Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Ich drücke die Daumen, dass es was wird. Potenzial ist ja da, Gameplaytrailer sind auch nicht unbedingt repräsentativ für ein ganzes Spiel. Vielleicht gibt es auch etwas Erkundung, generell Abwechslung usw., wie es im Story Trailer den Anschein hat. Da erinnert es mich manchmal fast an Infamous...

Die Kämpfe sehen für mich aber bisher etwas enttäuschend, sprich recht eintönig aus, was ich so kurz gesehen hab in den Videos.

na ja, wenn es zumindest spaß macht bin ich da nicht weiter anspruchsvoll. :) solche kloppereien sind ja allgemein recht witzig.

ich werde es sehen... im extremfall gibt es ja auch noch Ebay. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt, auch mit dem neuen Material von gestern, nicht so richtig Bock auf das Spiel. Ich mag die Marvel-Filme und für mich ist es tatsächlich schon ein großer Dämpfer das die Charakter nicht wie in den Filmen aussehen und auch nicht die Stimmen des Film-Casts haben. 
Wäre bestimmt sehr teuer für Square Enix geworden, aber damit hätten sie meine Kohle bekommen, auch bei eher mittelmäßigen Gameplay 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es damals direkt nach der Präsentation vorbestellt, habe letztens allerdings alle Spiele über Amazon storniert da mein Laufwerk defekt ist. 

Ich werde glaube auch nicht direkt zugreifen, vermute schon das es eher auf Buttonsmashing hinausläuft und bin auch nicht mehr wirklich überzeugt.

Habe kein Bock auf ein schlechtes 08/15 Spiel welches nur wieder einen großen Namen melken will. Ich behalte es im Auge und werde dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Chadder88:

Obwohl ich die Filme mag und Marvel , spricht mich das Game leider kein bisschen an. Bin mal auf die Tests gespannt. 

Aktuell von den gesehenen könnte ich mir vorstellen das es sogar die Enttäuschung des Jahres werden könnte.

Das Gameplay sieht doch bisher sehr langweilig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt einfach auch so schwierig sich auf einen neuen Anstrich einzulassen, gerade jetzt so kurz nach den Ereignissen von Infinity War und Endgame. Es fühlt sich zu früh und falsch an.

In ein paar Jahren auf der PS5 hätte das vielleicht wieder ganz anders ausgesehen wenn man es etwas verdaut und hätte sacken lassen können. Aber so kurz danach ist das doch recht gewöhnungsbedürftig mit einem faden, eigenartigen Beigeschmack. Zumal das Gameplay wirklich nicht besonders unterhaltsam und mitreissend wirkt.

Den Gameplaypart mit Black Widow auf der Brücke fand Ich klasse, dass sah hervorragend aus. Aber der Rest wirkt jetzt nicht so speziell. Und ausserdem geht es eh bald richtig los mit Iron Man VR, wo man Selbst richtig in den Anzug steigt udn mit diesem persönlich rum fliegt vollkommen frei, immersiv und los gelöst.

Diese packende VR-Immersion die nicht zu übertreffen sein wird, diese wird dem Spiel ebenfalls fehlen. Die Demo zu Iron Man VR ist richtig endge!lstes Kino wo man das Tutorial und das erste Kapitel, sowie einige Zusatzherausforderungen meistern kann um ein Gefühl für Iron Man VR und für das fliegen mit den Repulsorjets des Anzugs bekommen kann dank Move Motion-Controllern wo man mit vollem Körpereinsatz frei rumfliegt.

Bei Iron Man VR seh Ich das auch nicht so kompliziert oder problematisch, da man halt eben Selbst zu Tony Stark wird udn nicht einfach eine generische Kopie als einfacher Beobachter auf einem Bildschirm aus der Distanz steuert wie das ohne VR der Fall ist. Bei Iron Man VR schlüpft man Selbst in die Haut von Tony Stark um ein Gefühl dafür zu bekommen, was es heisst Tony Stark und Iron Man zu sein weil man es durch seine Augen und Ohren sieht, spürt und erlebt.

Das alles kann einem dieser virtuelle Marvel's Avengers-Abklatsch nicht bieten. Bei weitem nicht, noch nicht Mal ansatzweise. Daher blicke Ich diesem Spiel auch eher sehr skeptisch und zwiegespalten entgegen, ganz im Gegensatz zu Iron Man VR am 3. Juli auf dat Ich mich freu wie Schmidt's Katze. :D Dat wird so der Wahnsinn! :keks2:

Oder was meinst Du dazu, Presi? @President Evil

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt einfach sehen ob die Story es rausreißen könnte (was ich aber stark bezweifle ).

Wenn man das mehr als Diablo Klon im Avengers Universe aufgezogen hätte, sprich als Action-Rollenspiel wo der Loot primär in Vordergrund steht bzw die Charakter-Entwicklung wäre das weitaus besser gewesen.

Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen dass das gezeigte über Stunden Spaß machen wird, auch wenn sich die Helden teils anders bewegen? Was bringt es mir wenn ich die immer gleichen Gegnertypen mit den immer gleichen Kombos weghaue ? Irgendwie wirkt das auch als ob man "Style over Substance" verfolgte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte mich auch mal kurz zum Spiel äußern. Als damals dieses Marvel Spiel vorgestellt wurde, war ich voll gehyped. Absoluter Marvel Fan. Hab eigentlich auch alle Filme in den letzten Jahren gesehen, und als es dann hieß da kommt ein "Avengers Blockbuster" von Square, an dem schon viele Jahre gearbeitet wird, war meine Freude groß.

Naja, mittlerweile interessiert mich das Spiel kaum bis garnicht. Das Gameplay sieht einfach nur langweilig aus. Vielleicht schau ich mir das mal irgendwann im Sale an, aber sicher nicht zum Launch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...