Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Das wäre gar nicht gut. Der Charakterpass wird auch Geld kosten? Dachte die gaben gesagt, dass man alles auch freischalten kann🤔

Denke schon da alle Anzüge alle Optischen Veränderungen Echtgeld kosten. Ich mag es nicht wenn sämtlicher Loot überhaupt keine Darstellung an den Charakteren hat.

Es geht eben nicht so ganz ohne Mikrotransaktionen...bei denen.

Godfall und Outriders sind komplett und ich hoffe das auch die anderen endlich mal kapieren das diese Mikrotransaktionen in Vollpreisspielen nichts verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb JinofTsushima:

Battlepass wird es geben und damit bin ich völlig einverstanden. 

Ihr müsst es so sehen, wir bekommen alle künftigen Helden und fürs Game relevante Dinge gratis. 

 

Da nehme ich einen battlepass gerne mit. Und mehr als 10€ kosten die eh nicht. Hier mal 2 tweets: Screenshot_20200808_150938.thumb.jpg.6f0edeb0af798dc6f34c4b8f20f7f258.jpg

IMG_20200808_150957.jpg

Denk der marketplace ist mit echtgeld verbunden, alles andere soll ja freischaltbar sein. Thats it!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt fünf Stunden im SP und mit Freunden gespielt , nach dieser Zeit wurde es schon langweilig, was mir fehlt man kommt in keinen richtigen Flow rein bei diesen Kampfsystem Batman ,Spiderman besonders das waren brachiale Kämpfe. Auch ist die Umgebung für Interaktion nicht gegeben ,es explodiert viel aber das war es dann auch schon. Mir persönlich ist das Kampfsystem zu sperrig. 

Die SP Story nett gemacht. Mehr aber auch nicht. Obwohl ich sehr gerne Marvel sehe und Spiele kommt bei Avengers nichts auf was das stupide fast immer den gleichen Knopf drücken Gefühl mir nimmt. Die Grafik ganz gut aber die Gesichter der Helden ....da geht bedeutend mehr auch wenn sie leider keine Ähnlichkeit zu den Film Schauspielern haben dürfen.

Loot der nicht sichtbar ist verdirbt mir die Laune immer wieder Level neu zu Farmen.

Für mich ein 20 Euro Sale Game mehr nicht. Finde es aber gut das es wenigstens eine Demo gibt.

Outriders und Godfall für die PS5 sprechen mich sehr viel mehr an.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...