Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Doniaeh:

Das Spiel kam einfach locker ein halbes Jahr zu früh und damit zu kaputt auf den Markt. Für Konsolen gibt es keine Zahlen aber bei Steam kann man es nachvollziehen. Zum Release mittlere 5-stellige Spielerzahlen, aktuell unterer 4-stelliger Bereich, wahrscheinlich sehr bald nur noch ein paar hundert Spieler gleichzeitig online. 

Vielleicht retten sie sich ja nochmal durch den langen Support/neuen Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Vielleicht retten sie sich ja nochmal durch den langen Support/neuen Content.

Die Frage ist halt wie es mit dem Support aussieht, wenn die Zahlen jetzt schon so massiv einbrechen?

Da wird ein neuer Charakter der sich auch sehr ähnlich wie die anderen spielen wird, sicherlich nicht viel helfen.

Neue Levels die die Story weiterführen und vielleicht mal etwas Abwechslung bieten, dass braucht das Spiel jetzt ganz dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Da wird ein neuer Charakter der sich auch sehr ähnlich wie die anderen spielen wird, sicherlich nicht viel helfen.

Neue Levels die die Story weiterführen und vielleicht mal etwas Abwechslung bieten, dass braucht das Spiel jetzt ganz dringend.

Ich befürchte nicht mal neuer Content und neue Story würden genügen, selbst wenn die jetzt schnell damit um die Ecke kommen.

Dafür ist einfach zu viel kaputt oder wenn’s halbwegs funktioniert ist es nicht wirklich motivierend. 

Ich schätze das wird wie Anthem in die Bedeutungslosigkeit abdriften. Oder vielleicht hilft eine Umstellung auf Free 2 Play wenn die größten Probleme beseitigt sind um zumindest wieder eine gesunde Spielerbasis zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Ich befürchte nicht mal neuer Content und neue Story würden genügen, selbst wenn die jetzt schnell damit um die Ecke kommen.

Dafür ist einfach zu viel kaputt oder wenn’s halbwegs funktioniert ist es nicht wirklich motivierend. 

Ich schätze das wird wie Anthem in die Bedeutungslosigkeit abdriften. Oder vielleicht hilft eine Umstellung auf Free 2 Play wenn die größten Probleme beseitigt sind um zumindest wieder eine gesunde Spielerbasis zu schaffen. 

Tja es war halt eben bescheuert das Spiel so zu entwickeln. Als quasi "Loot-Shooter" ohne Abwechslung hat man doch sowieso schon verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zwischendurch ist das Spiel sogar ganz nett. Das Kampfsystem macht eine gewisse Zeit Laune, aber das looten ist nervig und die Spielersuche eine Katastrophe. Da brauchst du schon Kumpels zum zocken, damit es evtl länger motiviert. 

Die Kampagne/Story funktioniert super und hat richtig Spass gemacht, aber alles außerhalb wirkt austauschbar. 

Ich werde jetzt bis zum nächsten Charakter warten und dann die Storymissionen spielen und hoffentlich wird die Story auch fortgesetzt inkl Sequenzen, damit die neuen Chats mehr Sinn ergeben. 

Lootsystem abschaffen. Levedesign für den Multiplayer überarbeiten und richtige Bossgegner einbauen - vor allem verschiedene. Richtige Herausforderungen schaffen und es könnte etwas werden. Die Lizenzpower ist da - da müsste man eigentlich soviel herausholen können. 

Das Spiel hätte eine weitere Verschiebung gut getan - so vergrault man die Spielerschaft bevor es eigentlich so richtig los geht 😥

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Elton:

Für zwischendurch ist das Spiel sogar ganz nett. Das Kampfsystem macht eine gewisse Zeit Laune, aber das looten ist nervig und die Spielersuche eine Katastrophe. Da brauchst du schon Kumpels zum zocken, damit es evtl länger motiviert. 

Die Kampagne/Story funktioniert super und hat richtig Spass gemacht, aber alles außerhalb wirkt austauschbar. 

Ich werde jetzt bis zum nächsten Charakter warten und dann die Storymissionen spielen und hoffentlich wird die Story auch fortgesetzt inkl Sequenzen, damit die neuen Chats mehr Sinn ergeben. 

Lootsystem abschaffen. Levedesign für den Multiplayer überarbeiten und richtige Bossgegner einbauen - vor allem verschiedene. Richtige Herausforderungen schaffen und es könnte etwas werden. Die Lizenzpower ist da - da müsste man eigentlich soviel herausholen können. 

Das Spiel hätte eine weitere Verschiebung gut getan - so vergrault man die Spielerschaft bevor es eigentlich so richtig los geht 😥

Ich werde jetzt bis zum nächsten Charakter warten und dann die Storymissionen spielen und hoffentlich wird die Story auch fortgesetzt inkl Sequenzen, damit die neuen Chats mehr Sinn ergeben. 

Keine Sorge, die neuen Charaktere bringen jeweils eine eigene Story mit. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles sehr nach Stand Beta. Mich hat damals das Lootsystem ebenfalls schon gestört. Würden Sie die Richtung einschlagen, wie es @Elton beschrieben hat, dann würde es sicherlich wieder mehr Spieler anlocken - mich inbegriffen. 

Als Marvel- und Square Enix-Fan bin ich interessiert gewesen an dem Spiel, aber die Beta hat mich da doch dann erstmal von einem Kauf abgehalten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es ja wieder ein Update, deswegen werde ich später auch mal wieder reinschauen. Der neue Content soll wohl ab 19 Uhr verfügbar sein. Ein neuer Außenposten und eine neuer Missionstyp. 
Demnächst sollte ja dann auch noch Kate Bishop kommen. 

Der Mega-Hive hat jetzt ne Garantie für 2 Exotic-Drops. Schau ich mir am WE vielleicht mal an. Hoffe die haben auch etwas an den Werten gedreht, hab bisher fast nur nutzlose Exotics bekommen. 

In den Außenposten kann man jetzt alle Fraktionsmissionen, auch von der anderen Fraktion annehmen. Endlich! Darüber hab ich mich ja schon vor ein paar Posts beklagt. Außerdem wurde die Laufgeschwindigkeit in den Außenposten erhöht 🙏

Und in den nächsten Tagen kommt noch ein Update, dieses soll dann endlich das Matchmaking fixen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...