Jump to content

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Kenne auch jemanden der Abby heiß findet.

Und wer? Stevie Wonder? 😂

Ein heterosexueller Mann bei dem alle 5 Sinne noch ordnungsgemĂ€ĂŸ funktionieren findet Abby definitiv nicht heiß.

• Replies 283
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ellie ging es am Ende garnicht mehr um Abby selbst. Der Hass gegen Abby war schon lange weg. In gewisser Weise hatte sie ihr vergeben nachdem Abby sie am Leben gelassen hatte. Was sie innerlich zerfra

Na das ist purer Hass bei Abby, sie wollte ihren Vater rÀchen um jeden Preis, sie hatte Jahre lang darauf hintrainiert, Joel zu finden und zu töten, deshalb die Muckis, diese Rache war zu ihrem Lebens

Ich sehe euch schon alle im free TV bei irgendeiner Talkshow

vor 9 Minuten schrieb Banane:

Und wer? Stevie Wonder? 😂

Ein heterosexueller Mann bei dem alle 5 Sinne noch ordnungsgemĂ€ĂŸ funktionieren findet Abby definitiv nicht heiß.

Mein bester kumpel. 

Er mag Frauen mit markantem Gesicht und etwas breiter. Er ist selbst fast 2m groß und krĂ€ftig. 

Und wieso sollte man nicht alle 5 sinne im kopf haben? btw gibt es sogar 6.

Du hast halt einen anderen Geschmack und das ist auch ok. Nur Urteile nicht ĂŒber leute mit einem anderen. Das ist etwas lĂ€cherlich. 

Es ist halt auch trotzdem absolut egal wie jemand aussieht. Solange ich mit der Person nicht ins Bett muss, juckt mich sowas echt null. Hab die unterschiedlichsten leute in meinem Freundes/Bekanntenkreis ĂŒberhaupt. Alle sind auf ihre Art schön, weil ich den Charakter deutlich mehr schĂ€tze als irgendein aussehen. 

Nur was meine Partnerwahl angeht, bin ich vielleicht etwas "oberflĂ€chlicher". Da muss dann beides fĂŒr mich stimmen. Wobei ich so manche Frau erst mit der zeit attraktiver fand, wo ich sie besser kannte und mir sympathisch war. 

Deswegen kann ich leute einfach ĂŒberhaupt nicht verstehen, die sich so hart um das aussehen von anderen kĂŒmmern und darĂŒber noch abhaten. Erst recht nicht bei einem Videospiel ^^

vor 7 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mein bester kumpel. 

Er mag Frauen mit markantem Gesicht und etwas breiter. Er ist selbst fast 2m groß und krĂ€ftig. 

Und wieso sollte man nicht alle 5 sinne im kopf haben? btw gibt es sogar 6.

Der 6. Sinn ist aber nur fiktiv: "Ich sehe tote Menschen."

Du hast anscheinend zuviel Sixth Sense geguckt. 😄

vor 4 Minuten schrieb Banane:

Der 6. Sinn ist aber nur fiktiv: "Ich sehe tote Menschen."

Du hast anscheinend zuviel Sixth Sense geguckt. 😄

Nein. 

Der 6. Sinn ist unsere Wahrnehmung. Wie wir unseren Körper wahrnehmen und sowas alles. Gibt da ne tolle doku von arte drĂŒber 😊

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Nein. 

Der 6. Sinn ist unsere Wahrnehmung. Wie wir unseren Körper wahrnehmen und sowas alles. Gibt da ne tolle doku von arte drĂŒber 😊

Aha. Ich dachte schon du nennst den Gleichgewichtssinn. Denn das liest man auch immer wieder mal.

Ne, ich spreche von den klassischen 5 Sinnen des Menschen:

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten.

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Immer ruhig.. Gibt ja genug games mit heißen Frauen lach

Ja, ich bin froh dass die Macher der Tomb Raider games wenigstens noch alle FĂŒnfe beisammen haben.

Wenn die aus Lara auch mal so ne Muckitante mit MĂ€nnergesicht machen bin ich raus. 😉

• Haha 1
vor 5 Minuten schrieb Banane:

Ja, ich bin froh dass die Macher der Tomb Raider games wenigstens noch alle FĂŒnfe beisammen haben.

Wenn die aus Lara auch mal so ne Muckitante mit MĂ€nnergesicht machen bin ich raus. 😉

Zum GlĂŒck, sonst könntest du deine oberflĂ€chliche Weltanschauung nicht mehr ausleben 😜

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Zum GlĂŒck, sonst könntest du deine oberflĂ€chliche Weltanschauung nicht mehr ausleben 😜

Gott sei Dank gibt es noch etwas fĂŒr mehr oberflĂ€chliche Menschen, also sprich authentische Menschen.

Heutzutage wird ja eh schon fast alles pauschalisiert. Nur der Charakter zÀhlt, alle Menschen sind gleich schön usw...

Die RealitÀt sieht leider etwas anders aus.

Mach mal ne Generalprobe im real life.

Stell ne hĂŒbsche Frau hin und lass sie Kacke verkaufen.

Stell ne hÀssliche Frau hin die nur Flyer verteilen will.

Ich wette die HĂŒbsche bekommt in der selben Zeit mehr Kacke verkauft als die hĂ€ssliche Flyer austeilt.

Unsere Gesellschaft ist nunmal brutalst oberflĂ€chlich. 😉

Ne hĂŒbsche AutoverkĂ€uferin ist auch profitabler als eine dicke, ungepflegte, hĂ€ssliche mit fettigen Haaren. Bei der kauft kein Mensch ne Karre. Ist so.

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Gott sei Dank gibt es noch etwas fĂŒr mehr oberflĂ€chliche Menschen, also sprich authentische Menschen.

Heutzutage wird ja eh schon fast alles pauschalisiert. Nur der Charakter zÀhlt, alle Menschen sind gleich schön usw...

Die RealitÀt sieht leider etwas anders aus.

Mach mal ne Generalprobe im real life.

Stell ne hĂŒbsche Frau hin und lass sie Kacke verkaufen.

Stell ne hÀssliche Frau hin die nur Flyer verteilen will.

Ich wette die HĂŒbsche bekommt in der selben Zeit mehr Kacke verkauft als die hĂ€ssliche Flyer austeilt.

Unsere Gesellschaft ist nunmal brutalst oberflĂ€chlich. 😉

Ne hĂŒbsche AutoverkĂ€uferin ist auch profitabler als eine dicke, ungepflegte, hĂ€ssliche mit fettigen Haaren. Bei der kauft kein Mensch ne Karre. Ist so.

Klar ist das so, aber das macht es ja noch lange nicht gut oder richtig und schon gar nicht authentisch, wie du es meintest.

Jeder kann fĂŒr sich natĂŒrlich entscheiden, wie er durchs Leben lĂ€uft. Ob dich der rein oberflĂ€chliche Weg letztendlich wirklich glĂŒcklich macht, ist halt die Frage. Die Sache an der Schönheit und OberflĂ€chlichkeit ist nĂ€mlich, dass sie sehr schnell vergĂ€nglich ist und keine wirkliche Substanz besitzt.

Finde es auch interessant, dass du meinst es gebe zum GlĂŒck noch Dinge fĂŒr oberflĂ€chliche. Die ganzen Medien sind doch fast ausschliesslich auf OberflĂ€chlichkeit aufgebaut.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137