Zum Inhalt springen

TLoU2 Spoiler Chat


President Evil

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Kenne auch jemanden der Abby heiß findet.

Und wer? Stevie Wonder? 😂

Ein heterosexueller Mann bei dem alle 5 Sinne noch ordnungsgemäß funktionieren findet Abby definitiv nicht heiß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Und wer? Stevie Wonder? 😂

Ein heterosexueller Mann bei dem alle 5 Sinne noch ordnungsgemäß funktionieren findet Abby definitiv nicht heiß.

 

Mein bester kumpel. 

Er mag Frauen mit markantem Gesicht und etwas breiter. Er ist selbst fast 2m groß und kräftig. 

Und wieso sollte man nicht alle 5 sinne im kopf haben? btw gibt es sogar 6.

Du hast halt einen anderen Geschmack und das ist auch ok. Nur Urteile nicht über leute mit einem anderen. Das ist etwas lächerlich. 

Es ist halt auch trotzdem absolut egal wie jemand aussieht. Solange ich mit der Person nicht ins Bett muss, juckt mich sowas echt null. Hab die unterschiedlichsten leute in meinem Freundes/Bekanntenkreis überhaupt. Alle sind auf ihre Art schön, weil ich den Charakter deutlich mehr schätze als irgendein aussehen. 

Nur was meine Partnerwahl angeht, bin ich vielleicht etwas "oberflächlicher". Da muss dann beides für mich stimmen. Wobei ich so manche Frau erst mit der zeit attraktiver fand, wo ich sie besser kannte und mir sympathisch war. 

Deswegen kann ich leute einfach überhaupt nicht verstehen, die sich so hart um das aussehen von anderen kümmern und darüber noch abhaten. Erst recht nicht bei einem Videospiel ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mein bester kumpel. 

Er mag Frauen mit markantem Gesicht und etwas breiter. Er ist selbst fast 2m groß und kräftig. 

Und wieso sollte man nicht alle 5 sinne im kopf haben? btw gibt es sogar 6.

Der 6. Sinn ist aber nur fiktiv: "Ich sehe tote Menschen."

Du hast anscheinend zuviel Sixth Sense geguckt. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Nein. 

Der 6. Sinn ist unsere Wahrnehmung. Wie wir unseren Körper wahrnehmen und sowas alles. Gibt da ne tolle doku von arte drüber 😊

Aha. Ich dachte schon du nennst den Gleichgewichtssinn. Denn das liest man auch immer wieder mal.

 

Ne, ich spreche von den klassischen 5 Sinnen des Menschen:

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Immer ruhig.. Gibt ja genug games mit heißen Frauen lach

Ja, ich bin froh dass die Macher der Tomb Raider games wenigstens noch alle Fünfe beisammen haben.

Wenn die aus Lara auch mal so ne Muckitante mit Männergesicht machen bin ich raus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Ja, ich bin froh dass die Macher der Tomb Raider games wenigstens noch alle Fünfe beisammen haben.

Wenn die aus Lara auch mal so ne Muckitante mit Männergesicht machen bin ich raus. 😉

Zum Glück, sonst könntest du deine oberflächliche Weltanschauung nicht mehr ausleben 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Zum Glück, sonst könntest du deine oberflächliche Weltanschauung nicht mehr ausleben 😜

Gott sei Dank gibt es noch etwas für mehr oberflächliche Menschen, also sprich authentische Menschen.

Heutzutage wird ja eh schon fast alles pauschalisiert. Nur der Charakter zählt, alle Menschen sind gleich schön usw...

Die Realität sieht leider etwas anders aus.

 

Mach mal ne Generalprobe im real life.

Stell ne hübsche Frau hin und lass sie Kacke verkaufen.

Stell ne hässliche Frau hin die nur Flyer verteilen will.

Ich wette die Hübsche bekommt in der selben Zeit mehr Kacke verkauft als die hässliche Flyer austeilt.

 

Unsere Gesellschaft ist nunmal brutalst oberflächlich. 😉

Ne hübsche Autoverkäuferin ist auch profitabler als eine dicke, ungepflegte, hässliche mit fettigen Haaren. Bei der kauft kein Mensch ne Karre. Ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Gott sei Dank gibt es noch etwas für mehr oberflächliche Menschen, also sprich authentische Menschen.

Heutzutage wird ja eh schon fast alles pauschalisiert. Nur der Charakter zählt, alle Menschen sind gleich schön usw...

Die Realität sieht leider etwas anders aus.

 

Mach mal ne Generalprobe im real life.

Stell ne hübsche Frau hin und lass sie Kacke verkaufen.

Stell ne hässliche Frau hin die nur Flyer verteilen will.

Ich wette die Hübsche bekommt in der selben Zeit mehr Kacke verkauft als die hässliche Flyer austeilt.

 

Unsere Gesellschaft ist nunmal brutalst oberflächlich. 😉

Ne hübsche Autoverkäuferin ist auch profitabler als eine dicke, ungepflegte, hässliche mit fettigen Haaren. Bei der kauft kein Mensch ne Karre. Ist so.

Klar ist das so, aber das macht es ja noch lange nicht gut oder richtig und schon gar nicht authentisch, wie du es meintest.

Jeder kann für sich natürlich entscheiden, wie er durchs Leben läuft. Ob dich der rein oberflächliche Weg letztendlich wirklich glücklich macht, ist halt die Frage. Die Sache an der Schönheit und Oberflächlichkeit ist nämlich, dass sie sehr schnell vergänglich ist und keine wirkliche Substanz besitzt.

Finde es auch interessant, dass du meinst es gebe zum Glück noch Dinge für oberflächliche. Die ganzen Medien sind doch fast ausschliesslich auf Oberflächlichkeit aufgebaut.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...