Jump to content

Marvel's Avengers

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Glaube schon, dass es die noch gibt, vorallem heldentechnisch. Ist die reden von einemgeheimen Charakter, dann könnte es x-men Charakter geben....

Also doch, ich glaub dass es die geben wird, auch wenn nicht unbedingt zu release, dann aber kurz Danach. Der raid soll auch kommen...

@Eloy29: outriders könnte richtig gut werden. Die haben in der letzten zeit ziemlich viel für das game noch gemacht

ich würde da eher auf Captain Marvel tippen, als Überaschungscharakter. Generell würde ich da aber nicht viel erwarten, grade Spider-Man dürfte weitaus weniger wichtiger werden.

Für mich werden die neuen Helden aber auch nicht viel verändern 😕 Im Endeffekt spielen die sich ja doch alle sehr ähnlich.

• Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also das game macht echt extrem Kann dir fast überall zustimmen, bis auf: Fan musst du nicht unbedingt sein. Mit Kumpels im Koop macht es trotzdem sehr viel Spaß. 2 Kumpels von mir haben die Fi

So zwei Stunden gespielt auf höchste Grafik Stufe in immer konstanten 30 FPS mit mehr Zerstörung , schärfere Grafik, dual Sense Unterstützung die Kampagne welche mir bisher gefällt.  Was mir nich

ich finde es auch sehr cool! bin jetzt aktuell bei kapitel 6 von 15

Posted Images

Ich finde auch die Wahl von Hulk bzw dann später auch Thor als Mitglieder des Teams sehr unglücklich. 

Man kann bei Tony, Kamala,Black Widow, Captain America und co alles gut erklären warum die erst wieder bessere Ausrüstung brauchen um stärker zu werden.

Aber beim Hulk ? Da wirkt es halt paradox das dieser einen Roboter nicht besiegen kann weil er nicht ausreichend gute Ausrüstung hat.

Das mit Hulk oder Thor finde ich auch irgendwie blöd, aber immerhin handelt es sich hier um ein Videospiel und beide wären einfach von Anfang an "Overpowered". Viel besser kann man es nicht lösen indem man alle "gleich" hält, auch wenn da der Realismus verloren geht. Hulk ist halt einfach VIEH. 😕

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ich finde auch die Wahl von Hulk bzw dann später auch Thor als Mitglieder des Teams sehr unglücklich. 

Man kann bei Tony, Kamala,Black Widow, Captain America und co alles gut erklären warum die erst wieder bessere Ausrüstung brauchen um stärker zu werden.

Aber beim Hulk ? Da wirkt es halt paradox das dieser einen Roboter nicht besiegen kann weil er nicht ausreichend gute Ausrüstung hat.

Naja, du weist ja nicht was Story technisch erzählt wird.

Plausibel und gut wäre halt einfach, dass durch dieses gas oder was auch immer das ist, wo die leute kräfte bekommen, dass Leute die Kräfte bereits besitzen, weniger davon haben. Das wäre für mich am sinnvollsten und sogar nachvollziehbar, so hätte man auch eine logische Schlussfolgerung für dieses ganze lootsystem!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 6 Stunden schrieb SemperFI187:

Naja, du weist ja nicht was Story technisch erzählt wird.

Plausibel und gut wäre halt einfach, dass durch dieses gas oder was auch immer das ist, wo die leute kräfte bekommen, dass Leute die Kräfte bereits besitzen, weniger davon haben. Das wäre für mich am sinnvollsten und sogar nachvollziehbar, so hätte man auch eine logische Schlussfolgerung für dieses ganze lootsystem!

Ich kann es mir aber schon ziemlich gut denken.

Wahrscheinlich wird so was ablaufen : Den Avengers wurde böse mitgespielt und sie wurden aufgelöst, Kamala kommt AIM auf die Schliche das die gar nicht gut sind und versammelt die Avengers die dann wieder gemeinsam die Welt retten werden.

• 2 weeks later...