Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Die olle Spinne ist Sony Exklusiv, den könnte ich nicht einmal holen selbst wenn ich es wollte😂

Scheint auch so zu sein. Also kein kostenloses Update auf die PS5 Version, sondern eventuell zweimal kassieren.

Sowas müsste im Vorfeld erzählt werden, so das man sich mit dem Kauf eventuell Zeit lässt.

Ja besitze doch playstation also wo ist die freundliche Spinne neben an 🙈

Weiß nicht wurde ja oft gesagt kostenloses Upgrade. Bin ich mal gespannt ^¬^ bei nioh 2 wurde auch gesagt kostenlos musste aber 25 Cent bezahlen 😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Also kann man als Besitzer der PS4 Version auf die PS5 Upgraden und hätte dann sämtliche Vorteile? Oder ist es dann nur die AK Verbesserung?

Genau. Es steht sogar im Kleingedruckten unter der Tabelle, dass es sich hierbei um ein Gratis-Upgrade handelt. Als Disc-Besitzer des Spiels muss man lediglich darauf achten, eine PS5 mit Laufwerk zu besitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

25 Cent

Sollen was wegen Alterschutz sein, ob es stimmt weiß ich nicht. So nen kleiner Betrag ist auch vertretbar.

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Genau. Es steht sogar im Kleingedruckten unter der Tabelle, dass es sich hierbei um ein Gratis-Upgrade handelt. Als Disc-Besitzer des Spiels muss man lediglich darauf achten, eine PS5 mit Laufwerk zu besitzen. 

Danke für die Info.

Als Disc Käufe sollte man eh eine mit Laufwerk holen. Wäre selbst allerdings ein digitaler Käufer, hab auf der PS4 schon keine Discs mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sollen was wegen Alterschutz sein, ob es stimmt weiß ich nicht. So nen kleiner Betrag ist auch vertretbar.

Danke für die Info.

Als Disc Käufe sollte man eh eine mit Laufwerk holen. Wäre selbst allerdings ein digitaler Käufer, hab auf der PS4 schon keine Discs mehr.

Du 25 Cent ist kein Gemecker hätten es aber davor kommunizieren 🙈 

Hätte aber gar nicht  gedacht das du ein marvel Spieler bist 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Du 25 Cent ist kein Gemecker hätten es aber davor kommunizieren 🙈 

Hätte aber gar nicht  gedacht das du ein marvel Spieler bist 😂 

Ach warum nicht? 

Bin halt einfach übersättigt und die letzten Filme konnten mich nicht mehr fesseln. Dennoch hatte ich ne Zeitlang Spaß mit dem MCU Filmen, die Serien fand ich persönlich besser. Bin allerdings ein bisschen skeptisch wie es unter Micky Maus wird, hoffe ja das einige in die Richtung von Daredevil etc gehen.

Das Spiel hab ich selbst, bin allerdings nicht überzeugt davon. Habe mir mehr erhofft, für nen 20€ und zwischendurch ist es ganz gut. Den Vollpreis hätte ich mir sparen können, dafür war es mir doch zu öde. 

 

Gib mir nen gutes X-Men Spiel etc und ich bin dabei, obwohl nix geht über Batman 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach warum nicht? 

Bin halt einfach übersättigt und die letzten Filme konnten mich nicht mehr fesseln. Dennoch hatte ich ne Zeitlang Spaß mit dem MCU Filmen, die Serien fand ich persönlich besser. Bin allerdings ein bisschen skeptisch wie es unter Micky Maus wird, hoffe ja das einige in die Richtung von Daredevil etc gehen.

Das Spiel hab ich selbst, bin allerdings nicht überzeugt davon. Habe mir mehr erhofft, für nen 20€ und zwischendurch ist es ganz gut. Den Vollpreis hätte ich mir sparen können, dafür war es mir doch zu öde. 

 

Gib mir nen gutes X-Men Spiel etc und ich bin dabei, obwohl nix geht über Batman 😁

UI. Ein gutes X-men Spiel... Das wäre toll. Mit Wolverine durch die Gegend schnitzeln. Mit Quicksilver auf einen Speedtrip sein und mit Magneto die Gegner mit ihren eigenen Waffen schlagen :D

Man könnte daraus soviel machen, aber... Wird es nicht geben, zumindest nicht in der erwünschten Qualität. 

 

Nach nochmaligen lesen und Mitsunaris Einwand bin ich auch darauf gekommen, dass wir ein vollwertiges Update kriegen - alles andere wäre eine Knieschuss. 

Ich bin mal auf das Update gespannt, ebenso auf die DLCs... Ob ich wirklich noch ein paar Stunden Spass mit dem Spiel haben werde. Die Story hatte mir bis auf das mit dem looten gut gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach warum nicht? 

Bin halt einfach übersättigt und die letzten Filme konnten mich nicht mehr fesseln. Dennoch hatte ich ne Zeitlang Spaß mit dem MCU Filmen, die Serien fand ich persönlich besser. Bin allerdings ein bisschen skeptisch wie es unter Micky Maus wird, hoffe ja das einige in die Richtung von Daredevil etc gehen.

Das Spiel hab ich selbst, bin allerdings nicht überzeugt davon. Habe mir mehr erhofft, für nen 20€ und zwischendurch ist es ganz gut. Den Vollpreis hätte ich mir sparen können, dafür war es mir doch zu öde. 

 

Gib mir nen gutes X-Men Spiel etc und ich bin dabei, obwohl nix geht über Batman 😁

Habs für 25 geholt aber warte auf upgrade :D batman solo spiel wäre nice 😛

Hab eigentlich nichts mit marvel zu tun ob film oder so. Aber ich liebe die spiderman Reihen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Elton:

Man könnte daraus soviel machen, aber... Wird es nicht geben, zumindest nicht in der erwünschten Qualität. 

Leider nicht, das würde auch viel Zeit in Anspruch nehmen und wäre kein Spiel das relativ fix gehen würde.

 

Das Looten fand ich auch zu aufwendig, da das Spiel einfach nicht genug bietet um ohne Langweile zu Looten. Da stecke ich diese Zeit lieber in anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Habs für 25 geholt aber warte auf upgrade :D batman solo spiel wäre nice 😛

Hab eigentlich nichts mit marvel zu tun ob film oder so. Aber ich liebe die spiderman Reihen 🤣

Dann haste alles richtig gemacht ✌🏻

Joa so nen geiles Batman Spiel hätte was, bin ja auf das nächste Projekt gespannt. Wird es so ähnlich wie dieses Marvel Spiel werde ich mit dem Kauf warten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Avengers

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...