Zum Inhalt springen

TLoU2 Spoiler Chat


President Evil

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Banane:

Gott sei Dank gibt es noch etwas für mehr oberflächliche Menschen, also sprich authentische Menschen.

Heutzutage wird ja eh schon fast alles pauschalisiert. Nur der Charakter zählt, alle Menschen sind gleich schön usw...

Die Realität sieht leider etwas anders aus.

 

Mach mal ne Generalprobe im real life.

Stell ne hübsche Frau hin und lass sie Kacke verkaufen.

Stell ne hässliche Frau hin die nur Flyer verteilen will.

Ich wette die Hübsche bekommt in der selben Zeit mehr Kacke verkauft als die hässliche Flyer austeilt.

 

Unsere Gesellschaft ist nunmal brutalst oberflächlich. 😉

Ne hübsche Autoverkäuferin ist auch profitabler als eine dicke, ungepflegte, hässliche mit fettigen Haaren. Bei der kauft kein Mensch ne Karre. Ist so.

Da brauchst nur bei Fb gucken,  wer likes bekommt und wer nicht, Charakter zählt da sicherlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Also ich finde Ellie und auch Dina echt hübsch. 

Kenne auch jemanden der Abby heiß findet. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir ist das eigentlich recht egal und ich finds sogar richtig klasse, dass die Charaktere eher ein normales aussehen haben und nicht extra jedes ideal erfüllen. Auch Abbys aussehen war für mich komplett nachvollziehbar. Hab auch ins sonst keinem anderen Spiel so viel Menschlichkeit gesehen. 

Ich fand Abby auch sexy. Ellie dagegen war mir fast schon etwas zu zierlich, sah vom Körper her aus wie ein junges Mädchen. ^^ Am hübschesten ist aber eh immer noch Dina. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellie ist halt jung geblieben :D Aber sie wirkte schon markanter und reifer, nur recht schlank. Gab auch einen Dialog, wo 
Dina ihr einen Keks oder so anbietet ziemlich zu Beginn (also sie fragte danach, während sie mit dem Pferd unterwegs waren) ... Ellie wollte nicht 😉 

 

Was ich auch echt liebte ... das waren u.a. die Passagen mit Abby und Lev , wo sie hoch oben unterwegs waren. Und man die Höhenangst so spürte von Abby.... ach was man da erlebt hat, war toll ❤️  #Wolkenkratzer #Adrenalin #fotorealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elli wirkte am Anfang ziemlich zart aber ich finde sieht hat dann sehr stark aufgebaut..  Der letze fight war krass und elli war zu diesem Zeitpunkt extrem stark vom Charakter her.. Ihr Feldzug ist Stück für Stück in Fahrt gekommen....  Das war eine mega Entwicklung

Abby hingegen hat alles das was elli abgelegt hat angenommen,  als hätten beide die Rollen getauscht lach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemandem mal aufgefallen, wie viel Plot Armor viele Figuren haben?

Infizierte wollen Abby töten - Joel und Tommy retten sie.

Die Scars wollen Abby aufschlitzen und erhängen - Yara und Lev retten sie.

Irgendein WLF will Ellie erschießen - Jordan diskutiert mit ihm, damit Dina zur Rettung kommen kann. Davor wurde Ellie schon nur bewusstlos geschlagen statt gleich erschossen.

Jesse und Ellie stürmen durch die Tür und Abby erschießt zufällig Jesse statt Ellie.

Abby will Dina aufschlitzen - Lev kommt in letzter Sekunde.

Isaac will Abby erschießen - Yara erschießt Isaac.

Tommy wird in den Kopf geschossen und die Kugel geht nur durch sein Auge statt durchs Gehirn.

Abby fällt vom Kran und fliegt durch ein Glasdach in einen Pool.

Wenn ich noch länger drüber nachdenken würde, fielen mir bestimmt noch mehr solcher Situationen ein. Das ist eigentlich ziemlich schlechtes Writing.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rizzard:

(...)
Als Ellie letztendlich doch wieder aufbricht, denkt man sich doch als Spieler "muss das jetzt wirklich sein Ellie?" Gings da euch nicht auch so?

(...)

Teil, teils. Es war schon krass...
Aber als man dazu noch die Tagebucheinträge von Ellie las , wie sehr sie es versuchte usw. und der Druck seitens Tommy , dann das eine (blutige) Bild, was gefühlt nur von Joel blieb und immer wieder aufblitze in verschiedenen Situationen... boah, es war ein Wechselbad der Gefühle. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Elli wirkte am Anfang ziemlich zart aber ich finde sieht hat dann sehr stark aufgebaut..  Der letze fight war krass und elli war zu diesem Zeitpunkt extrem stark vom Charakter her.. Ihr Feldzug ist Stück für Stück in Fahrt gekommen....  Das war eine mega Entwicklung

Abby hingegen hat alles das was elli abgelegt hat angenommen,  als hätten beide die Rollen getauscht lach

 

Stimmt, das war ein starker Kontrast . Erging mir auch so beim Spielen. Und wie Ellie merkte, wer da nun vor ihr ist. Wie erschöpft Abby war (obwohl Ellie davor auch schon richtig down war, aber ihre Kraft kam durch diesen getriggerten Moment zurück). Wahnsinn das Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TGameR:

Ellie ist halt jung geblieben :D Aber sie wirkte schon markanter und reifer, nur recht schlank. Gab auch einen Dialog, wo 
Dina ihr einen Keks oder so anbietet ziemlich zu Beginn (also sie fragte danach, während sie mit dem Pferd unterwegs waren) ... Ellie wollte nicht 😉 

 

Was ich auch echt liebte ... das waren u.a. die Passagen mit Abby und Lev , wo sie hoch oben unterwegs waren. Und man die Höhenangst so spürte von Abby.... ach was man da erlebt hat, war toll ❤️  #Wolkenkratzer #Adrenalin #fotorealistisch

oder im Halloween Shop...als kinder hatten sie noch darin gespielt und diesmal haben sie ihn gar nicht weiter beachtet. ^^

klar hat sich Ellie während part 2 auch weiterentwickelt aber gegen Abby wirkt sie doch etwas zierlich. :)

  

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Elli wirkte am Anfang ziemlich zart aber ich finde sieht hat dann sehr stark aufgebaut..  Der letze fight war krass und elli war zu diesem Zeitpunkt extrem stark vom Charakter her.. Ihr Feldzug ist Stück für Stück in Fahrt gekommen....  Das war eine mega Entwicklung

Abby hingegen hat alles das was elli abgelegt hat angenommen,  als hätten beide die Rollen getauscht lach

 

 

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Stimmt, das war ein starker Kontrast . Erging mir auch so beim Spielen. Und wie Ellie merkte, wer da nun vor ihr ist. Wie erschöpft Abby war (obwohl Ellie davor auch schon richtig down war, aber ihre Kraft kam durch diesen getriggerten Moment zurück). Wahnsinn das Spiel....


das stimmt. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Stimmt, das war ein starker Kontrast . Erging mir auch so beim Spielen. Und wie Ellie merkte, wer da nun vor ihr ist. Wie erschöpft Abby war (obwohl Ellie davor auch schon richtig down war, aber ihre Kraft kam durch diesen getriggerten Moment zurück). Wahnsinn das Spiel....

Oh ja.. Richtig genial.. 

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

oder im Halloween Shop...als kinder hatten sie noch darin gespielt und diesmal haben sie ihn gar nicht weiter beachtet. ^^

klar hat sich Ellie während part 2 auch weiterentwickelt aber gegen Abby wirkt sie doch etwas zierlich. :)

Das hab ich mir auch so gedacht mit dem Shop

Aber ihr Mut war genauso groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...