Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei Amazon vorbestellt. Zweifle aber dort daran einen BETA Code zu erhalten. Ansonsten muss ich evtl noch undisponieren. 

Spiderman wäre klasse, hatte ich auch schon dran gedacht als ich Black Widow in einem Video mit ihrem Haken schwingen sah. Dürfte man gut auf Spidey portieren können. 

Ich denke Black Panther schafft es ebenso ins Spiel. Winter Soldier und Flacon sollten ebenso gut umsetzbar sein. Natürlich kann man hier nur spekulieren ^^

Die Beta wird ein Vorgeschmack sein und bietet einen mehr als guten Einblick aufs Spiel. Umfangreich wie kaum eine andere Beta und jeder Modus kann getestet werden, ob mit Freunden oder alleine. Hauptsache die Verbindung ist stabil, damit der Spass nicht komplett flöten gehen. Ich denke mal, dass es keine BETA geben würde, wenn man vom Spiel nicht überzeugt wäre. Damit kann man die letzten Kritiker überzeugen und zu einem Kauf bewegen. Ich bin echt gespannt. Ich warte schon ewig auf so ein Spiel. Endlich mit Hulk smashen! 

Jetzt muss es nur halten was es verspricht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Ich hab bei Amazon vorbestellt. Zweifle aber dort daran einen BETA Code zu erhalten. Ansonsten muss ich evtl noch undisponieren. 

Spiderman wäre klasse, hatte ich auch schon dran gedacht als ich Black Widow in einem Video mit ihrem Haken schwingen sah. Dürfte man gut auf Spidey portieren können. 

Ich denke Black Panther schafft es ebenso ins Spiel. Winter Soldier und Flacon sollten ebenso gut umsetzbar sein. Natürlich kann man hier nur spekulieren ^^

Die Beta wird ein Vorgeschmack sein und bietet einen mehr als guten Einblick aufs Spiel. Umfangreich wie kaum eine andere Beta und jeder Modus kann getestet werden, ob mit Freunden oder alleine. Hauptsache die Verbindung ist stabil, damit der Spass nicht komplett flöten gehen. Ich denke mal, dass es keine BETA geben würde, wenn man vom Spiel nicht überzeugt wäre. Damit kann man die letzten Kritiker überzeugen und zu einem Kauf bewegen. Ich bin echt gespannt. Ich warte schon ewig auf so ein Spiel. Endlich mit Hulk smashen! 

Jetzt muss es nur halten was es verspricht. 

Warum solltest du keinen Code bekommen? Ich weiß nicht, wo ich bestellen soll🤔

Also bucky barnes wäre richtig cool...

Es sind 3 dlc Charakter im gespräch: ant man, black Panther und captain Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SemperFI187:

Warum solltest du keinen Code bekommen? Ich weiß nicht, wo ich bestellen soll🤔

Also bucky barnes wäre richtig cool...

Es sind 3 dlc Charakter im gespräch: ant man, black Panther und captain Marcel 

Nä ja. Bei Amazon steht nichts von einem Beta Code!? Zumindest habe ich davon nix gelesen, weshalb ich auch nicht davon ausgehe. Ich würde das Spiel ganz gerne vorher testen.. Den letzten "Open Beta" Termin kann ich nicht zocken. Dieses WE habe ich frei und Zeit ::D

Ant-Man wäre cool. Stelle ich mir aber mehr als schwer vor. Mal ist man winzig klein, dann riesig... Wie man das ganze einbinden möchte. Captain Marvel interessiert mich z. B. weniger bzw ist für mich nicht ganz interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jps:

Ist das mit Spiderman schon offiziell bestätigt das er nur auf der Playstation verfügbar ist? 

Ist ein Gerücht. Angeblich hat sich ein Händler "verplappert" und die Zeilen wieder gelöscht. Wäre aber gut möglich. 

https://www.play3.de/2020/08/03/marvels-avengers-auf-der-playstation-4-mit-diesem-exklusiven-superhelden/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Elton:

Nä ja. Bei Amazon steht nichts von einem Beta Code!? Zumindest habe ich davon nix gelesen, weshalb ich auch nicht davon ausgehe. Ich würde das Spiel ganz gerne vorher testen.. Den letzten "Open Beta" Termin kann ich nicht zocken. Dieses WE habe ich frei und Zeit ::D

Ant-Man wäre cool. Stelle ich mir aber mehr als schwer vor. Mal ist man winzig klein, dann riesig... Wie man das ganze einbinden möchte. Captain Marvel interessiert mich z. B. weniger bzw ist für mich nicht ganz interessant. 

Weiß ich nicht, ich bestell ganz selten bei Amazon... 

Würd auch gern am 7. Schon loslegen...

Naja ms  marvel kann sich auch größer machen, wird schon hinhauen mit ant man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Elton:

Ich bin auch noch am überlegen. Die BETA ist eine gute Gelegenheit, um das Spiel vorher anzutesten. 

Das Hawkeye als DLC erscheint finde ich schon einmal super. Spiele gerne mit Pfeil und Bogen :)

Zum Glück kann man die Koop Sessions mit KI-Mitstreiter auffüllen, denn Online ist das immer so eine Sache, ob man gescheite Mitspieler erwischt oder nicht. Es könnte verdammt viel Spass bringen oder ein totaler Reinfall sein. 

Im Moment zocken wir alle COD zusammen. Marvel Avengers könnte COD ablösen, je nachdem wie viel Laune es macht mit Hulk & Co durch die Gegner zu prügeln. 

Die beta ist vor allem enorm umfangreich. 

 

Sowas hab ich selten erlebt. 

 

Story, coop, raid. Alles dabei. 

 

Freue mich sehr darauf. 

 

Denke schon, dass es da eine große Chance auf einen Hit gibt. 

 

Weil welches Game bietet bitte die Chance, die Avengers zu zocken? 

 

Und alle dlc werden kostenlos, auch eine große Nummer. 

 

Knaller wäre nur noch, wenn Spidey echt als PlayStation exklusive Auftritt. 

Dann werden wohl einige durchdrehen. 

Meine PS4 würde sich freuen. 😊

vor 32 Minuten schrieb SemperFI187:

Weiß ich nicht, ich bestell ganz selten bei Amazon... 

Würd auch gern am 7. Schon loslegen...

Naja ms  marvel kann sich auch größer machen, wird schon hinhauen mit ant man

Heute Nacht noch gesagt und nun ist er exklusiv und ich freue mich. 

 

https://blog.playstation.com/2020/08/03/a-friendly-neighborhood-spider-man-lends-a-helping-hand-to-earths-mightiest-heroes-in-2021/

 

Hab auch bei Amazon bestellt und letzte Woche schon nachgefragt. Wir müssten die beta codes bekommen. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Doppel Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht noch gesagt und nun ist er exklusiv und ich freue mich. 

 

 

 

https://blog.playstation.com/2020/08/03/a-friendly-neighborhood-spider-man-lends-a-helping-hand-to-earths-mightiest-heroes-in-2021/

 

 

 

Hab auch bei Amazon bestellt und letzte Woche schon nachgefragt. Wir müssten die beta codes bekommen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb JinofTsushima:

Heute Nacht noch gesagt und nun ist er exklusiv und ich freue mich. 

 

 

 

 

 

Hab auch bei Amazon bestellt und letzte Woche schon nachgefragt. Wir müssten die beta codes bekommen

Hab's gerade gelesen. Find ich cool, aber war irgendwie abzuwarten... hätte mich über außergewöhnliche Charaktere mehr gefreut. Z.b. black Panther, deadpool oder bucky barnes😍

Werde aber nicht bei Amazon vorbestellen 

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta finde ich toll aber ich bin noch sehr skeptisch, da sie aber wie viele es schon sagten sehr umfangreich ist spiele ich diese auf jeden Fall an , wäre aber für mich ein PS5 Spiel...mal sehen überzeugt bin ich noch nicht.

Das Aussehen der Avengers ist schwach , sprich die Gesichtstexturen , da sie keine Film Charaktere nehmen ,schade eigentlich denn die Lizenz haben sie doch? oder teilt sich da die Gaming Sparte von Disney Marvel? Keine Ahnung. Wäre mir lieber gewesen da ich alle Filme dort gesehen habe.

Spiderman , er hat ja wieder zurück gerudert könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen.

Bin mal gespannt was wir alle nach der Demo sagen werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...