Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Glaube schon, dass es die noch gibt, vorallem heldentechnisch. Ist die reden von einemgeheimen Charakter, dann könnte es x-men Charakter geben....

Also doch, ich glaub dass es die geben wird, auch wenn nicht unbedingt zu release, dann aber kurz Danach. Der raid soll auch kommen...

 

@Eloy29: outriders könnte richtig gut werden. Die haben in der letzten zeit ziemlich viel für das game noch gemacht

ich würde da eher auf Captain Marvel tippen, als Überaschungscharakter. Generell würde ich da aber nicht viel erwarten, grade Spider-Man dürfte weitaus weniger wichtiger werden.

Für mich werden die neuen Helden aber auch nicht viel verändern 😕 Im Endeffekt spielen die sich ja doch alle sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die Wahl von Hulk bzw dann später auch Thor als Mitglieder des Teams sehr unglücklich. 

Man kann bei Tony, Kamala,Black Widow, Captain America und co alles gut erklären warum die erst wieder bessere Ausrüstung brauchen um stärker zu werden.

Aber beim Hulk ? Da wirkt es halt paradox das dieser einen Roboter nicht besiegen kann weil er nicht ausreichend gute Ausrüstung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Hulk oder Thor finde ich auch irgendwie blöd, aber immerhin handelt es sich hier um ein Videospiel und beide wären einfach von Anfang an "Overpowered". Viel besser kann man es nicht lösen indem man alle "gleich" hält, auch wenn da der Realismus verloren geht. Hulk ist halt einfach VIEH. 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ich finde auch die Wahl von Hulk bzw dann später auch Thor als Mitglieder des Teams sehr unglücklich. 

Man kann bei Tony, Kamala,Black Widow, Captain America und co alles gut erklären warum die erst wieder bessere Ausrüstung brauchen um stärker zu werden.

Aber beim Hulk ? Da wirkt es halt paradox das dieser einen Roboter nicht besiegen kann weil er nicht ausreichend gute Ausrüstung hat.

Naja, du weist ja nicht was Story technisch erzählt wird.

Plausibel und gut wäre halt einfach, dass durch dieses gas oder was auch immer das ist, wo die leute kräfte bekommen, dass Leute die Kräfte bereits besitzen, weniger davon haben. Das wäre für mich am sinnvollsten und sogar nachvollziehbar, so hätte man auch eine logische Schlussfolgerung für dieses ganze lootsystem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SemperFI187:

Naja, du weist ja nicht was Story technisch erzählt wird.

Plausibel und gut wäre halt einfach, dass durch dieses gas oder was auch immer das ist, wo die leute kräfte bekommen, dass Leute die Kräfte bereits besitzen, weniger davon haben. Das wäre für mich am sinnvollsten und sogar nachvollziehbar, so hätte man auch eine logische Schlussfolgerung für dieses ganze lootsystem!

Ich kann es mir aber schon ziemlich gut denken.

Wahrscheinlich wird so was ablaufen : Den Avengers wurde böse mitgespielt und sie wurden aufgelöst, Kamala kommt AIM auf die Schliche das die gar nicht gut sind und versammelt die Avengers die dann wieder gemeinsam die Welt retten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...