Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dann haste alles richtig gemacht ✌🏻

Joa so nen geiles Batman Spiel hätte was, bin ja auf das nächste Projekt gespannt. Wird es so ähnlich wie dieses Marvel Spiel werde ich mit dem Kauf warten 😅

Ob die online batman Spiele rocken 🙄 bei marvel hat man auch mehr gehofft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb MIMIMII:

Wenn man jetzt rein nur die Kampagne betrachtet, lohnt sich das Game wenn die PS5 Version draußen ist? 

Ich würde ja sagen. Ich habe auch nur die Kampagne gezockt und hatte meinen Spass. Das looten hatte ich irgendwann ignoriert, aber die Story ist cool und hat definitiv ihre tollen Momente :)

Jetzt warte ich nur noch auf das Update und fange dann mit den ersten beiden DLCs an. 

Die Helden lassen sich super spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Ich würde ja sagen. Ich habe auch nur die Kampagne gezockt und hatte meinen Spass. Das looten hatte ich irgendwann ignoriert, aber die Story ist cool und hat definitiv ihre tollen Momente :)

Jetzt warte ich nur noch auf das Update und fange dann mit den ersten beiden DLCs an. 

Die Helden lassen sich super spielen. 

Kommt die Story bisschen ran an spiderman 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Zweifel sind daraus berechtigt, Marvel/Square Enix hat gezeigt daß man damit floppen kann.

Hoffe das mal ein anderes Studio ein marvel Game entwickelt 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Kommt die Story bisschen ran an spiderman 🙈

Nein. Kann man auch gar nicht so richtig miteinander vergleichen. Spiderman ist für meinen Geschmack besser. 

Spiderman ist ja auch ein Open World Spiel. Bei den Avengers hast du dein Missionspult und wählst eine Mission aus. Dann hast du ein Level / Bereich mit einem oder mehreren Ziele, die du abarbeiten musst / kannst. Jeder Held hat seinen Moment in der Story - war schon cool gemacht. Das nervige ist halt wirklich das Lootsystem. Ähnliche Leveldesign, selbe Gegner 🤷‍♂️... Ich frage mich wirklich wie man ein Loot System in ein Avengers Spiel einbauen kann. Macht für mich eigentlich wenig Sinn, aber gut - ist passiert.

Hoffentlich kommt irgendwann ein zweiter Teil, der dann wirklich die Kritikpunkte bereinigt und das bestmögliche aus der Lizenz heraus holt. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt noch soviel Helden oder Bösewichte. Insomniac macht das mit Spiderman vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Nein. Kann man auch gar nicht so richtig miteinander vergleichen. Spiderman ist für meinen Geschmack besser. 

Spiderman ist ja auch ein Open World Spiel. Bei den Avengers hast du dein Missionspult und wählst eine Mission aus. Dann hast du ein Level / Bereich mit einem oder mehreren Ziele, die du abarbeiten musst / kannst. Jeder Held hat seinen Moment in der Story - war schon cool gemacht. Das nervige ist halt wirklich das Lootsystem. Ähnliche Leveldesign, selbe Gegner 🤷‍♂️... Ich frage mich wirklich wie man ein Loot System in ein Avengers Spiel einbauen kann. Macht für mich eigentlich wenig Sinn, aber gut - ist passiert.

Hoffentlich kommt irgendwann ein zweiter Teil, der dann wirklich die Kritikpunkte bereinigt und das bestmögliche aus der Lizenz heraus holt. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt noch soviel Helden oder Bösewichte. Insomniac macht das mit Spiderman vor. 

Wäre cool als offline game davon und vielleicht nur ein Charakter.  🙈 Muss ich nach update zocken ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Wäre cool als offline game davon und vielleicht nur ein Charakter.  🙈 Muss ich nach update zocken ❤️

In der Story spielt man ab und an auch nur mit einem Charakter. Immerhin. 

Das sind auch die Passagen, die mir am besten gefallen hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

In der Story spielt man ab und an auch nur mit einem Charakter. Immerhin. 

Das sind auch die Passagen, die mir am besten gefallen hatten. 

Alles klar danke 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme @Eltonda voll und ganz zu. Bei den Abschnitten der Kampagne, welche wirklich auf Singleplayer ausgelegt sind, spürt man eine deutliche liebe zum Detail und hier kommt die Geschichte am besten zum tragen. Sobald der Einsatztisch ins Spiel kommt, lässt diese Liebe zum Detail durch relativ belanglose Gespräche und Textdialoge nach. 

Auch wenn das vermöbeln der Gegner mit den unterschiedlichen Helden Laune macht, nutzt sich das doch immerwieder gleiche Missionsdesign am Einsatztisch sehr schnell ab. Daher ist das Highlight definitiv die Geschichte und wenn man mit Marvel und den Helden etwas anfangen kann, wird man hier mit Fanservice und tollen Momenten überschüttet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...