Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Bezüglich PS5 Update. Ist denn bekannt, ob es zwischen den Generationen Crossplay geben wird? 

Gute Frage. Ich denke mal, dass das genauso wie bei allen anderen Spielen funktionieren wird, ansonsten wird man ziemlich alleine dastehen und fast nur mit der CPU daddeln dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Gute Frage. Ich denke mal, dass das genauso wie bei allen anderen Spielen funktionieren wird, ansonsten wird man ziemlich alleine dastehen und fast nur mit der CPU daddeln dürfen. 

Eben. Die paar Spieler, welche man sowieso kaum findet, würden dann noch weniger werden. Da der Spielfortschritt wohl übernommen werden kann, sollte es theoretisch machbar sein, auch beide Generationen miteinander zu verbinden. Nur das mit den Ladezeiten dürfte interessant werden. Vielleicht dürfen PS5 Spieler dann eine Art Mini-Game machen, während auf die PS4 Spieler gewartet wird. Naja, Hauptsache die KI Kollegen verteilen sich nicht auch noch auf verschiedene Konsolen. :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP hat Thema angepinnt
  • 4 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Elton:

Mal blöd gefragt... 

Ist der Spielstand der Ps4 eigentlich mit der PS5 kompatibel? Hat das einer getestet oder weiss das? Hab das irgendwie nicht mehr auf den Schirm? 

Möchte, sobald ich GoW beendet habe, die Story um Kate anfangen :)

Marvel's Avengers zählt zu den Spielen, welche diesen Save Transfer von PS4 zu PS5 unterstützen sollen.
Getestet habe ich es selbst nicht, da ich in dem Fall der alten Lady treu bleibe ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Marvel's Avengers zählt zu den Spielen, welche diesen Save Transfer von PS4 zu PS5 unterstützen sollen.
Getestet habe ich es selbst nicht, da ich in dem Fall der alten Lady treu bleibe ^^ 

Könnte ja buggy sein. Bisher haben die Entwickler sich nicht mit Ruhm bekleckert :D

Ich möchte nur sicher gehen, bevor es unangenehme Überraschungen gibt 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...
Am 2/19/2021 um 11:53 AM schrieb Elton:

Hat eigentlich jmd den DLC rund um Kate Bishop gezockt? Lohnt sich das? 

Ich wollte jetzt bis zum PS5 Upgrade warten und dann die Story um Kate und Hawkeye hintereinander genießen. 

Ob es sich lohnt ist leider ähnlich Geschmacksache wie mit dem restlichen Spiel. Sie spielt sich ganz gut, macht mit einigen Fähigkeiten einen auf Legolas, kann aber auch im Nahkampf punkten, vor allem mit ihren Warp-Fähigkeiten lassen sich schöne Kombis austeilen. Als Marvel Fan gefallen mir neue Inhalte natürlich, auch wenn sie jetzt nicht zu meinen All-Time Favourites zählt ist sie gut umgesetzt. Spielerisch macht es allerdings nicht wirklich was neu, daher hätte ich schon fast gesagt, dass es sich eher lohnt, erstmal bis zum PS5 Upgrade zu warten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...