele und Geschichten erzählen.

Es wirkt einfach so das sie von Square Enix den Auftrag bekommen haben das alles so zu entwickeln um die teure Lizenz einzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja leider bei vielen Lizenz Produkten so. Sicherlich gibt es Ausnahmen - wie zb. ein Spiderman, und es mag auch sein, dass die Story von Marvel's Avengers wirklich gut ist, aber der Fokus scheint klar in die falsche Richtung zu gehen. 

Ich hoffe jedenfalls, dass Sie weiter dran arbeiten werden und das Spiel vielleicht doch irgendwann zu einem guten Multiplayer und stetig weiterführenden Solo-Abenteuer machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

 

Tja man hat eine großartige Lizenz gegen die Wand gefahren. Dieses gewählte Gameplay schreckt halt die meisten Gamer ab und dann noch der Fokus auf Mikrotransaktionen....

 

 

Das Gameplay ist meines Erachtens nicht das Problem. Das richtet sich halt, wie bei jeden Spiel, an eine bestimme Spielergruppe. Es ist eher stumpf aber durchaus spaßig.

Probleme sind vorrangig das kaputte und damit vollkommen unmotivierende Lootsystem, das nach wie vor mehr schlecht als rechte Matchmaking und ein großer Mangel an Abwechslung was Locations, Gegner und Bosse angeht. Das in Kombination mit den extrem vielen Bugs in der Release-Version hat die Spieler vertrieben. 

Aber ist letztlich auch egal warum - ja, das Spiel ist inzwischen so ziemlich tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Doniaeh:

Das Gameplay ist meines Erachtens nicht das Problem. Das richtet sich halt, wie bei jeden Spiel, an eine bestimme Spielergruppe. Es ist eher stumpf aber durchaus spaßig.

Probleme sind vorrangig das kaputte und damit vollkommen unmotivierende Lootsystem, das nach wie vor mehr schlecht als rechte Matchmaking und ein großer Mangel an Abwechslung was Locations, Gegner und Bosse angeht. Das in Kombination mit den extrem vielen Bugs in der Release-Version hat die Spieler vertrieben. 

Aber ist letztlich auch egal warum - ja, das Spiel ist inzwischen so ziemlich tot. 

Das Problem ist das man mit diesen stumpfen Gameplay aber mehr Spieler abschreckt als gewinnt.  Grade für so ein teures Spiel sicherlich nicht optimal.

Der verbuggte Zustande kommt dann natürlich noch hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Abschluss der Hauptgeschichte und einigen Nebenmissionen, muss ich sagen, dass mir gar nicht soviele Fehler untergekommen sind. Natürlich fiel das nachladen verschiedener Texturen oder Objekte auf. Allerdings nichts größeres - dass den Spielspaß getrübt hat. Also da war die Beta deutlich unangenehmer. Auch beim Einsatztisch hatte ich bisher noch kein Problem. Dieser hatte sich bei mir damals in der Beta ständig aufgehängt. 

Dennoch gehört natürlich noch an dem Spiel gearbeitet. Aber ich hätte es jetzt in einem etwas schlimmeren Zustand erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/9/2020 um 7:29 AM schrieb JinofTsushima:

Cap ist ein Knaller. Erst jetzt verstehe ich die Bewunderung für seinen Schild voll und ganz. 🤣 Haben all die Filme bisher nicht geschafft. 

(....)

Deine Bilder sind super. Ich teile meine immer auf Twitter, da kommen sie direkt beim Entwickler an, unter Umständen bekommt man dann auch mal nen merch Paket aus Dankbarkeit geschickt. :D alles schon erlebt.

Freut mich, dass du auch Spaß am Game hast. (...)

-7e61ud.jpg

(...)

 

Oh ja, Cap´s Schild ist heilig irgendwie... hab schon Respekt, wenn ich das so anschaue 😃 

Bin noch gar nicht mit der Hauptstory durch, aber bis Kate Bishop´s DLC ist ja noch Zeit :D   Morgen oder übermorgen geht´s mit Watch Dogs Legion los, das könnte ein kleines Zeichen setzen, sagt mir so mein Bauchgefühl .

 

Auch wenn ich Avengers mit größeren Pausen spiele, habe ich weiterhin viel Spaß dran. Dadurch, dass man verschiedene Blickwinkel erlebt, kommt man wieder gut rein ins Geschehen. Wie eine Episode mit einem Charakter, den man eine Zeit lang spielt. Und cool mit den Foto Posts von dir, war auch fleißig wieder im Photo Mode unterwegs 😉  Manches sieht so fotorealistisch aus, die Rüstungen, Bauten, auf der Chimera usw. ,  das Lightning finde ich stark.

1704240149_MarvelsAvengers_24.thumb.jpg.370ff43040287a129e7bed6e657689c1.jpg

Marvel's Avengers_27.jpg

Marvel's Avengers_28.jpg

Marvel's Avengers_29.jpg

Marvel's Avengers_31.jpg

Marvel's Avengers_43.jpg

Marvel's Avengers_49.jpg

Marvel's Avengers_50.jpg

Marvel's Avengers_55.jpg

Marvel's Avengers_56.jpg

Marvel's Avengers_57.jpg

Marvel's Avengers_60.jpg

Marvel's Avengers_62.jpg

Marvel's Avengers_35.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Manche Szenen sind in diesem Spiel wirklich sehr schön in Szene gesetzt worden. Auf den Fotos von @TGameR sieht man das beispielsweise bei Iron Man auch ganz gut. Auch an manchen Storyabschnitten konnte das Spiel grafisch wirklich sehr überzeugen. 

Hoffe ja, dass sie künftige Charaktere ähnlich schick in Szene setzen können wie die bisherigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig! Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 
    • Mit der Leistung am Dienstag ist da alles drin!  Leider hat der BVB die Angewohnheit so ne Leistung nur selten zu zeigen... 
    • The Crew Motorfest für nen Zwanni von nem Kumpel. Mein Sohn wollte das unbedingt haben, sah auch spaßig aus und die Demo hat gefallen ^^
    • Oh Gott, hat mich der erste Teil Nerven gekostet! Habs auch nie beendet, weil ich wegen dem beknackten Speichersystem in einer Mission festhing, die ich zu dem Zeitpunkt unmöglich schaffen konnte Also, was solche Sachen angeht, muss Warhorse unbedingt seine Designentscheidungen überdenken. Auch das Kampfsystem und die Sache mit dem Fadenkreuz beim Bogen...  naja. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass das neue KC sehr geil werden kann!
    • Danke, so langsam wird es. Bin offen für Tips für das Spiel, gerne per PN😅
×
×
  • Neu erstellen...