Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

Ich bin etwas über das PS5 Update enttäuscht. Ich dachte eigentlich damals, dass ich die PS4 Version automatisch auf die PS5 Version Upgrade kann und das vollkommen kostenlos ist, aber man bekommt eine viel abgespecktere PS5 Version. Das wurde damals so nicht übermittelt - ansonsten hätte ich auf eine vollwertige PS5 Version gewartet. Der einzige Grund warum ich eigentlich kurz vorm Generationswechsel Marvel Avengers gekauft hatte. 

 

FB_IMG_1614083635335.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Heißt das nicht einfach nur, dass die PS5 Version noch separat geladen werden muss? Aktuell hat man auf PS5 ja die PS4-Version laufen und die bietet die Features auf der linken Seite. Oder müsste man jetzt als PS4-Käufer die richtige PS5-Version kaufen?

Ich verstehe das so, dass man quasi die richtige PS5 Version kaufen muss. 

Auch mit den News auf der Play3 Hauptseite. 

Die Linke Seite verstehe ich als Update für die PS4 Version auf der PS5. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ich verstehe das so, dass man quasi die richtige PS5 Version kaufen muss. 

Auch mit den News auf der Play3 Hauptseite. 

Die Linke Seite verstehe ich als Update für die PS4 Version auf der PS5. 🤷‍♂️

Musst du glücklicherweise nicht. Wenn man derzeit eine PS5 hat und das PS4-Spiel auf dieser spielt, erhält man aus der Tabelle die linke Spalte als Verbesserungen per Update. Wenn du das Spiel bereits besitzt, kannst du allerdings auch ein kostenloses Upgrade auf deine PS5 laden und erhältst die Verbesserungen der rechten Spalte. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich will  spider man :D

Die olle Spinne ist Sony Exklusiv, den könnte ich nicht einmal holen selbst wenn ich es wollte😂

vor einer Stunde schrieb Elton:

Die Linke Seite verstehe ich als Update für die PS4 Version auf der PS5. 🤷‍♂️

Scheint auch so zu sein. Also kein kostenloses Update auf die PS5 Version, sondern eventuell zweimal kassieren.

Sowas müsste im Vorfeld erzählt werden, so das man sich mit dem Kauf eventuell Zeit lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mitsunari:

Musst du glücklicherweise nicht. Wenn man derzeit eine PS5 hat und das PS4-Spiel auf dieser spielt, erhält man aus der Tabelle die linke Spalte als Verbesserungen per Update. Wenn du das Spiel bereits besitzt, kannst du allerdings auch ein kostenloses Upgrade auf deine PS5 laden und erhältst die Verbesserungen der rechten Spalte. 

Also kann man als Besitzer der PS4 Version auf die PS5 Upgraden und hätte dann sämtliche Vorteile? Oder ist es dann nur die AK Verbesserung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Avengers

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...