Jump to content

Marvel's Avengers

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb SemperFI187:

Das wäre gar nicht gut. Der Charakterpass wird auch Geld kosten? Dachte die gaben gesagt, dass man alles auch freischalten kann🤔

Nun irgendwie muss ja Geld reinkommen für neue Helden und neue Missionen.

GAAS war eigentlich der Untergang für das Spiel.

• Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also das game macht echt extrem Kann dir fast überall zustimmen, bis auf: Fan musst du nicht unbedingt sein. Mit Kumpels im Koop macht es trotzdem sehr viel Spaß. 2 Kumpels von mir haben die Fi

So zwei Stunden gespielt auf höchste Grafik Stufe in immer konstanten 30 FPS mit mehr Zerstörung , schärfere Grafik, dual Sense Unterstützung die Kampagne welche mir bisher gefällt.  Was mir nich

ich finde es auch sehr cool! bin jetzt aktuell bei kapitel 6 von 15

Posted Images

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Nun irgendwie muss ja Geld reinkommen für neue Helden und neue Missionen.

GAAS war eigentlich der Untergang für das Spiel.

Ja is klar, die marketplace outfits...

Aber der pass wenn auch was kostet, dann wäre das zu krass. Mal gucken!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Das wäre gar nicht gut. Der Charakterpass wird auch Geld kosten? Dachte die gaben gesagt, dass man alles auch freischalten kann🤔

Denke schon da alle Anzüge alle Optischen Veränderungen Echtgeld kosten. Ich mag es nicht wenn sämtlicher Loot überhaupt keine Darstellung an den Charakteren hat.

Es geht eben nicht so ganz ohne Mikrotransaktionen...bei denen.

Godfall und Outriders sind komplett und ich hoffe das auch die anderen endlich mal kapieren das diese Mikrotransaktionen in Vollpreisspielen nichts verloren haben.

Battlepass wird es geben und damit bin ich völlig einverstanden. 

Ihr müsst es so sehen, wir bekommen alle künftigen Helden und fürs Game relevante Dinge gratis. 

Da nehme ich einen battlepass gerne mit. Und mehr als 10€ kosten die eh nicht. Hier mal 2 tweets: Screenshot_20200808_150938.thumb.jpg.6f0edeb0af798dc6f34c4b8f20f7f258.jpg

IMG_20200808_150957.jpg

• Like 1
vor 20 Stunden schrieb JinofTsushima:

Battlepass wird es geben und damit bin ich völlig einverstanden. 

Ihr müsst es so sehen, wir bekommen alle künftigen Helden und fürs Game relevante Dinge gratis. 

Da nehme ich einen battlepass gerne mit. Und mehr als 10€ kosten die eh nicht. Hier mal 2 tweets: Screenshot_20200808_150938.thumb.jpg.6f0edeb0af798dc6f34c4b8f20f7f258.jpg

IMG_20200808_150957.jpg

Denk der marketplace ist mit echtgeld verbunden, alles andere soll ja freischaltbar sein. Thats it!

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Man kann die Beta laden aber der Start erfolgt wohl erst um 21 Uhr.

Auf der PS4 kann man schon länger zocken. Die Server sind ein wenig überlastet. Grosser Andrang. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Hab es jetzt fünf Stunden im SP und mit Freunden gespielt , nach dieser Zeit wurde es schon langweilig, was mir fehlt man kommt in keinen richtigen Flow rein bei diesen Kampfsystem Batman ,Spiderman besonders das waren brachiale Kämpfe. Auch ist die Umgebung für Interaktion nicht gegeben ,es explodiert viel aber das war es dann auch schon. Mir persönlich ist das Kampfsystem zu sperrig. 

Die SP Story nett gemacht. Mehr aber auch nicht. Obwohl ich sehr gerne Marvel sehe und Spiele kommt bei Avengers nichts auf was das stupide fast immer den gleichen Knopf drücken Gefühl mir nimmt. Die Grafik ganz gut aber die Gesichter der Helden ....da geht bedeutend mehr auch wenn sie leider keine Ähnlichkeit zu den Film Schauspielern haben dürfen.

Loot der nicht sichtbar ist verdirbt mir die Laune immer wieder Level neu zu Farmen.

Für mich ein 20 Euro Sale Game mehr nicht. Finde es aber gut das es wenigstens eine Demo gibt.

Outriders und Godfall für die PS5 sprechen mich sehr viel mehr an.

Edited by Eloy29