Zum Inhalt springen

Marvel's Avengers


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Red Hawk:

Hab auch bei Saturn vorbestellt aber noch keinen Key erhalten... wie lange nach der Bestellung dauert das etwa?

Gute Frage. Kommt wahrscheinlich auf den Kundenservice an. Kannst zur Not auch einfach Amazon ausprobieren und dann wieder stornieren 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

In der Gruppe haben die ersten geschrieben, dass die das Spiel schon starten können. 

Guter Hinweis. Geht tatsächlich. Hab gerade mal schnell den Prolog gespielt. 
Sieht schon ganz nett aus aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Heute Abend mal genauer ansehen 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Doniaeh:

Guter Hinweis. Geht tatsächlich. Hab gerade mal schnell den Prolog gespielt. 
Sieht schon ganz nett aus aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Heute Abend mal genauer ansehen 😉 

Ich werde auch erst heute Abend loslegen. Der Pool ist dann doch interessanter und die Kinder wollen bespasst werden. Viel spass an allen die schon loslegen und testen. 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. 

 

Man hat die beta als "Überraschung" schon gegen 17 Uhr online genommen. 

 

Eines möchte ich ganz klar sagen, man muss Avengers Fan sein. 

 

Alle anderen werden hier keinen Spaß haben, denn dafür ist dieses Universum zu abgefahren, um es gut aufnehmen zu können, wenn man kein Fan ist oder noch keine comics, Filme gelesen/gesehen hat. 

 

Aber bist du Fan, dann haut es gut rein. 

 

Tony hat den selben Humor wie in den Filmen. 

 

Hulk macht einfach nur mega viel Spaß. 

 

Thor ist wie Kratos. 

 

Cap zerlegt mit seinem Schild. 

 

Black Widow ist eine Agentin mit Combat Künsten und Waffen. 

 

Etc etc 

 

Die beta bietet einige Story Missionen, sehr großzügig. Man kann fast jeden Charakter einmal testen und einige mehrmals und ausführlicher spielen. 

Grafik auf der Pro ist super. Wälder sehen gigantisch aus. Auch sonst nette texturen. 

 

Deutsche Vertonung könnte einigen nicht schmecken. Sind keine großen Sprecher. In English sind ja durchaus stars der Games Szene dabei. 

 

Allen viel Spaß und Koop teste ich nach Fußball. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das game macht echt extrem

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

Korrekt. 

 

Man hat die beta als "Überraschung" schon gegen 17 Uhr online genommen. 

 

Eines möchte ich ganz klar sagen, man muss Avengers Fan sein. 

 

Alle anderen werden hier keinen Spaß haben, denn dafür ist dieses Universum zu abgefahren, um es gut aufnehmen zu können, wenn man kein Fan ist oder noch keine comics, Filme gelesen/gesehen hat. 

 

Aber bist du Fan, dann haut es gut rein. 

 

Tony hat den selben Humor wie in den Filmen. 

 

Hulk macht einfach nur mega viel Spaß. 

 

Thor ist wie Kratos. 

 

Cap zerlegt mit seinem Schild. 

 

Black Widow ist eine Agentin mit Combat Künsten und Waffen. 

 

Etc etc 

 

Die beta bietet einige Story Missionen, sehr großzügig. Man kann fast jeden Charakter einmal testen und einige mehrmals und ausführlicher spielen. 

Grafik auf der Pro ist super. Wälder sehen gigantisch aus. Auch sonst nette texturen. 

 

Deutsche Vertonung könnte einigen nicht schmecken. Sind keine großen Sprecher. In English sind ja durchaus stars der Games Szene dabei. 

 

Allen viel Spaß und Koop teste ich nach Fußball. 

Kann dir fast überall zustimmen, bis auf: Fan musst du nicht unbedingt sein. Mit Kumpels im Koop macht es trotzdem sehr viel Spaß. 2 Kumpels von mir haben die Filme nicht gesehen und interessierten sich bis dato gar nicht dafür und wir holen uns das game weil es einfach cool ist.

Mir taugt es auch, es ist kein Meisterwerk, war aber auch meine Erwartung, durch die ganzen Previews war ich eher verhalten und jetz wurde ich sogar überrascht.

Die Helden spielen sich unterschiedlich das Treffer Feedback ist gut, die Welten, Umgebungen usw sind gut gestaltet und sehen auch sehr ansehnlich aus. Grafik ist schick, manche Effekte, vor allem die Funken sehen ultra geil aus. Die moves, vor allem ms marvel (was ich nie gedacht hätte) sehen auch mega aus.

Ich bin rundum zufrieden, nur leider is Captain Amerika nicht in der beta dabei, mein Lieblings Charakter, aber egal wird gekauft!!!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SemperFI187:

Also das game macht echt extrem

Kann dir fast überall zustimmen, bis auf: Fan musst du nicht unbedingt sein. Mit Kumpels im Koop macht es trotzdem sehr viel Spaß. 2 Kumpels von mir haben die Filme nicht gesehen und interessierten sich bis dato gar nicht dafür und wir holen uns das game weil es einfach cool ist.

Mir taugt es auch, es ist kein Meisterwerk, war aber auch meine Erwartung, durch die ganzen Previews war ich eher verhalten und jetz wurde ich sogar überrascht.

Die Helden spielen sich unterschiedlich das Treffer Feedback ist gut, die Welten, Umgebungen usw sind gut gestaltet und sehen auch sehr ansehnlich aus. Grafik ist schick, manche Effekte, vor allem die Funken sehen ultra geil aus. Die moves, vor allem ms marvel (was ich nie gedacht hätte) sehen auch mega aus.

Ich bin rundum zufrieden, nur leider is Captain Amerika nicht in der beta dabei, mein Lieblings Charakter, aber egal wird gekauft!!!

Gut, dann haben wir hier ja gleich ein passendes Beispiel am Start. 

 

Freut mich, dass es scheinbar auch fetzt, wenn man bisher kein wirklicher Avengers Fan ist. 

 

Und danke dir. 

 

Cap wird sicher noch leben und im laufe der Story befreit, den würden die niemals aus dem Spiel nehmen. :D

Und sein Part war ja schon nett, sein Schild geht gut ab. 

 

Am liebsten ist mir bisher Hulk. Einfach ein Monster, der grüne Kerl. 

 

Ja, Miss Marvel hat mich echt gut überrascht und ich bin mir sicher, wir werden noch Ant Man bekommen. Der kann sich ja auch klein machen oder in nen Riesen verwandeln. 

Wäre nice... 

 

Bin aber bisher so oder so absolut zufrieden damit. Logo, wird kein Meisterwerk, aber muss es auch gar nicht sein. 

 

Und diese dämlichen Vergleiche immer, in manchen previews der Presse. 

"Anthem, Destiny" usw usw

 

Ist nicht gerechtfertigt. 

 

Da man hier eine klassische Single-player Story hat und dann kommt ja erst coop. 

Also ist ein fettes Paket. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JinofTsushima:

Gut, dann haben wir hier ja gleich ein passendes Beispiel am Start. 

 

Freut mich, dass es scheinbar auch fetzt, wenn man bisher kein wirklicher Avengers Fan ist. 

 

Und danke dir. 

 

Cap wird sicher noch leben und im laufe der Story befreit, den würden die niemals aus dem Spiel nehmen. :D

Und sein Part war ja schon nett, sein Schild geht gut ab. 

 

Am liebsten ist mir bisher Hulk. Einfach ein Monster, der grüne Kerl. 

 

Ja, Miss Marvel hat mich echt gut überrascht und ich bin mir sicher, wir werden noch Ant Man bekommen. Der kann sich ja auch klein machen oder in nen Riesen verwandeln. 

Wäre nice... 

 

Bin aber bisher so oder so absolut zufrieden damit. Logo, wird kein Meisterwerk, aber muss es auch gar nicht sein. 

 

Und diese dämlichen Vergleiche immer, in manchen previews der Presse. 

"Anthem, Destiny" usw usw

 

Ist nicht gerechtfertigt. 

 

Da man hier eine klassische Single-player Story hat und dann kommt ja erst coop. 

Also ist ein fettes Paket. 

 

 

 

 

Absolut!!

Ich hab jetz nur mit dem lootsystem noch einige probleme. 

Ob das auf Dauer motivierend ist, mag ich zu bezweifeln. Generell die Animationen find ich nicht toll, geht manchmal unter, oft muss ich zuerst ins Menü gehen, also Symbole zu klein, audiovisuell, leider zu wenig, aber ich während des kämpfens bekommt man das gar nicht so richtig mit. Warum machen die das nicht wie bei the Division!? Dass das loot am Boden liegen bleibt und man es zuerst ansehen kann, was es ist und dann per interaktionstaste aufnehmen. Leider sieht man das loot auch nicht, wenn man diesen anlegt. Wenn jetz aber genug outfits kommen, dann seh ich das auch nicht als Problem.

Aber das sind Details, die ich mir gerne wünsche. 

Ansonsten echt Top!!!

Btw. Cap is in der Vollversion bestimmt am start, mein lieblingscharakter. Freu mich schon den komplett aufzulvln, das schild os extrem cool. es gibt auch nen "seasonpass" also den Charakterpass wo du jeden Charakter durchlvln kannst. Bis jetzt alles kostenlos, kann mir aber vorstellen, dass da noch was zum kaufen geben wird. 

 

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SemperFI187:

Absolut!!

Ich hab jetz nur mit dem lootsystem noch einige probleme. 

Ob das auf Dauer motivierend ist, mag ich zu bezweifeln. Generell die Animationen find ich nicht toll, geht manchmal unter, oft muss ich zuerst ins Menü gehen, also Symbole zu klein, audiovisuell, leider zu wenig, aber ich während des kämpfens bekommt man das gar nicht so richtig mit. Warum machen die das nicht wie bei the Division!? Dass das loot am Boden liegen bleibt und man es zuerst ansehen kann, was es ist und dann per interaktionstaste aufnehmen. Leider sieht man das loot auch nicht, wenn man diesen anlegt. Wenn jetz aber genug outfits kommen, dann seh ich das auch nicht als Problem.

Aber das sind Details, die ich mir gerne wünsche. 

Ansonsten echt Top!!!

Btw. Cap is in der Vollversion bestimmt am start, mein lieblingscharakter. Freu mich schon den komplett aufzulvln, das schild os extrem cool. es gibt auch nen "seasonpass" also den Charakterpass wo du jeden Charakter durchlvln kannst. Bis jetzt alles kostenlos, kann mir aber vorstellen, dass da noch was zum kaufen geben wird. 

 

Allo Anzüge sprich die Optischen Veränderungen sind kostenpflichtig ,daher hat der Loot keinerlei Optische Auswirkung. Find ich Persönlich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt rund 3 Stunden investiert. Viel mehr war mir nicht möglich. 

Der Einstieg war durch Videos bekannt. Als Einführung aber klasse. Man durfte jeden Character kurz antesten und hatte mit dem Taskmaster einen ersten Endboss. 

Bei dieser Kurz Mission hatte mir Thor ziemlich gut gefallen. Hammer werfen, bisschen kämpfen und den Hammer irgendwann zurück rufen. Klappt perfekt. 

Ironman gefiel mir noch nicht so gut. Liegt aber eher daran, dass ich mit der Steuerung nicht ganz vertraut war. Nach der Runde im Trainingsraum lässt sich Ironman grandios zocken. 

Hulk ist grandios, wenn grosse Maschinen, Panzer warten und er seine Wut / Kraft zur Schau stellt. Gegen die ganzen "kleinen" Gegnern wirkt er mir zu "mickrig" und "schwächlich". Ist nachzuvollziehen, da Hulk ansonsten einfach overpowered sein würde. Wirkt durch die Horden dann aber eher wie Button Smashing, dauert teils zu lange bis die Fallen, weshalb Hulk auch nicht mehr mein Lieblingscharckter im Spiel ist. Seine Special Moves sind aber erste Sahne. 

Captain America gefiel mir in den wenigen Sekunden auch super. Sehr dynamisch und sein Schild erfüllt seinen Zweck. Ich freue mich darauf, wenn man ihn endlich Fulltime zocken kann. Wird wahrscheinlich mit Ironman mein Lieblingschar. 

Black Widow lässt sich gut spielen. Fern- und Nahkampf. Ausweichen, kontern. Schlagen und treten. Mit dem Haken schwingen. Fühlt sich besser an als Gedacht. 

Mrs. Marvel lässt sich auch besser spielen als gedacht.

In den Koop Missionen (bisher nur mit Ki gespielt) entscheidet man selber, ob man Stumpf dem Hauptziel folgt, nach Kisten sucht oder das Gebiet weiträumig erkundet. Falls einer aus dem Team fällt, dann heilen auch die Ki Mitspieler den gefallenen Mitstreiter. Ich bin also nicht gezwungen alles alleine zu regeln. Sehr schön. 

Die Sammelobjekte. Hm. Hätte man vermutlich anders regeln können. Bräuchte ich in der Form Wahrscheinlich nicht. EP sammeln und selber entscheiden wie man diese einsetzt bzw was aufgewertet wird. Für die Optik gibt es die unterschiedlichen Outfits. Das reicht eigentlich. 

Ich bin gespannt, wie sich das Spiel mit Freunden zockt. 

Auf einer Seite macht das Spiel Laune. Auf der anderen Seite könnte sich das ganze recht schnell ab nutzen. Der Vorteil wird sein, dass man mit Freunden durch die Level prügeln kann. 

Die Synchronisation finde ich echt nicht schön. Man hätte wahrscheinlich bessere Stimmen finden können, die besser passen. Mit dem Aussehen der Charaktere habe ich mich abgefunden. Dank der Filme ist man das anders gewohnt, da kann das Spiel nichts für. In den Comics bzw. Trickserien sehen diese auch anders aus. Ist Gewohnheitssache. 

Frage mich auch, ob man einfach Stumpf die Kampagne folgen kann und die Kampagne lvl auf dem War Table angezeigt werden oder ob man zwischendurch auch die Koop Level zocken muss. Einer meine Kumpels spielt Beispielsweise nur Online. Singeplayer rührt der nicht an 😅

Ich muss aber gestehen, dass ich im ersten Moment etwas enttäuscht war, da mir das Spielen mit dem Hulk nicht so Laune gemacht hatte. Gerade auf diesen hatte ich mich gefreut. Das ist vermutlich Geschmackssache. Da gefallen mir die anderen bis dato besser 😅

An der Grafik darf auch noch geschraubt werden. Da ist man nach Last of Uns und Got etwas verwöhnt worden 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Allo Anzüge sprich die Optischen Veränderungen sind kostenpflichtig ,daher hat der Loot keinerlei Optische Auswirkung. Find ich Persönlich nicht gut.

Das wäre gar nicht gut. Der Charakterpass wird auch Geld kosten? Dachte die gaben gesagt, dass man alles auch freischalten kann🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...