Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Schließ doch ab und gut. Dir muss es nicht gefallen und du musst es nicht spielen. 

Ne aber sich ärgern für so nen "Müll" Geld ausgegeben zu haben.

Story ist mau, der MP öde und das Gameplay ist nicht einmal ansatzweise spannend gemacht. 

 

Das du es feierst ist klar, feierst ja auch alles was von Marvel kommt. Hab von dir noch nie ein Kritikpunkt an Marvel gelesen, wobei da bei weitem nicht alles gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne aber sich ärgern für so nen "Müll" Geld ausgegeben zu haben.

Story ist mau, der MP öde und das Gameplay ist nicht einmal ansatzweise spannend gemacht. 

 

Das du es feierst ist klar, feierst ja auch alles was von Marvel kommt. Hab von dir noch nie ein Kritikpunkt an Marvel gelesen, wobei da bei weitem nicht alles gut ist.

Sehr ausgereiftes Urteil. Nicht. 

Wenn du eh nicht auf Marvel stehst, was man dir ja anmerkt, wirst du hier wohl kaum die Story feiern. Welch Überraschung. 

Warum du von mir noch nie groß was negatives zu Marvel gelesen  hast? Weil ich natürlich kaum meine Zeit damit verbringe, darüber zu sprechen. Ich befasse mich mit den Sachen, die mir bei Marvel gefallen. Ich zocke ja auch kein Game, worauf ich gar keinen Bock habe. 

 

Hier im Forum war eines der Themen, wo ich aktiv beteiligt war, die WandaVision Serie. Kannst dir ja mal paar Kritiken durchlesen. Weiß nicht, wo ich da groß negative Kritik anbringen soll , wenn es kaum welche gibt. Finale war etwas schwächer, hab ich sogar geschrieben. 

Justice League 2017 war unter anderem so ein Flop weil man da auf  lustig, bunt und abgedreht machen wollte, auf krampf. Rennen zwischen Superman und Flash, Witze von Flash und peinliche Sprüche plus Szenen usw. Man wollte quasi Marvel Fans ködern und ist krachend gescheitert. 

Bei allem Respekt, aber mir brauchst du über Marvel und CO nichts erzählen. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Sehr ausgereiftes Urteil. Nicht. 

Wenn du eh nicht auf Marvel stehst, was man dir ja anmerkt, wirst du hier wohl kaum die Story feiern. Welch Überraschung. 

Warum du von mir noch nie groß was negatives zu Marvel gelesen  hast? Weil ich natürlich kaum meine Zeit damit verbringe, darüber zu sprechen. Ich befasse mich mit den Sachen, die mir bei Marvel gefallen. Ich zocke ja auch kein Game, worauf ich gar keinen Bock habe. 

 

Hier im Forum war eines der Themen, wo ich aktiv beteiligt war, die WandaVision Serie. Kannst dir ja mal paar Kritiken durchlesen. Weiß nicht, wo ich da groß negative Kritik anbringen soll , wenn es kaum welche gibt. Finale war etwas schwächer, hab ich sogar geschrieben. 

Mit den Comics kann ich was anfangen, nur die Entwicklung von MCU ist langweilig gewesen alles war vorhersehbar.

Das Spiel habe ich zum größten Teil gezockt, bis es zu öde wurde. Wäre es ein ausgereiftes Urteil wenn ich Langeweile genauso feiern würde? 

WandaVision finde ich total überbewertet, hab ma weiter geguckt und auch da konnte man sich alles vorab denken. Lass mich raten im Finale hat sie ihr Schicksal akzeptiert, wow was wie ein Plottwist🤣

Wenn dir es gefällt ist es doch okay, für meinen Geschmack ist das MCU nur noch zum einschlafen. Selbst die Zeichentrick Serien haben mehr Tiefe gehabt als die Real-Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mit den Comics kann ich was anfangen, nur die Entwicklung von MCU ist langweilig gewesen alles war vorhersehbar.

Das Spiel habe ich zum größten Teil gezockt, bis es zu öde wurde. Wäre es ein ausgereiftes Urteil wenn ich Langeweile genauso feiern würde? 

WandaVision finde ich total überbewertet, hab ma weiter geguckt und auch da konnte man sich alles vorab denken. Lass mich raten im Finale hat sie ihr Schicksal akzeptiert, wow was wie ein Plottwist🤣

Wenn dir es gefällt ist es doch okay, für meinen Geschmack ist das MCU nur noch zum einschlafen. Selbst die Zeichentrick Serien haben mehr Tiefe gehabt als die Real-Filme.

Scheinbar ist ja dann dennoch genügend Interesse da bzw du hast Angst, etwas zu verpassen. Story zum Teil gezockt, Wanda zum Teil geschaut. 

Auch hier wieder; gefällt nicht oder nicht mehr - einfach nicht mehr schauen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ist halt absolut deine Sicht der Dinge und du bist dann einfach nicht wirklich Zielgruppe für solche Games. Ist kein Beinbruch. Ständiges Kritisieren bringt dann aber garn nichts, da kannst du deine Zeit besser verbringen. Denn genug Spieler für solche Games gibt es halt auch. Zu Division 2 hat man ja erst eine Statistik gebracht. 

 

Naja. Genug von mir zu diesem Thema. 

Klar gibt es für diese Art von Spiel nen Markt, aber der ist nicht so groß wie erhofft aufgrund des öden Gameplays.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb JinofTsushima:

Scheinbar ist ja dann dennoch genügend Interesse da bzw du hast Angst, etwas zu verpassen. Story zum Teil gezockt, Wanda zum Teil geschaut. 

Auch hier wieder; gefällt nicht oder nicht mehr - einfach nicht mehr schauen  

Interesse ist natürlich da, so ist das nicht. Reinschauen tue ich und werde jedesmal aufs neue Enttäuscht.

MCU ist 0815 Unterhaltung, dabei wäre daraus so viel mehr machbar. Aber es ist leider darauf getrimmt das es jeden gefallen muss und sowas merkt man an jeder Ecke. 

Bin froh das ich für MCU Medien keinen Cent ausgebe und das Spiel wird vorerst das letzte Spiel von MCU gewesen sein wofür ich Geld ausgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Titel nun auch das PS5 Upgrade verpasst. Direkt aufgefallen sind die deutlich kürzeren Ladezeiten. Nach ein paar Sekunden ist man direkt im Spiel bzw. in einer Mission, was zuvor auf der PS4 gefühlt Minuten gedauert hat. Eine starke Optimierung. Im Spiel angekommen, fällt direkt die Unterstützung des Dualsense auf - der Controller rastet bei dem Spiel komplett aus, könnte man fast meinen man hält etwas anderes in der Hand. :haha: 

Abgesehen von der etwas zu gut gemeinten DualSense Unterstützung, bemerke ich auf den ersten Blick nun nicht wirklich einen grafischen Sprung, mit Ausnahme der flüssigeren Action. Für mich sind das klare Highlight die kurzen Ladezeiten, so ist es etwas motivierender, das Spiel für ein paar runden zwischendurch zu starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Avengers

Es ist ein Superhelden Game und zumindest die Story gefällt mir. Da gibt es wirklich bedeutend schlechteres. Sie ist gut geschrieben und die Suche nach den Avengers weiß zu Gefallen. Den Online Part habe ich noch nicht gespielt , mit den Storys der einzelnen Personen und den Harms Übungsraum gibt es ja auch satt und genug SP Inhalte. 

Keine Ahnung aber sollte ich es bewerten würde es von mir bisher eine solide 80 % bekommen.

Mitsunari , Spiel es mal auf Höchste Qualität da geht zusammen mit den Zerstörungen und dem Dual Sense die Post richtig ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...