Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb SemperFI187:

Die beta hat einen verfälschten eindruck bei mir hinterlasse. Wie ich es gesagt habe, das game ist recht gut geworden. Mir gefällt es mittlerweile richtig gut. 

Ist ja auch vollkommen in Ordnung das es dir gefällt.

Dennoch ist das Gameplay halt einfach nicht gut umgesetzt. "Bullet-Sponge" Gegner, die ich nur an an der Anzahl der Lebenspunkte unterscheiden sind immer eine zweifelhafte Entscheidung. Man macht ja auch scheinbar nicht mehr viel als die Arena-Kämpfe ehe man dann einen Schalter drückt. Auch das ist kein gutes Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb daywalker2609:

Ist ja auch vollkommen in Ordnung das es dir gefällt.

Dennoch ist das Gameplay halt einfach nicht gut umgesetzt. "Bullet-Sponge" Gegner, die ich nur an an der Anzahl der Lebenspunkte unterscheiden sind immer eine zweifelhafte Entscheidung. Man macht ja auch scheinbar nicht mehr viel als die Arena-Kämpfe ehe man dann einen Schalter drückt. Auch das ist kein gutes Gameplay.

Egal,  ich kann ein avenger sein😂

Story ist trotzdem sehr gut, wenn jetzt noch die missionen mehr Qualität hätten, dann wärs perfekt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SemperFI187:

Egal,  ich kann ein avenger sein😂

Story ist trotzdem sehr gut, wenn jetzt noch die missionen mehr Qualität hätten, dann wärs perfekt!

Wobei sie ja dennoch nichts Besonderes ist? Wobei ich Kamala auch in der Beta schon klasse fand.

Naja da haben die ganzen Reviews wohl alle nicht so Unrecht was die Wertungen betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Wobei sie ja dennoch nichts Besonderes ist? Wobei ich Kamala auch in der Beta schon klasse fand.

Naja da haben die ganzen Reviews wohl alle nicht so Unrecht was die Wertungen betrifft.

Ganz ehrlich s***** auf die Wertungen...

Interessiert mich nicht die bohne, solang mir das game spas macht und mit Kumpels tut es das definitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb daywalker2609:

Ist ja auch vollkommen in Ordnung das es dir gefällt.

Dennoch ist das Gameplay halt einfach nicht gut umgesetzt. "Bullet-Sponge" Gegner, die ich nur an an der Anzahl der Lebenspunkte unterscheiden sind immer eine zweifelhafte Entscheidung. Man macht ja auch scheinbar nicht mehr viel als die Arena-Kämpfe ehe man dann einen Schalter drückt. Auch das ist kein gutes Gameplay.

Ich frage dich jetzt mal etwas und bin auf deine Antwort gespannt. 

Was machst du bei The Division 2, Destiny und Anthem anderes als schießen, auf Gegner die UNENDLICH Kugeln fressen? 

Und jetzt übertragen wir es auf Avengers. 

Division und Destiny 2 haben da sogar durchaus gute Zahlen an Spielern. So wird es auch bei Avengers laufen und hier bekommen wir eine komplett eigene und vollwertige Story. Bieten Destiny und Anthem nicht zu 1000%. 

Ich will einfach meine Avengers zocken und Spaß mit Freunden haben. Diesen Spaß haben wir seit den vergangen Tagen durchaus. Auch bekommen wir hier absolut zeitnah Nachschub in Form neuer Helden und weiteren Abschnitten der Story. Im Oktober geht's schon los. Hawkeye und seine Schülerin. Sie Ende Oktober und er im November. Beide setzen jeweils die Hauptstory fort. 

Man kann sich aktuell absolut nicht beschweren. Die Helden spielen sich übrigens durchaus verschieden. Vor allem wenn man da erstmal einige Fähigkeiten besitzt. Da bietet ein Division deutlich weniger. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ich frage dich jetzt mal etwas und bin auf deine Antwort gespannt. 

Was machst du bei The Division 2, Destiny und Anthem anderes als schießen, auf Gegner die UNENDLICH Kugeln fressen? 

Und jetzt übertragen wir es auf Avengers. 

Division und Destiny 2 haben da sogar durchaus gute Zahlen an Spielern. So wird es auch bei Avengers laufen und hier bekommen wir eine komplett eigene und vollwertige Story. Bieten Destiny und Anthem nicht zu 1000%. 

Ich will einfach meine Avengers zocken und Spaß mit Freunden haben. Diesen Spaß haben wir seit den vergangen Tagen durchaus. Auch bekommen wir hier absolut zeitnah Nachschub in Form neuer Helden und weiteren Abschnitten der Story. Im Oktober geht's schon los. Hawkeye und seine Schülerin. Sie Ende Oktober und er im November. Beide setzen jeweils die Hauptstory fort. 

Man kann sich aktuell absolut nicht beschweren. Die Helden spielen sich übrigens durchaus verschieden. Vor allem wenn man da erstmal einige Fähigkeiten besitzt. Da bietet ein Division deutlich weniger. 

 

Habe ich irgendwo behauptet das diese Games es anders machen? habe ich behauptet das ich die Games gespielt habe? Destiny 1 war meine letzte große Enttäuschung, Anthem fand ich nach der BETA schon katastrophal und ja the division 2 habe ich gespielt. Das hat mir sogar gut gefallen, was aber eher an der überzeugenden Beutejagd als am Gameplay lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher lege ich los, bin gespannt. Beta hab ich nicht gespielt, teils aber im Livestream verfolgt (auch das Hauptspiel).

Den ganzen kompletten Anfang, vieles vom Mittelteil usw. kenn ich noch gar nicht - hab aber von den finalen Missionen schon etwas gesehen, was mich hier aber nicht stört. Erwarte mir da eh keine großen Überraschungen und einer der Story Twists, den ich im Stream sah, war find' ich sowieso vorhersehbar.  Freu mich jedenfalls  sehr drauf und könnte mir vorstellen, dass es mich auch online mit den weiteren Missionen motivieren wird, bis im Oktober dann das 1.Story DLC kommt und nächstes Jahr Spidey dazustößt.

Eins weiß ich aber jetzt schon: ich stelle auf Engl. mit dt. Untertiteln. Auf Deutsch tu ich mir das diesmal nicht an. :D

Werde versuchen , den Foto Modus weitestgehend wie in "Ghost oft Tsushima" zu ignorieren. Wie ich mich kenne, wird das zwar eher schwer, aber mal gucken 😉

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TGameR:

Nachher lege ich los, bin gespannt. Beta hab ich nicht gespielt, teils aber im Livestream verfolgt (auch das Hauptspiel).

Den ganzen kompletten Anfang, vieles vom Mittelteil usw. kenn ich noch gar nicht - hab aber von den finalen Missionen schon etwas gesehen, was mich hier aber nicht stört. Erwarte mir da eh keine großen Überraschungen und einer der Story Twists, den ich im Stream sah, war find' ich sowieso vorhersehbar.  Freu mich jedenfalls  sehr drauf und könnte mir vorstellen, dass es mich auch online mit den weiteren Missionen motivieren wird, bis im Oktober dann das 1.Story DLC kommt und nächstes Jahr Spidey dazustößt.

Eins weiß ich aber jetzt schon: ich stelle auf Engl. mit dt. Untertiteln. Auf Deutsch tu ich mir das diesmal nicht an. :D

Werde versuchen , den Foto Modus weitestgehend wie in "Ghost oft Tsushima" zu ignorieren. Wie ich mich kenne, wird das zwar eher schwer, aber mal gucken 😉

Wünsche dir viel Spaß!

Story hab ich vorhin beendet. Die letzte Mission ging bei mir locker 2h. 😅

 

Auf jeden Fall ist dieses ein erstes Multiplayer loot Game mit einer richtigen Story und die wird ja auch mit jedem Charakter, der als gratis DLC folgt, fortgesetzt. Schon allein deshalb steht Avengers für mich 3 Stufen über Division, Destiny, Anthem und Co. 

Alles in allem bin ich bisher absolut zufrieden mit dem Game. 

Wer hier ernsthaft sagt, die Charaktere spielen sich nicht unterschiedlich, der muss ne Brille aufsetzen. Allein Thor und Cap bieten schon große Unterschiede. Hulk ist der hau drauf, Black Widow ist für mich Batgirl, ihr combat ist verdammt schnell. 

 

Also viel Spaß und kümmere dich erstmal um die story. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb JinofTsushima:

Wünsche dir viel Spaß!

(...)

Danke dir :) 

Der Ersteindruck nach etwas mehr als 1 Stunde ist super, fängt ja jetzt erst an 😃  Die Story-Inszenierung gefällt mir, man hat sich sogar an Naughty Dog`s Spielen ein Beispiel genommen (von der Art & Weise der Erzählung), sprich einen angenehm ruhigen Einstieg gewählt. Das funktioniert hier genauso und versprüht seinen ganz eigenen Charme ^^

Thor zu spielen ist sowas von erfrischend. Finde die Steuerung echt gelungen, kommt schön wuchtig daher. Die Kamera-Empfindlichkeit habe ich wie so oft ein wenig reduziert. Es macht fun ! Probiere es auf "Schwer", mal schauen.

Ich muss gestehen, dass mich auch die englische Sprachausgabe zumindest nach dem Intro nicht so ganz überzeugen konnte. Somit hatte ich nun auch noch das französische Sprachpaket installiert - diese Sprachausgabe passt aus meiner Sicht hervorragend zu den Charakteren. :good: Hört sich sehr natürlich an (dazu sei gesagt, dass ich Französisch als Sprache an sich schon total mag).

Grafisch kann man nicht meckern, ich spiele auf PS4 Slim. Effekte, Locations, Charaktere, alles äußerst stimmungsvoll.

Erste Screenshots im Foto-Modus sind bereits geknipst worden, voilà 😎

 

Marvel's Avengers_5.jpg

Marvel's Avengers.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...